PDA

Vollständige Version anzeigen : Videos ansehen


WLBORg
15-04-2003, 15:27
Hi
Gibt es eine Möglichkeit sich die Videos anzusehen , ohne dass spiel durchzuspielen, bzw. hat irgendwer Savegames vor jedem Missionsende?

Lord Kain
15-04-2003, 17:09
man kann sie mit dem xcc mixer extrahieren

~Memento~
06-05-2003, 22:51
Hier kannst du die XCC Tools downloaden.
http://xccu.sourceforge.net/show_frame.php?src=/utilities/

danach musst du den BinkPlayer installieren und damit kann man die Videos ansehen.

Den Player gibts hier: http://www.radgametools.com/bnkdown.htm

Lord Kain
07-05-2003, 07:38
tiberian sun videos haben aber das *.vqa format und müssen mit dem xcc mixer in avi gebracht werden

bink wird erst mit ra2 benutzt

Stoned Warrior
07-05-2003, 14:40
Ich hab den "Mix Viewer", da haben bei mir die Videos .avi oder .mpeg oder so, ich kann sie im normalen Windows Media Player abspieln, wenn ich sie extrahier.

Offroader
30-07-2003, 11:47
Wie kann ich überhaupt videos aufnehmen in TS? hä?

Lockheed
30-07-2003, 11:57
Man welche MIX war das noch gleich?
Du musst mit dem XCC die Datei scores.mix öffnen.
Wenn die nicht auf der Festplatte sind, dann ist die File irgendwo auf der Tiberium SUn CD drauf (die videos zur jeweiligen Seite). Icj denke schon, dass es die dcores.mix war, kann aber auch die für die Musik sein. (Die Musik ist echt geil!!!)

Noch eine Frage, oder eher Problem:
Ich hab den XCC Mix File Editor, und immer wenn ich ihn starte, kommt eine Fehlermeldung, dass diese Anwendung wegen eines ungültigen zugriffs beendet wird. beim XCC Media player das gleiche, bloß dass keine Fehlermeldung kommt, sondern, dass das Programm sich sofort beendet. Ein paar mal gings, und jetzt nimmer.
Muss ich da spezielle Verzeichnisse und dateien haben, um die Programme starten zu können?