PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Charakter bevorzugt ihr, wenn ihr Fahrzeuge fahrt.


Mic3000
13-03-2002, 15:51
Welche Charaktere benutzt ihr am liebsten, wenn ihr euch nen schicken Tank kauft?????
Benutzt ihr lieber den Ingeniuer, um gleich wieder euer Fahrzeug zu reparieren????
Oder bevorzugt ihr lieber einen mit ner tollen Wumme um gleich die anderen zu fraggen????


Also ich persönlich nehme meistens den Ingeniuer (kostet ja auch nichts). Aber wenn ich einfach nur in den gegnerischen Stützpunkt rushen will, um da ein Gebäude in die Luft zu jagen, nehme ich meistens einen mit ner geilen Wumme.

Was meint ihr?????

Sven
13-03-2002, 16:09
Patch nehm ich gern bei GDI :D
Ist immer wieder genial plötzlich da zu stehen und mit der Tiberiumknarre auf irgendwelche STs zu ballern.

Als Nod bin ich supergerne SBH in einen ST :eg:
Die denken die haben gleich den Fahrer mit erwischt.
Besonders passend wenn man in der gegnerischen Basis ist.

CAT_forever
13-03-2002, 16:58
Ich nehme gerne den Ingenier !
Der kann das Fahrzeug immer in einer sicheren Gegend wieder reparieren

maxl
13-03-2002, 17:06
Ich mag leute mit ner ordentlichen Kanone. Wenn ich mir nen Mammut kaufe, dann muss zumindest noch ein Patch oder ein Möbius drin sein. ;)
Für nen Stealth Tank bevorzug ich den Ingeneur.

=> Ich enthalte mich. :D

Sven
13-03-2002, 17:19
Ingenieur kann auch sinnvoll sein - aber sicher nicht um aus dem eigenen Tank zu hüpfen und zu reparieren :D Wenn dann um in einem Verband, wenn der eigene zerstört wird, die anderen zu reparieren.

1000 Credits Charaktere in einen Panzer????
Wenn der Tank explodiert fliegt in der Regel noch einiges anderes an Geschossen durch die Gegend - das ist mir zu teuer

maxl
13-03-2002, 17:42
Im Normalfall hab ich nur selten soviel Geld.
Ein Möbius ist wirklich Verschwendung... Aber wenn ich mit meinem Panzerchen in die Basis komme, dann wird er irgendwann zerstört. Dann brauch ich noch was ordentliches um Schaden anzurichten / Ingeneuren Deckung zu geben.

Müller
13-03-2002, 18:49
ich nehm den Ingeniuer aber nur um in gegnerischen Stüzpunkt Bomben zu legen:D
die gefahr das wer meinen Panzer klaut wärend ich Repaire ist mir zu groß:rolleyes:

Caldrim al Shir
13-03-2002, 18:50
also ich bin der meinung, dass n ingeneru im tnak nichts bringt, da man ja nicht selber seinen tank repariert sondern es andere tun.

und an alle leute die mir jetzt erzählen, den kann man abstellen udn selbst reparieren sage ich nur danke, ihr deppen, eure panzer sind mir am liebsten. denn einen panzer den der eigene fahrer gerde repariert zu catchen ist nicht gerade das schwierigste. insofern die wumme lieber

Mic3000
13-03-2002, 18:58
Also, das finde ich jawohl echt dreckig von den leuten die dies machen, sollen die doch ir eigenes Geld verdienen und sich nen tank selber kaufen.
Ich habe es schon öfter erlebt, dass ich mindestens 1000 mal "I need repairs" geschriehen habe und keiner kam, um mich zu reparieren. Also würde ich das von den leuten dort abhängig machen, ob ich mir nen Ingeniuer hole.

Caldrim al Shir
13-03-2002, 19:01
das war wohl n missverständnis. ich meinte panzerklau als gegner. den eigenen leuten den panzer klauen ist wirklich das letzte, da stimm ich dir voll zu

Mic3000
13-03-2002, 19:07
ja dann ist ok, aber dann musst du halt deinen panzer in einer sicheren Gegend reparieren, wenn nicht ist es automatisch schon vorprogrammiert, dass dein panzer geklaut wird.

Der_Mosch
13-03-2002, 19:30
Bei mir kommts immer drauf an. Wenn ich nur schnell in die Basis muss, dann halt den Charakter, den ich brauche und den Buggy. Ansonsten ist es ziemlich genial, mit Truppentransporter Black Hands zu fahren, es hat was :D

Ist bei mir also immer Situationsabhängig.

BadDadRS
13-03-2002, 21:28
DUUUU bist Virgin Steel????

Argl... nu wundert mich nix mehr... grins.
Hoffentlich treff ich dich auf der LAN wieder, dann darfst DU dich vor MEINEN APC stellen, und ich roll munter drüber.. :D :D :D

Der_Mosch
14-03-2002, 15:11
Original geschrieben von BadDadRS
DUUUU bist Virgin Steel????

