PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibts eigentlich mal ein paar coole Mods für TK ?


Animositsomina
16-04-2003, 19:14
Am liebsten für Gold, weil ich das Original verkauft hab :D

Alex0815
23-04-2003, 11:55
hmm Mods .... hab glaub ich noch keine gesehn ....
hab aber mal nen editor gehabt um die einheiten zu veränder .....

Sir Kanne
26-04-2003, 14:09
Ich hab keinen Plan ob es einen Mod gibt!
Ich würde selber gerne einen Mod für TK haben.
Wäre bestimmt mal was neues und die Kampagne würde bestimmt wieder Spaß machen.

TerrorEliteMan
30-04-2003, 20:37
Ich bezweifele das es dafür mods gibt, denn heutzutage spielen nurnoch die richtigen Fanatiker noch C&C1 und ich bezweifele das da einer n Mod macht, aber wen du einen findest schick mir ma per e-mail

carville767
24-02-2004, 18:46
Vergesst es, ihr werdet keinen einzigen Mod für Tiberiumkonflikt finden, da eine Modifikation schon an den technischen Möglichkeiten des Spiels scheitern würde,z.b. gab es in TK noch keine rules.ini, wie sie von TS oder AR1 u.2 verwendet wird,sondern die Einheitenwerte wurden in den Programmcode geschrieben, so dass man keine neuen Einheiten und Gebäude hinzufügen kann. Es wäre allenfalls noch möglich, die Grafiken für die Gebäude, Landschaft etc. und die Sounds zu verändern, sowie eben mit einem Editor die Einheitenwerte zu manipulieren. :o:


EDIT: Sorry, es gibt doch Mods für C&C 1! Schaut mal auf www.planetcnc.com man muss allerdings bei Gamespy Fileplanet registriert sein um die Files runterladen zu können. In einem haben die Gebäude z.b. alle ne Laserkanone oder der Bauhof hat ne eigene Luftabwehr und sowas. Aber wie gesagt, neue Einheiten und Gebäude sind nicht drin!

Stealth Fighter
14-03-2004, 12:22
http://www.planetcnc.com/cnc2sw/download.html#go
Da wirst du was finden! CNC meets Star Wars!
Und du brauchst keinen Account!

Charminbaer
15-03-2004, 21:00
Ist es normal das die battle of hoth missis usw. in dem mod nich gehen?

Stealth Fighter
15-03-2004, 22:46
Keine Ahnung. Ich zocke im Moment kein CNC1