PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Preise Sind Da!!!!


BurnXout
16-04-2003, 14:13
Nach langem warten sind die Preise von EA endlich da!
Folgendes steht zur Verlosung:

Sieger Team:
1 Renegade Mousepad
2 Generals Offiziersclub Bonus CDs
2 Generals Stoff Taschen
2 Generals T-Shirts (schwarz)
1 Generals Pullover (weiß)
2 Generals Speed Mouse-Pads
2 Battlefield T-Shirts
1 Fight Club Seven Tasse


Zweitplatziertes Team:
2 Generals Offiziersclub Bonus CDs
2 Generals T-Shirts (schwarz)
1 Generals Stoff Tasche
2 Generals Speed Mouse-Pads
1 Black Hawk Down Pappfigur

Team Platz 3:
2 Generals Speed Mouse-Pads
2 Generals T-Shirts (schwarz)
1 007 Nightfire T-Shirt

Team Platz 4:
2 Generals T-Shirts (schwarz)
2 Generals Speed Mouse-Pads
Zusätzlich werden wir in jedes der Gewinnerpackete Generals Pin Anstecker und Demo CDs beilgen.
_______________________________________

Noch einmal vielen Dank an Blauauge von EA für die Preisunterstützung!!!!

Gin
16-04-2003, 14:19
Mensch..:supi: Burn..bei den Preisen wünsch ich mir direkt mitzumachen....wie biste da denn rangekommen????

swifty
16-04-2003, 14:40
So viele ?! :asto:

Is ja fett, vorallem für die Gewinner, was die alles bekommen. :asto:

Offroader
16-04-2003, 14:51
Net schlecht ^^

Hät ich doch nur mitgemacht ^^

CrY
16-04-2003, 18:34
Naja, ich hätte einen PC oder eine Reise erwartet. :rolleys:
Aber die sind auch ganz akzeptabel. :D ;)

RaVeR
16-04-2003, 20:55
lol soulcry glaubt er ist schon gewinner :rolleys:

CrY
16-04-2003, 21:52
Lol RaVeR versteht kein Spaß. :rolleys:
Ich werde ganz bestimmt nicht 1. :grr: :D

Quintus
16-04-2003, 22:35
Coole Preise!

Maxx
16-04-2003, 23:37
jap super preise :supi:, aber bekommt das Siegerteam net abissel viel? könnten die nich lieber a bissel weniger bekommen, und dafür noch preise für den 5 Platz? :confused:

UBozak
16-04-2003, 23:54
:supi: Preise
schade, dass ich net mitmache

~Memento~
17-04-2003, 00:23
Naja macht ja nix, sollte es gut laufen dann wirds vielleicht wieder ein Turnier geben ;)

BurnXout
17-04-2003, 01:09
Original von PsYcHo
Naja macht ja nix, sollte es gut laufen dann wirds vielleicht wieder ein Turnier geben ;)

und noch mehr Preise :asto:

CabalTS1
17-04-2003, 04:53
beim 2. Turnier (wenns eins gibt) mach ich bestimmt mit!

Weil solche Preise kann ich mir nicht noch einmal entgehen lassen! wow!

FiX
17-04-2003, 07:52
Sehr schön, nein sehr sehr sehr schön :D

Nur wozu kriegt der Sieger einmal 2 Generals Stofftaschen und einmal 2 2 Generalsstofftaschen

Einmal aus Stoff und einmal mit "Stoff" gefüllt? :asto:

BurnXout
17-04-2003, 13:39
danke Fix!

Habs geändert :D

Markus
17-04-2003, 13:50
etwas komisch, das Siegerteam bekommt einen Pullover ? Wer bekommt den Pulli denn ?

Besser wäre es wenn es von jedem Preis 2 gibt !

Und wenn nur einen Pullover dann vielleicht als kleiner Spezialpreis ? Meisten Panzer gebaut oder irgendso etwas...

BurnXout
17-04-2003, 14:18
Wenn ein Team von einer Sache nur ein Exemplar bekommt, müssen sie sich eben einigen!

francebunkerer
17-04-2003, 14:55
Original von BurnXout
Wenn ein Team von einer Sache nur ein Exemplar bekommt, müssen sie sich eben einigen!
oder teilen :D

FiX
20-04-2003, 10:58
Oder den Partner hintergehen :D

Naja, man kann das sicher ausgleichen, dann kriegt der eine halt die Tasse und das andere einzelne Ding und der andere den Pulli oder so - notfalls würfelt man es aus ;) aber dafür ist man ja ein Team, dass man zusammenarbeitet.

LuckyLoser
21-04-2003, 01:03
Naja, oder einfach ausspielen wenn man sich nicht einigen kann ;)

Aber son nettes Speedpad könnt ich schon gebrauchen :shy:

sCamp
23-04-2003, 13:56
Toll soviele schöne Preise und ich kann keinen kriegen weil ich schon raus bin :( *ningel*ningel*

LuckyLoser
24-04-2003, 22:23
JUHUUUUUUUU, schon in Runde5 Winner Bracket :D:D:D:D:D:D:D ----> mindestens 4. :D:D:D:D

Blade
25-04-2003, 23:17
Ich als totaler Noob mit 18 siegen und 12 Niederlagen wo die Wins glück waren wär eh in der ersten RUnde raus geflogen! von daher kann ich nur von den schönen Preisen lesen!

Heerführer
28-06-2003, 08:30
Oho!
Echt geile Preise habt ihr da...

Nur zu blöd, dass ich net mitmachen kann :(

würde ja eh sofort rausfliegen :D ;)

~Memento~
05-07-2003, 14:54
Das war schon Heerführer :rolleys: