PDA

Vollständige Version anzeigen : Gerade Linie(Berg) und tausend Fragen


ROLI
15-04-2003, 15:57
Hallo erstmal :ichdoof:

Nein eigentlich nicht... nur finde ich leider keinen Weg beim Worlbuilder eine gerade Line aus Bergen zu ziehen...! Ich meine eine RICHTIG gerda Linie um z.B. Bsen coneinander (Fair) zu trennen.
Gibt es da eine Möglichkeit???

Und sagt mir doch bitte mal jemand wo ich eine richtig gute DEUTSCHE anleitung zum "worlbuilder" gerbekomme.

TAUSEND DANK!! :)

RO-LI

Cobra
16-04-2003, 22:01
ANLEITUNG: Gibbes noch ned :mad:

GERADE LINIE: Bau dir nen rechteck aus waypoints so und das rechteck kannste dann makiere alle punkte und schon kannste das rechteck komplett verschieben. nun kannste dies als form hernehmen :D also rechteck setzen und berge drum rum ziehen

Blade
17-04-2003, 00:13
für die geraden Berge muss du einfach das Tool nehmen was neben dem Tool für anheben ist nicht das absenken. Also das ebnen, Dann im Feld GANZ unten eine höhere Zahl einstellen als da schon steht und halt die Pinselgröße umändern dann hast du Gerade berge, kannst du später noch mit dem absenken Tool unförmiger machen!!!

Cobra
17-04-2003, 10:04
blade das is klar aber wenn er mit der maus einen zucker macht tja gerade wirds damit au ned :stick:

Blade
17-04-2003, 12:10
Ja baer so was seine Frage dann muss er halt vorsichtig sein. Naja vielleicht nimmt er auch einfach eine Burgmauer als Begrenzung! Die ist cool und GERADE!!!