Argl... nu wundert mich nix mehr... grins.
Hoffentlich treff ich dich auf der LAN wieder, dann darfst DU dich vor MEINEN APC stellen, und ich roll munter drüber.. :D :D :D

...äh... was? Präzisier das doch bitte für mich... ich verstehs nicht.

redsimon
14-03-2002, 15:51
Ich nehm imer einen mit Knarre. Wenn jemand mein Fahrzeug repariert, soll das lieber ein anderer machen, damits auch richtig was bringt (Geländegewinn, um die gegnerische Basis zu bedrohen). Wenn man einigermaßen gut schießt, hat man sowieso wieder genug Kohle für ein neues Fahrzeug, wenn das alte Schrott ist (und der Sammler fleißig arbeiten kann). Wenn nicht, dann unterstützt man sein Team eben anders (dann z.B. auch als Ing).

Romanow23
14-03-2002, 17:47
mit den sammlern bringt es was sie zu zerstören ?? den sie weden ja immer wieder neu gebaut ;)

Mitdaun
14-03-2002, 23:30
Der sammler ist nur ständig im weg so das ich den fast immer als erstes im visier nehme;)

BadDadRS
15-03-2002, 01:28
Original geschrieben von Der_Mosch


...äh... was? Präzisier das doch bitte für mich... ich verstehs nicht.

*nochmalhinguckundannabwink* ähem.. vergiss es.. :D :D, hab mich an deiner Sig verlesen.. gg, mich hatte da einer genervt, der Virgin_Steele hieß.. gg


Ich hab mir den Standard-Ing angewöhnt, der kostet nix, ich kann zur Not selbst mal reparieren oder im Schlachtgetümmel kurz vorm Panzertod aussteigen und meinen Nachbarn reparieren. Oder aber auch mal eben wie wild mit C4 um mich schmeissen (sofern ich noch schmeissen kann:D :D )

Allerdings finde ich die Punkteverteilung für Ings etwas ungerecht! Mir hat vorhin einer das ganze Game hindurch meine Artellerie geflickt, und am Ende hatte ich knapp 3000 Punkte und er grad mal knapp 700... :( Ich hätte ihm mehr gegönnt, er war echt ne treue Seele.. gg

Amujan
15-03-2002, 02:08
Ich steig gern als Gunner bzw Black Hand innen Light Tank, falls es nich ganz gekalppt hat mitm Panzer hab ich noch genug Firepower um den Feind doch noch zu plaetten :D

Falls dat Geld fuer den nich gereicht hat kommt der Engi zum Einsatz. ;)

-- Amu

maxl
15-03-2002, 08:25
Nen Gunner und ein Panzer?
Oft wird man auch von Infantrie geplättet. Da bleib ich bei meinem Patch ;)

Romanow23
15-03-2002, 14:03
Mal so ne frage am rande
die racketen des Mammuts und die normale kannone wo leigt der unterschied ?? ich habe nur heraus gefunden das die racketen eine geringe reichweite haben und ich glaube die racketen sind besser gegen inf als die kannone oder ??

ich meine die normale kannone vom mammut :D

Sven
15-03-2002, 14:11
Die Raketen (schreiben sich übrigens ohne ck) sind beim Mammut primär Anti-Infanterie Waffen, sind aber auch gegen Gebäude ganz gut wenn man nah genug dran ist und die Nachladezeit der Geschütze überbrücken will
Gegen Fahrzeuge richten sie nicht viel aus. Allerdings ist ein direkter Treffer eines Geschützes gegen einen Infanteristen auch recht vernichtend :D

The Bang 2
15-03-2002, 14:16
Meistens werde ich gefahren, mit ner Stromknarre und nem Ion-Bacon im Gepäck:D

Terminator
15-03-2002, 14:23
Ich bevorzuge den mrls mit nen ingeneur mit dem ig den schlecht gepanzerten mrls wieder reparieren kann (aber nur in ner heimlichen ecke ;) )

Der_Mosch
15-03-2002, 15:30
Original geschrieben von BadDadRS


*nochmalhinguckundannabwink* ähem.. vergiss es.. :D :D, hab mich an deiner Sig verlesen.. gg, mich hatte da einer genervt, der Virgin_Steele hieß.. gg

Nein, ich hör nur die Musik von den Herren... du findest mich normalerweise als Toesch oder Mosch.

gersultan
15-03-2002, 16:45
Original geschrieben von Terminator
Ich bevorzuge den mrls mit nen ingeneur mit dem ig den schlecht gepanzerten mrls wieder reparieren kann (aber nur in ner heimlichen ecke ;) )
bei den MRLS bleib ich meist einfacher Soldat... bei den meisten Maps hat man schneller ein neues gekauft, als das alte repariert...

Trunks
15-03-2002, 16:56
Also ich bevorzuge Möbius\Mendusa(oder wie der heist) meistens aber Havoc\Sakura in fahrzeugen weill sie andere schneller ausschalten.

Romanow23
15-03-2002, 22:20
Ich bevorzuge den mrls mit nen ingeneur mit dem ig den schlecht gepanzerten mrls wieder reparieren kann

das ist doch egahl er repariert gleich schnell egahl obs ein V1 ist oder ein Mammut :D die Healt zahl steigert sich also gleich