PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamespy


AdrianX
17-04-2003, 10:58
Hi,

keine Ahnung, ob die folgende Frage hier richtig ist... ich versuche es trotzdem mal:

Ich wollte bei Eurer Partner-Seite PlanetGenerals.com die neuesten Mods herunterladen, da fragen die mich die nach einem Gamespy-Account...

Könnt Ihr mir erklären, was es damit auf sich hat bzw. was mich erwartet, wenn ich mich dort registriere...

Gruß
AdrianX

swifty
17-04-2003, 11:07
Da kommt garnix auf dich zu, Gamespy is ein Proramm, mit dem man zu verschiedenen Spielen connecten kann. (Server suchen usw.) ;)

AdrianX
17-04-2003, 11:21
@ Swifty,

danke für die prompte Antwort... ich hatte nur Bedenken, weil ich beim Überfliegen Ihrer AGBs entdeckt habe, dass sie meine Daten und Verbindungen aufzeichnen werden und nicht ersichtlich ist, was sie alles damit vorhaben...

Gruß
AdrianX

~Memento~
17-04-2003, 23:45
nö mit Gamespy kannst du mit etlichen oder so ziemlich allen Spielen die man online spielen kann Server suchen wie Swifty schon sagte.

z.B. Renegade kann man auch über GS zocken.

Warum man aber beim Download seinen Account preisgeben muss kA, vielleicht liegt es auf den Server von Gamespy oder so.