PDA

Vollständige Version anzeigen : Patriottank


Thunder
16-04-2003, 23:53
Hab mich mal drangesetzt um einen Patriot-Panzer zu machen, Panzer ist fertig bis auf die Patriot... soll aber keine normale sein, sondern eine einfache Version mit nur 2 Rohren. Skin hab ich auch noch keinen, kann das leider nicht... würde mich freuen wenn sich da dann jemand melden würde...

http://cnc.pro-games.net/patriottank.jpg

Blade
17-04-2003, 00:09
Irgendwie net so toll weil die Patriots fehlen! :D Nein sieht gut aus aber das wichtigste sind die Patriots aber die müssen auch ballern können.

Thunder
17-04-2003, 00:27
Jo, aber wie gesagt, keine 4er, sondern nur 2er ;)

Die sind eigentlich so gut wie fertig, ich werde gleich noch einen Sceen anhängen... bisschen Gedult.

/edit: Hier issa:
http://cnc.pro-games.net/patriottank2.jpg

ich bräucht jetzt nur nochmal eine anleitung was ich mit was linken muss usw. damit ich ihn mal testen kann...
die tutorials die ich kannte sind nicht mehr erreichbar...

G|Hörnchen
17-04-2003, 00:46
hehe :D hier mal das tut das dir warscheinlich helfen wird : http://reborn.westwoodnation.com/gentut/GeneralsPanzer.htm
SKINS !!

Thunder
17-04-2003, 00:48
Tja, dieses Tutorial wollt ich eben verwenden, aber die Seite ist schon seit Tagen down, das mein ich ja...

G|Hörnchen
17-04-2003, 00:51
hab ich auch noch auf der hdd...wenn du bist morgen wartest lad ich es auf meinen webspace :)
EDIT : morgen = heute mittag :D

Thunder
17-04-2003, 00:58
Jo, wär nett, danke!

Blade
17-04-2003, 01:06
Yo sieht lustig aus kannst vielleciht noch bisschen dran rumschrauben. Können die auch Raketen abfeuern???

Thunder
17-04-2003, 01:13
Hm... wüsst nicht was ich da noch viel ändern sollte... die restlichen Details kommen ja dann mit dem Skin...

Und im Moment kann der noch garnichts ;)

Sicher wird der am Ende dann Raketen abfeuern können, soll eben Mobile Luftabwehr für USA werden.

UBozak
17-04-2003, 01:56
Sieht net schlecht aus :omg:
mach mal Texturen drauf

Thunder
17-04-2003, 01:58
Tjo... grafisch hab ichs leider nicht so drauf, deswegen schauen meine Skins immer so 08/15 aus... deswegen such ich einen Skinner...

TaZz`
17-04-2003, 03:48
fände es besser, wenn die patriot so schräg nach oben gerichtet wäre, wie halt die patriot stellung.

Thunder
17-04-2003, 12:36
Die Patriot ist normal auch Flach, die ist erst schräg wenn sie auf ein Ziel schießt.

TaZz`
17-04-2003, 16:17
ok, für mich sieht diese aber so statisch aus. als ob sie nicht beweglich sei.

Thunder
17-04-2003, 16:23
Das Patriotmodell ist genauso gemacht, brauchst es dir nur anzusehen...

C4-s.
17-04-2003, 23:14
das ist gut!!
ohne scheiss!!
endlich hat man mal was um seine convois zu schützen die auf die feindlich basis zurollen. *freu*

Thunder
18-04-2003, 00:15
Jo, bin schon dabei einen Skin zu basteln, wird aber ned so dolle... und dei Waffe im Spiel muss ich auch noch gscheit dem Panzer anpassen... brauche das eine Tutorial nicht mehr, hatte bemerkt dass ich das auch auf platte habe...

Maxx
18-04-2003, 00:44
sieht :supi: aus! *mit skin sehn will* :D

Stoned Warrior
18-04-2003, 01:09
Original von Thunder
Jo, aber wie gesagt, keine 4er, sondern nur 2er ;)

Die sind eigentlich so gut wie fertig, ich werde gleich noch einen Sceen anhängen... bisschen Gedult.

/edit: Hier issa:
http://cnc.pro-games.net/patriottank2.jpg

ich bräucht jetzt nur nochmal eine anleitung was ich mit was linken muss usw. damit ich ihn mal testen kann...
die tutorials die ich kannte sind nicht mehr erreichbar...


Schaut ziemlich gut aus, aber soll das da vorne so ne Art Windschutzscheibe sein? Wenn ja, wär sie für nen Tank ein bisschen zu fett.

Blade
18-04-2003, 01:21
Ich denke das soll ne Art Metallklappe sein wo die noch durchgucken können durch so nen kleinen Spalt! Hat irgendein Panzer denn ne WindschutzSCHEIBE????

