PDA

Vollständige Version anzeigen : Teil der deutschen Community vorübergehend Down!


moby3012
14-04-2003, 20:40
Wie ich soeben von Sven erfahren habe ist das Netzwerk von CNCforen, cnc-community, CnCMaps und so weiter... auf unbestimmte Zeit down, es handelt sich anscheinend um einen Festplattendefekt. Solange werden wir hier auf cnchq, versuchen euch so gut wie diese Seiten Mit NEws und Forensupport zu unterstützen.

swifty
14-04-2003, 20:43
Shit happens...

BurnXout
14-04-2003, 20:49
Hmm...wie lange kann sowass dauern ?

Tj-Visce
14-04-2003, 20:57
a) muss man die kennen?

b) CnCHQ is doch eh viel besser :supi:

EEBKiller
14-04-2003, 20:57
Bis sie ne neue Festplatte haben, wie lang sonst ?

:rolleys:

Zum oberen Beitrag:

a) Natürlich muss man sie kennen, von dort hat Burn schließlich all seine "selbst erfundenen" Ideen her. Ausserdem sind wir das größere Forum

b) Ihr seid keine Konkurrenz für CnCForen. OK, wenn du SPammen willst, is das für dich hier 1A ;)

Tj-Visce
14-04-2003, 20:58
Original von EEBKiller
Bis sie ne neue Festplatte haben, wie lang sonst ?

:rolleys:

loooool. Des kann dauern.

swifty
14-04-2003, 20:58
Original von Tj-Visce
a) muss man die kennen?

b) CnCHQ is doch eh viel besser :supi:

Das war ja wohl mehr als unnötig. :rolleys:

Und du kennst CnCForen nicht ? Omg :-/

EEBKiller
14-04-2003, 21:03
Original von Tj-Visce

loooool. Des kann dauern.

Nö :shake:

Ich schätze, spätestens Mittwoch läuft CnCForen wieder, mit einem kleineren Datenverlust halt. Also mach dir keine Sorgen, we're coming back :eg:

BurnXout
14-04-2003, 21:05
Original von Tj-Visce

b) CnCHQ is doch eh viel besser :supi:

;)

swifty
14-04-2003, 21:13
Original von EEBKiller


Zum oberen Beitrag:

a) Natürlich muss man sie kennen, von dort hat Burn schließlich all seine "selbst erfundenen" Ideen her. Ausserdem sind wir das größere Forum

b) Ihr seid keine Konkurrenz für CnCForen. OK, wenn du SPammen willst, is das für dich hier 1A ;)

Klingt sehr eingebildet. :hm:

Es heisst immer, die Comm. soll zusammenhalten, wenn ich dann sowas höre... :rolleys:

~Memento~
14-04-2003, 21:26
Arg shit man... :cry:

hoffe das cncforen nicht lange down bleibt, der rest was auf den server lauft is mir im mom ned so wichtig.

Nur wir haben unser Clanforum dort.

Und fangt mir hier nicht zum streiten an was besser ist.
Das ist unsinn!

EEBKiller
14-04-2003, 21:30
Ja is doch so :rolleys:

Hier findet ihr zu 90% die neuen Leutz aus Generals, (die zu 70% das Spiel garnicht haben dürften, sag ich aber nix dagegen wegen kack BPjM) und weil die sehr jung sind, wird hier CnCHQ ziemlich vom Spam niedergewalzt. Das können andere Bestätigen.

Was ist euch lieber: Kleine Kiddies, die andauernd ärger machen und nur einmal was hier schreiben um zu sagen "Year, ich bin auf CnCHQ registriert" oder lieber in ner Familiäreren Umgebung zu Posten, was CnCForen nun mal ist - das ist Fakt. Hier kennen sich alle Stammleute und diskutieren friedlich. Und die, wo sich neu registrieren bei uns sieht man 1x im Generals-Forum und dann nie wieder.

Insgesamt gehts auf CnCForen geordneter und Friedlicher zu, und wir haben keinen Admin, der Machtbesessen oder gar größenwahnsinnig ist.


