PDA

Vollständige Version anzeigen : Gothic II


-NighTmare-
15-04-2003, 21:27
Wie findet ihrs?
Meinnungen! ;)

Xard
15-04-2003, 21:29
zwar schon geil aber es wird ziemlich fad nach 3 mal durch spielen da hat mir gothic 1 besser gefallen

Maxx
15-04-2003, 21:46
War geil, das war mein erstes Rollenspiel was ich gespielt habe, ich war und bin begeistert! Nur zu empfehlen das Game! :supi: :asto:

swifty
15-04-2003, 21:47
Ich mag keine Rollenspiele, hab aber gehört, es soll ganz gut sein das Game.

-NighTmare-
16-04-2003, 09:15
es ist gut:supi:

Raiden
16-04-2003, 10:49
Das game is SAUGEIL:supi: :supi: :supi: habs bis jetzt nur bei einem Kumpel gezockt, abermuss sagen:supi:

Shiméz
16-04-2003, 19:04
Eines der ersten Rollenspiele die ich ganz durchgespielt habe. Ist spannend bis zu Schluss. Es kommt ja bald das Addon...........

Mobius
16-04-2003, 19:08
Jo, bei mir isses genauso, das erste Rollenspiel das ich komplett durchgezockt hab. Kaum ein Offline Spiel hat mich in letzter Zeit so fasziniert... Aber nu isses durch und ich find einfach nicht mehr mit dem Spielspass hinein da mir wieder andere Dinge wichtig werden (Freundin, Schule, CnC Community, Freunde, Clan)

Aber das Addon werd ich zocken :eg:

ColdBlizz
16-04-2003, 20:05
Also ich fand Gothic 2 nicht besonders gut. Das liegt aber auch daran, dass mich diese ellenlangen Gespräche zwischendurch immer aufregen. Aber das ist bei Rollenspielen ja normal, weshalb diese mir im Allgemeinen nicht gefallen. ;)

Dark Lord
17-04-2003, 11:14
Original von TheColdBlizzard
Also ich fand Gothic 2 nicht besonders gut. Das liegt aber auch daran, dass mich diese ellenlangen Gespräche zwischendurch immer aufregen. Aber das ist bei Rollenspielen ja normal, weshalb diese mir im Allgemeinen nicht gefallen. ;)

Du kanst mit der rechten oder mit der Escape Taste die Gespräche vorspulen. ;)
Aber jetzt brauch ich mal hilfe im 3.kapitel ich soll ein Buch beim Bauer abholen habe auch den Schlüssel bekommen.Und die Truhe ist auch da,aber ich bekomme sie nicht auf obwohl ich den schlüssel habe.Er sagt immer nur "vom schlößer knacken versteht ich nichts. :(
Und Xards sagt das ich erst stärker werden muss,damit er mit kommt zum Treffpunkt.Aber ich habe schon überall mindestens 200.Ich weiss ich soll hier meine Meinung posten,aber das ist jetzt echt wichtig für mich.also bitte ,soll keine absicht sein. :(
Please help me.http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/cry2.gif

Tj-Visce
18-04-2003, 21:11
Gothik ist recht cool aber naja... Ich habs mal angespielt aber gefiel mir net so.

Stoned Warrior
18-04-2003, 21:57
Ich hab die Demo vom 2er mal gezockt (hat mir auch viel Spass gemacht), war mir aber dann doch zu langwierig.

Dark Lord
19-04-2003, 13:02
Original von Tj-Visce
Gothik ist recht cool aber naja... Ich habs mal angespielt aber gefiel mir net so.

Ich find es geil,abgesehen von den schwierigkeits Grad. :o: ;)

Pr[e]go
04-05-2003, 18:44
gin hat gesagt ich soll es hier rein posten also:

1.Ab welchem Level seid ihr im Minental?
2.Wo ist das Minental :D
3.Wie komme ich in den Leuchturm hinein? (der leuchturm in der ersten stadt)
4. Was machen so übermächtige Tiere in der nähe der Stadt?(Schattenlaüfer)

Bartholos
04-05-2003, 18:51
Original von Huri3
gin hat gesagt ich soll es hier rein posten also:

1.Ab welchem Level seid ihr im Minental?
2.Wo ist das Minental :D
3.Wie komme ich in den Leuchturm hinein? (der leuchturm in der ersten stadt)
4. Was machen so übermächtige Tiere in der nähe der Stadt?(Schattenlaüfer)

1. Wie halt grad past aber schon recht hoch, sonst gibts da zu viel stress.
2. auf dem hochplato wo die ganzen luerker rumhängen, in der nähe vom Bauer und seinen Söldnern.
3. durch die tür reingehen?
4. die leben da und wen du zeit hast kannst du sie jagen gehn.