Stoned Warrior
18-04-2003, 01:37
Nein, aber für eine Art Metallklappe erschien es mir zu groß.

Thunder
18-04-2003, 13:14
Stimmt schon was Blade sagt, aber im Spiel kommts meiner Meinung nach gut rüber...

Mit Skinnen hab ich schon angefangen, aber wie gesagt, gut bin ich ned gerade...

Maxx? Hast du dann nicht vielleicht Lust ihn zu überarbeiten wenn ich alles fertig habe?

/edit: k... ich hab halt mal einen screen gemacht von dem was ich schon habe...
http://cnc.pro-games.net/patriottank4.jpg

G|Hörnchen
18-04-2003, 14:02
sieht doch schon gut aus..aber das einstiegsloch würd ich oben nicht mit der Teamcolor belegen...und am skin muss noch gearbeitet werden aber ansonsten echt geil !!

-NighTmare-
18-04-2003, 14:05
geil !

respekt,der sieht geil aus:supi:

Maxx
18-04-2003, 14:07
jap sieht echt geil aus! :supi:

ich würde nen Skin machen! ;)

UBozak
18-04-2003, 14:08
:omg:
des sieht ja voll fett aus :supi:
weiter so!

Thunder
18-04-2003, 14:12
Original von G|Hörnchen
sieht doch schon gut aus..aber das einstiegsloch würd ich oben nicht mit der Teamcolor belegen...und am skin muss noch gearbeitet werden aber ansonsten echt geil !!

Hab da eher keine Lust drauf noch zu ändern... ich find eigentlich dass das passt...

Stoned Warrior
18-04-2003, 14:14
Schaut echt spitze aus, weiter so!
Noch ein bisschen überarbeiten müsste man ihn, aber echt klasse!

Thunder
18-04-2003, 14:21
Jo, sieht noch extrem komisch aus wenn noch ned der ganze Skin drauf ist, sondern noch die ganzen Polygonabdrücke vom modell...

ReFlex
18-04-2003, 19:04
Der ist Geil, ich hoffe der kommt dann auf cnchq.de zum download!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder
18-04-2003, 19:19
Der kommt warscheinlich erst mit meinem Mod raus :P
Musst dich also noch gedulden... außer ich bekomm die balance so gut hin dass ichs einzeln anbieten kann...

Stoned Warrior
18-04-2003, 19:40
Original von Thunder
Der kommt warscheinlich erst mit meinem Mod raus :P
Musst dich also noch gedulden... außer ich bekomm die balance so gut hin dass ichs einzeln anbieten kann...

Wann kommt der Mod? Worum gehts? *mehrwissenwill*

Thunder
18-04-2003, 20:17
Er hat keine Handlung oder sonstwas, am Anfang sollten eigentlich nur... mah, ich schreib ned alles doppelt und dreifach, schau einfach auf meine HP :P
Unterer Banner aus der Sig.

Zerknautscher
19-04-2003, 09:39
Er sieht echt cool aus! :supi:
wann kann ich ihn saugen *lechz*?

Cobra
19-04-2003, 10:53
respekt wirklich saubere arbeit :D



aber: was bringen uns tonnen neuer fahrzeuge ? wenn sie ned online gehen oder zockt ihr den ganzen tag nur gegen lahme bots die nach 2 min platt sin egal ob schwer oder leicht die öden einen an. aber solange EA das ned schaft mit der synki werden wir online nur mit den alten schrott rumballern können :mad:


RESPEKT WEITER SO PS: versuch mal nen MLRS

CrY
19-04-2003, 11:59
Ich finde des Patriotpanzer auch ziemlich gut. Ist dir super gelungen.

Thunder
19-04-2003, 13:03
Ich versteh nicht wieso ihr euch wie kleine Kinder aufregt dass man Mods ned Multiplayer zocken kann? Ist doch logisch dass dies nicht geht wenn die anderen Spieler die Mods nicht haben... und ein Autodownload bei Mods würde mir nur auf die Nerven gehen... musst dir halt deine Spielpartner rauspicken und denen sagen sie sollen den Mod installieren, und dann gehts auch online...

Also hörts jetzt bitte mit dem "Was bringt ma das wenns ned online geht"-gemurmle auf, das nervt nur... -.-

/edit: MRLS werd ich nicht probieren, da der Patriottank schon reicht... wenn dann nur für die Chinesen, passt dann aber irgendwie nicht, obwohl zu so einem ein China-Skin super passen würd...

