PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Qual der Wahl


Animositsomina
16-04-2003, 19:17
Wenn ihr den NOD-Feldzug durchgeschafft habt... was war euere Wahl und warum ?

Ich hab den Buckingham Palace, weil ich die Queen nicht mag

:D

CrY
16-04-2003, 21:49
Das Brandenburger Tor, weil es in Berlin steht.

Blood Angel
17-04-2003, 12:33
Ich habe Bush gemurkst ^^

Stoned Warrior
20-04-2003, 02:56
Original von Blood Angel
Ich habe Bush gemurkst ^^


Ich auch! :eg:
Dann lernt er seine Lektion fürs nächste Mal! (Off-Topic Forum->Funpics->Britney Spears über die Todesstrafe)

Sir Kanne
21-04-2003, 15:26
Tja, ich hab das weiße Haus genommen.

Mit der Hoffnung das Bush:usa: drin sitzt, da ich ihn nicht ausstehe.
Dieser Typ ist voll der cowboy, de nur auf Krieg aus ist!

Cyborg
22-04-2003, 13:48
befor ich das letzt panzer in die luft gejagt hab,
habe ich gespeichert...
und hab damit auf alle 4 gebäude den ionen-strahl
abgefeuert...

gut ne :D :D

Kalle Bowo
22-04-2003, 14:49
auch alle schon kaputtgeschossen. Aber am geilsten find ich den Buckingham Palace, weil Big Ben so lustig drauf stürzt. Das Brandenburger Tor hätten sie ruhig besser machen können, find ich.

[HR]Deimos
24-04-2003, 23:12
Mein liebste war das weisse Haus !
Wo sieht man das schon ma so geil zerspritzeln ?

master_chaos
02-05-2003, 16:24
HI,
Also ich habe es mir alle enden angeckugt, ziemlich genial....

TerrorEliteMan
02-05-2003, 20:51
Original von Sir Kanne
Tja, ich hab das weiße Haus genommen.

Mit der Hoffnung das Bush:usa: drin sitzt, da ich ihn nicht ausstehe.
Dieser Typ ist voll der cowboy, de nur auf Krieg aus ist!

Gott, bist du Brutal !!!
Gefällt mir, Bush hat mal ne Ordentliche Lektion verdient ! Damit der auch weiss wie das is!!
:bpjm:

Waldmeister
26-07-2003, 20:49
Also am schönsten geht ja der Eifelturm zu Grunde so wie er da langsam dahinschmilzt. Rein aus politischen Gründen nehm ich natürlich das weiße Haus. Da kann man dwen marionetten von Bush und co mal richtig in Arsch treten oder wie in dem Falle den Arsch verbrennen :eg:

PS: die Cyberspace Aktion vorher ist ja so geil!!!

~Memento~
26-07-2003, 20:52
Ich kann mich nicht mehr erinnern.... soweit ich weis das Weisse Haus.

Prego
28-07-2003, 09:54
ich hab alle vier geschrottet. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das Game durchhab. Das war der absolute Hammer.

Alex01
28-07-2003, 11:32
habe bush fritiert.....

sCamp
28-07-2003, 13:49
ich hab Bush eingesargt :D

IcemanGT
11-08-2003, 18:05
Ich weiß auch nicht mehr ganz genau aber ich glaub den Buckingham Palace :eg:

Elite-Sniper
02-10-2003, 13:07
ich wählte paris weil ich französisch hasse.

Leninist
10-10-2003, 13:42
Ich hab das Weiße Haus gewählt weil ich

1.Amerika scheiße find
2.Europa geil is
3.Frankreich,England,Deutschland coole Staaten sind mit einer langen Geschichte
4.Europa zusammenhalten muss
5.ich niemals das brandenburger Tor zerstören würde es ist doch unser wahrzeichen und ich wäre schön blöd als Berliner mein Wahrzeichen zu zerstören!

spermi
25-10-2003, 22:43
Ich hab das Game sicher schon ein dutzend mal durch,daher auch jedes Gebäude schon mehrmals entfernt :)

Raym7
09-07-2004, 10:18
Weißes Haus ... scheiss Amis ... lol