Wie war das mit dem schwierigkeitsgrad gemeint? zu leicht oder zu schwer?

Gothic is auf jedenfall das beste duetsche Rollenspiel.

Pr[e]go
04-05-2003, 19:15
Die Türe ist verschlossen :rolleys:
Von wo bekomme ich den Schlüssel?

Bartholos
04-05-2003, 19:24
Ach die tür is zu?
Mh da gibts glaub ich sonen typen im hAfenviertel dem gehört der leuchtturm red ma mit dem.

Pr[e]go
04-05-2003, 19:53
Habe ich (in der roten laterne :D ganz zufällig vorbei gelaufen) Aber der gibt mir kein Schlüssel werde es nochmal versuchen!

Bartholos
04-05-2003, 20:07
mh du meinst aber auch den Leuchtturm bei Khorinis, oben auf der Klippe wo drei Banditen davor stehen oder?

Pr[e]go
04-05-2003, 21:46
Hä? gibt es 2 wege? Ich habe den genommen im Wasser. 3 banditen standen nciht davor.. wo ist der andere eingang?

Phil
04-05-2003, 21:58
Das was du meinst ist nicht der Leuchtturm. Dort ist das Hautpquartier der Diebe. Der LEuchtturm ist ausserhalb der Stadt (beim Ausgang links den Berg hinauf).

Ich finde Gothic 2 auch cool

Pr[e]go
04-05-2003, 22:43
AHA!! @phil: endlich mal jemand der Hilft :D ;)
@Bartholos nicht ernst nehmen :shy:
Aber es hat davor 2 diebe, gegen die hat man keine chance :-/ Naja, bin level 6. Aber wie kommt in das Haputquattier der Diebe? Ist ja verschlossen :mad:
Wo kann ich den Schlüssel finden?

Bartholos
04-05-2003, 23:09
das ist wenige komplizierter aber ich hab einen weg inem anderen forum schonmal aufgeschrieben.

Oh die Mitgliedschaft in der Diebesgilde is ne lange Geschichte.

1. Marktplatz, ein Händler ist bestohlen worden. Verfolge Rengaru bis er stehen bleibt, rede mit ihm, lass dir die 50GM geben und lass ihn laufen.

2. Hol dir die Diebesgilden aufgabe bei Lord Andre

3. Geh zu dem bestohlenen Händler und frag ihn nach der diebesgilde

4. geh in die Kneipe im hafenviertel und rede mit dem wirt, handle den preis für die infos aus und frag ihn nach spezieller arbeit, er verweist dich an den typen der in der kneipe am tisch sitz

5. rede mit dem kerl und lass dir den auftrag geben

6. gehe zu Balthram auf dem markt und lass dich anheuern, geh dann zu Akil umd das Paket zu hohlen

7.in der nähe von akils hof is eine höhle, wen richtung stadt in wald geht(oben nicht die treppe runter gehen)

8. töte alle banditen in der höhle und nimm aus der kiste den seltsamen fisch

9. beutze den fisch, es kommt ein zettel zum vorschein lies ihn

10. geh zurück ins hafen viertel und gib dem typen in der kneipe akils packet, geh zu halvor dem fischverkäufer und sprich ihn auf den zettel an

11. gib ihm den zettel und lass ihn laufen

12.hol dir die belohnung von dem typ in der kneipe

13. der wirt sollte dich jetzt ansprechen, und sagen das jemand nach dir gesucht hat

14. geh hinter halvors haus und rede mit attila, er gibt dir einen schlüssel dieser öffnet die tür zur kanalisation, die tür ist ganz rechts am hafen, must ins wasser springen und ein stück schwimmen

15. geh rein und such die gemächer der gilde auf


so das is weg gibt aber noch andere.

Pr[e]go
05-05-2003, 13:02
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!! :shy: :)

Shiméz
05-05-2003, 17:00
Original von Phil
Das was du meinst ist nicht der Leuchtturm. Dort ist das Hautpquartier der Diebe. Der LEuchtturm ist ausserhalb der Stadt (beim Ausgang links den Berg hinauf).

Ich finde Gothic 2 auch cool

Das Hauptquartier der Diebe ist doch unter dem Gasthaus am marktplatz in der kanalisation unten!