Und nochwas:

Die News-Abteilung von CnCHQ is super, deswegen schau ich sehr oft auf CnCHQ, weil ihr halt die aktuellsten seid. Aber Forum is für mich echt nur billiger Abklatsch von CnCForen

BurnXout
14-04-2003, 21:37
Original von EEBKiller
und wir haben keinen Admin, der Machtbesessen oder gar größenwahnsinnig ist.

Aber Forum is für mich echt nur billiger Abklatsch von CnCForen

dann brauchst du hier auch kein Mod sein! *entmachtet*

Natowest
14-04-2003, 21:46
Original von EEBKiller

Insgesamt gehts auf CnCForen geordneter und Friedlicher zu, und wir haben keinen Admin, der Machtbesessen oder gar größenwahnsinnig ist.



Ist mti gar nicht aufgefallen *fg* :stick: :D

Quintus
14-04-2003, 21:46
Hallo?? Zofft ihr euch jetzt dermaßen?! Sowas wie Entmachtungen müssen doch eigentlich nicht sein, oder? :rolleys: Ihr seit aber auch alle ein bisschen eingebildet... Eine kleine Community hat ihre Vorteile, aber auch eine große ist nicht schlecht...
@BurnXout: Schlaf doch noch mal drüber... :)

CabalTS1
14-04-2003, 21:53
Ihr reduziert cnchq eindeutig auf das Forum!

Wenn man Die Hauptseite von cnchq und das Forum zusammenpackt, kann der Seite nichts und niemand das Wasser reichen!

Und was sind hier? Spammer?
Schwachsin! Leute wie 123k2 sind nur hier zu finden und richtige Stimmungsmacher!

Zudem sind die Forenstyles hier einfach geil!

Wems hier nicht gefällt, kann ja gehen. Wird keiner gezwungen hier zu sein!

:gay: @eebbiller

EEBKiller
14-04-2003, 21:56
Original von BurnXout

dann brauchst du hier auch kein Mod sein! *entmachtet*

ja ja, unser kleiner Burni verträgt halt keine Kritik, ich weiss ich weiss :stick:

Und von wegen "entmachtet"
soll ich weinen oder was -> :cry:
Naja, mehr als :rofl: oder :fucku: fällt mir dazu echt ned ein. :D

Sorry Burn, aber du warst bei mir eh schon lang unten durch, und beweist es mir nun wieder.

BurnXout
14-04-2003, 21:57
Wurm :eg:

swifty
14-04-2003, 21:58
Wie im Kindergarten. :rolleys:

mafiosi05
14-04-2003, 22:02
man alles ist kaputt die ladder jetzt auch noch unser forum jetzt muss ich hier alles dich spammen^^

BurnXout
14-04-2003, 22:03
Original von mafiosi05
jetzt muss ich hier alles dich spammen^^

untersteh dich :gay:

EEBKiller
14-04-2003, 22:04
Ja ich weiss. ;)

Das passiert mit jedem Ketzer, der Kritik an CnCHQ übt. Unser Burni halt... :rolleys: Da ich aber schon immer meine Meinung direkt gesagt habe und ich dann immer mit dem schlimmsten rechne juckt mich das hier nicht...

Ich hab mein Smilie-Forum und bin glücklich und zufrieden :doof:

~Memento~
14-04-2003, 22:05
@mafiosi denk nicht mal dran.
@burn & eeb wenn ihr 2 kinder nicht aufhört mach ich dicht hier!

ColdBlizz
14-04-2003, 22:06
@ eebkiller: Du behauptest in diesem Forum wären nur kleine Kiddies, aber selbst wirst du sofort beleidigend. Das ist doch nun wirklich ein Armutszeugnis für dich. Ich war sowieso schon immer der Meinung, dass du nicht der Richtige für das Renegadeforum bist. Das liegt aber auch daran, dass du so gut wie nie hier bist. :rolleys: Aber das ist dann ja jetzt ein für allemal vorbei. Ich würde also mal ein deiner Stelle über dein Verhalten nachdenken.

Ach übrigens: Ich hab überhaupt nichts gegen CnC Foren und Commnews. Beides ist sehr professionell gestaltet. Ich bin selbst registriert, und poste ab und zu ins Renegade- Forum.