Thunder
03-05-2003, 12:53
Bis auf die technischen Details ist der Panzer fertig...

http://cnc.pro-games.net/screens/thunderstorm/patriottankFIN.jpg

LittleWulf
03-05-2003, 13:09
Also ich meien auch wenn du mods online spielen willst verteil den unter deinen freunden oder feinden :eg:
und spielts onlien ist doch kein ding also ich habe auch nun modden gelernt aber ich will auch neue moddels machen können, Thuner haste da net auch en tutorial
???????????
ich kann neune einheiten erstellen bis jetzt .......
werde noch neue gebäude lernen!
mal sehne was noch alles....

Kanste jetzt lesen ^^
bitte antworte!

Thunder
03-05-2003, 13:14
Es wäre nett wenn du deine Posts mit besserer Gramatik, verständlicher und am besten noch mit einer Erklärung posten würdest. :rolleys:

C4-s.
03-05-2003, 14:33
sueht doch geil aus.
dann fang mal mit den 'technischen Details' an, damit ich mir den saugen kann :D :D :D

Thunder
03-05-2003, 14:55
Sry, den gibts nur in meiner Mod ;P
Hab den nur einzeln gepostet da dies mein erstes Modell + Skin war :rolleys:

Aber die Flak hab ich auch schon angefangen zu skinnen, die gibts dann zum Download...

C4-s.
03-05-2003, 15:11
und... äääh.... wann ist dein mod fertig????

Thunder
03-05-2003, 15:16
When it's done...

Der is grad mal zu ca. 39% fertig...

LittleWulf
03-05-2003, 15:25
Also ich meien auch wenn du mods online spielen willst verteil den unter deinen freunden oder feinden
und spielts onlien ist doch kein ding also ich habe auch nun modden gelernt aber ich will auch neue moddels machen können, Thuner HAST DU DA VIELEICHT AUCH EIN TUTORIL FÜR ???????????????
ich kann neune einheiten erstellen bis jetzt .......
werde noch neue gebäude lernen!
mal sehne was noch alles....

Thunder
03-05-2003, 16:35
Es gibt genug modeling und skinning Tutorials... ich glaub kaum dass ich da auch noch eines schreibe...

Lightning
03-05-2003, 16:50
Schaut kewl aus , halt noch zu langweilig also mit zu wenig Details aber du machst des schon ;)

G|Hörnchen
03-05-2003, 17:39
nicht das ich werbung machen will (wer will das schon :asto: )
aber next weekend denk ich mal is meine deutsche tut seite on...vielleicht ist thunder ja so nett und bringt ein "making of" von seinem tank mit rein =P

Thunder
03-05-2003, 19:20
Eigentlich hab ich keine Lust dass nach meinem "Making of" noch einige andere Patriottanks im Umkreis sind..
Gibt ja einige die das dann einfach nachmachen und als eigene Werke ausgeben...

Außerdem denk ich dass du besser modeln kannst... das Skinnen betand bei mir eigentlich hauptsächlich aus Copy 'n Paste Arbeit...

/edit: Bin nur grad bisschen grimmig drauf, wegen GMAX :P
Kann die komplette UV-Map nochmal machen wegen einem Fehler -.-

N3M3sIS
03-05-2003, 19:51
hehehe Thunder :stick:

dann wünsch ich dir noch viel spass.

@thunder doch noch ein Lob der tank sieht gut aus..

G|Hörnchen
03-05-2003, 22:40
@Thunder thx das du denkst das ich besser modeln kann, aber naja...ich denk eher wir sind beide gleich...ich bin auch nicht sooo die leuchte... :stick:
aber bei den skins z.b. mein bwstyle hab ich auch nur nach vorlage das tarn dings gemacht bzw. angepasst..danach wars auch nur noch copy n' past =P
aber wenn du doch noch lust hast nen making of zu machen (z.b. von modelln die du noch machen willst)
wärs super...ich werd mich diese woche sooft ich zeit hab dransetzten damit die seite next weekend fertig ist...nur falls du doch noch lust bekommst nen making of zu machen =P

Thunder
04-05-2003, 00:06
Vielleicht mach ich das doch irgendwann... das dumme ist nur, dass ich in meinem Forum eine Liste von gewünschten Tutorials angefangen habe, die ich und mein Team auch schreiben sollte... sind zwar erst 2 Punkte, aber naja ;)

LittleWulf
04-05-2003, 12:39
@G|Hörnchen
kannst du mir sagen wo ich mir en programm saugen kann um zu moddeln?

G|Hörnchen
04-05-2003, 12:41
www.discreet.com rechts das dropdown menü und da dann gmax wählen => neues fenster oben rechts auf gmax 1.2 free download klicken irgendwelche daten eintragen downloaden fertig..aber die angegebene email addy sollte wenigstens echt sein =)
ansonsten hier : http://www.discreet.com/products/gmax/