Pr[e]go
05-05-2003, 21:53
Original von Shiméz
Original von Phil
Das was du meinst ist nicht der Leuchtturm. Dort ist das Hautpquartier der Diebe. Der LEuchtturm ist ausserhalb der Stadt (beim Ausgang links den Berg hinauf).

Ich finde Gothic 2 auch cool

Das Hauptquartier der Diebe ist doch unter dem Gasthaus am marktplatz in der kanalisation unten!

hä?? bitte genauer!!

Ne andere Frage: Im Mienental muss man in eine Burg kommen, aber die wird ständig von orks bewacht. Diese sind kein problem aber wie komem ich in die Burg rein?

Dark Lord
06-05-2003, 14:32
Ich freu mich auf die Adon von Gothic 2. ;)

Pr[e]go
06-05-2003, 19:01
Ich habe alles selber heraus gefunden! ;)
Wenn das addon nicht so viele bugs hat, und bessere grafik, WIRD DAS ADDON ein knüller!!

Shiméz
06-05-2003, 20:05
Bei mir hatte Gothic2 ausser dem Innos-Auge Bug im dritten Kapitel(der auch nicht tragisch war, konnte normal weiterspielen) keinerlei Bugs. Verstehe deine Aussage nicht ganz Huri3!

Pr[e]go
06-05-2003, 21:32
Original von Shiméz
Bei mir hatte Gothic2 ausser dem Innos-Auge Bug im dritten Kapitel(der auch nicht tragisch war, konnte normal weiterspielen) keinerlei Bugs. Verstehe deine Aussage nicht ganz Huri3!

lies mal dine antwort durch, dann weisst du was ich mit bug meine :rolleys:

Shiméz
07-05-2003, 21:24
So ein Bug is doch nicht schlimm. Wäre schon besser ohne aber wegen diesem klitzkleinen Bug....

Pr[e]go
07-05-2003, 22:30
Ja, aber er nervt.!! :mad: ;) Auch wenn man zwischen 2 steinen stecken bleibt, geht es auf die nerven :rolleys:

@Bartholos:
punkt 1,2,3,4,5 aber bei 6 sagt er nichts, dass er hilfe oder so was braucht :confused: 7,8,9,10,11 geht wieder,
aber der rest nicht. weisst du woran es liegt?

Dark Lord
08-05-2003, 11:53
wozu gibt es patches. :rolleys:

Pr[e]go
08-05-2003, 15:49
Original von The Dark Lord
wozu gibt es patches. :rolleys:

lol, das meinst su wohl nicht ernst? Ich bleibe auch zwischen 2 mehlsäcken hängen...... Ich habe schon den 1.30 patch, aber viel hat der nciht gebracht...

Dark Lord
08-05-2003, 17:29
Original von Huri3
Original von The Dark Lord
wozu gibt es patches. :rolleys:

lol, das meinst su wohl nicht ernst? Ich bleibe auch zwischen 2 mehlsäcken hängen...... Ich habe schon den 1.30 patch, aber viel hat der nciht gebracht...


Dann schick doch mal ne Mail an Jowood.Oder schreib was in die Offiziele Site. ;)

Pr[e]go
08-05-2003, 17:45
Diese Bugs stehen alle schon auf der Seite.----> www.gothic.de aber das spiel ist spitze!!!

Shiméz
08-05-2003, 17:46
@huri3

Wenigstens das Spiel findest du gut. Als was hast du es durchgespielt?

Dark Lord
08-05-2003, 17:59
also ich habs einmal als Paladin und ein mal als magier. ;)

Shiméz
08-05-2003, 18:08
Bin jetzt dran am durchgamen mit dem Milizesoldat. is noch viel einfacher als Söldner muss ich sagen

Pr[e]go
09-05-2003, 13:06
Bin jetzt mit dem Milizsoldat am spielen, dann will ich Magier werden (im nächsten spiel)

Shiméz
09-05-2003, 23:27
Die Miliz ist voll die Kacke. Dort is gar nichts los. Bei den Söldner war es viel geiler, mehr Action und Schlegis.

Pr[e]go
10-05-2003, 09:31
Aber Magier ist sicher auch geil!!! Aber wie bekomme ich die 1000 goldstücke zusammen, am anfang hatte um die 250 goldstücke und ich soll auf 1000 goldstücke kommen?

Shiméz
10-05-2003, 12:09
Musst einfach Kräter sammeln und Gegner töten (und danach die Ausrüstung wegnehmen). Kannst auch in die Diebesgilde einsteigen. Wie du einsteigst siehstt du am Anfang des Threads.