PDA

Vollständige Version anzeigen : Skin Manager fertig


hanno
16-04-2003, 18:22
weiß jetzt gar nich' wo ich des reinposten soll. Ah egal mach ich's hier rein :shy:

So nach unzähligen Stunden Programmierarbeit (ich bin wirklich nich der Checker was proggen angeht) hab ich's nu' geschafft meinen Skin Manager fertigzustellen. Mit diesem kleinen Tool ist es möglich die Skins für Generals schnell und einfach hin und her zu verschieben. Hoff' das einige was damit anfangen können. :-/

Leßt euch voher aber erst bitte noch die Anleitung durch.

Download -> Größe 32 kb

de.geocities.com/tablewasher/skinmanager.zip (http://de.geocities.com/tablewasher/skinmanager.zip)

Falls der Link nich' gehn' sollte geht hier einfach drauf

http://de.geocities.com/tablewasher/skinmanager.html


mfg der hanno

Bleifish
16-04-2003, 18:40
Gute Arbeit, jetzt fehlen mir nur noch mehr skins :laugh:

SnT|FireStorm
16-04-2003, 20:26
Skins hat CnC-Hq doch :stick:
Und die schicken Maps dazu findest bei uns :cool:

Tj-Visce
16-04-2003, 20:29
cool. gibt ein fettes Lob von mir :supi:

CrY
16-04-2003, 21:40
Jepp, sehr nützlich für Skinner, gute Arbeit.

TaZz`
16-04-2003, 21:52
ich hab mir das progamm noch nicht ausführlich anschauen können, aber wie ich auf dem 1. blick sehen konnte, muss man den pfad manuell einbauen. kannst du das nicht ändern, das man den ordner auswählen kann?
das wars erstmal, aber muss sagen, gute idee und gute arbeit.

Blood Angel
16-04-2003, 22:09
Hört sich gut an. Ich teste es mal. Wenn es zu gebrauchen ist, gebürt dir auf jeden fall ein Platz in den News !!!

tobmaster
17-04-2003, 00:52
Sehr gut !!! Vorallem weil ich bei den ganzen skins ned

mehr durchblick!! Also THX

Jigga
17-04-2003, 10:44
Juhu hätte nicht gedacht das das wirklich jemand macht

Super!!!!

hanno
17-04-2003, 13:01
@TaZz`

du hast gemeint man muss den Pfad immer manuell einbauen. Das stimmt. Allerdings muss man das NUR EINMAL machen und wenn man das Programm erneut aufmacht und auf AUTO klickt kommt der Pfad automatisch. Darum Schaut euch bitte die ANLEITUNG an das stehts es nochmal drinne.

TaZz`
17-04-2003, 15:45
und was ist, wenn ich mehrere ordner hab, wo skins drinne sind? ich hab soviele skins, das ich sie sortiert und in verschiedene ordner getan hab.
deswegen war mein vorschlag, es so zu machen, wie bei den meisten programmen.

Offroader
17-04-2003, 15:46
Husch Husch ins Mod Forum damit :D

C4-s.
18-04-2003, 01:51
Eigendlich voll billig.....

aber irgendwie auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr geil! :supi:

Peiper
18-04-2003, 13:40
Find ihn geil!

Ich frag jetzt einfach mal:
Darf ich ihn hosten? (Banner unten , noch im Bau)

Wenn ja , dann bitte -hier (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=2589&sid=)- eintragen

hanno
30-05-2003, 05:00
tja wird woll nix mehr mit der veröffentlichung auf www.cnchq.de

naja schade.

troztdem viel spaß mit dem tool wenn es euch was bringt ;)

C4-s.
30-05-2003, 10:22
erlich gesagt... ich benutz dein 'tool' garnicht :D :D
die paar skins die ich hab kann ich auch manuell verschieben ;)

OneOfTheBadGuys
31-05-2003, 12:49
Cooles Tool, jetzt muss ich nur noch wissen wie man skinnt!!!!!!!! :D :D :D