Also hört jetzt endlich auf zu streiten, denn wir sind eine gemeinsame Community, die nicht zersplittert werden darf. ;)

moby3012
14-04-2003, 22:06
Also ich kenn euch beide gut, und ich mag euch auch mbeide und eure projekte auch zumal ich an beiden projekten smilies.cncforen und cnchq ja im prinzip mitwirke. aber das was ihr beide hier abzieht ist unter Kindergartenniveau, alle beide. bitte reicht euch die hände.........

seit ihr net im selben clan?? also ich merke das net.............

~Memento~
14-04-2003, 22:38
tja da solltest mal sehn was damals intern im clan abging, na egal lasst den shice hier sonst gibts was. nämlich ne :gay: für beide :D

Nein im ernst btt pls.

francebunkerer
14-04-2003, 23:09
@eebilein:cncforen(http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/smilie_barf.gif) und weniger spam? sicher, glotz mal da rum opernspammer!
cncforen und weniger kiddies?da gibbet leute wie dich!
cncforen und familiärer? klar da müssen sich immer leute um die erziehung der kiddies dort kümmern
jaja und die admins dort vertragen viel kritik!siehe die sache mit cabal...

cnchq und burnxi sind mir unendlich mal lieber als die dort

Natowest
14-04-2003, 23:10
:eg: :mad: :rolleys: :grr: :ichdoof: :bpjm: :ger:
Mehr fällt mir auch nicht ein :)

francebunkerer
14-04-2003, 23:12
Original von Natowest
:eg: :mad: :rolleys: :grr: :ichdoof: :bpjm: :ger:
Mehr fällt mir auch nicht ein :)
zu was büddeschön

~Memento~
14-04-2003, 23:15
so letzte warnung, sollte das jetzt zu ein cnchq forum vs cncforen werden ist der thread closed oder deletet :sonicht:

Mobius
15-04-2003, 09:39
Original von moby3012
Also ich kenn euch beide gut, und ich mag euch auch mbeide und eure projekte auch zumal ich an beiden projekten smilies.cncforen und cnchq ja im prinzip mitwirke. aber das was ihr beide hier abzieht ist unter Kindergartenniveau, alle beide. bitte reicht euch die hände.........

seit ihr net im selben clan?? also ich merke das net.............

Genauso gehts mir auch, ich kenne EEB zwar kürzer als du, aber ich wirke ein wenig an smilies.cncforen.de mit, und auch an CnC HQ.

Und was Burn und EEB mir hier bieten ist ein Kinderkrieg. Das ist so wie "Gib mir mein Schäufelchen wieder!" - "Nein, ich tu's in den viel grösseren Sandkasten" und sowas ist doch lächerlich.

dann brauchst du hier auch kein Mod sein! *entmachtet*
Öhm, wie wärs wenn man mal ein bisschen darüber nachdenkt?

Ausserdem führst du dich auf wie ein Kind, Burn. Ein Posting beinhaltet "Wurm :eg:" und eins bloss die zwei Sonderzeichen ";)".

Allerdings entspricht dein Verhalten auch nicht dem eines Communitymanns, EEB. Du kommst hier rein und sagst im Prinzip "Ey, der Laden is' scheiße!". Mach das mal in der Bar in deiner Stadt!

Ich hab nichts gegen euch, im Gegenteil, ich mag euch (was nu' nichts falsches heissen soll http://cnchq.daddelspace.de/images/smilies/biggrin.gif ) Aber... s.o.

@ alle User: postet nicht hier rein, wenn ihr die Umstände nicht kennt.

ONeil
15-04-2003, 11:48
Wie ich soeben von Sven erfahren habe ist das Netzwerk von CNCforen, cnc-community, CnCMaps und so weiter... auf unbestimmte Zeit down, es handelt sich anscheinend um einen Festplattendefekt. Solange werden wir hier auf cnchq, versuchen euch so gut wie diese Seiten Mit NEws und Forensupport zu unterstützen.


:(
Hoffentlich geht cncforen bald wieder...

Aber hier lästs sichs auch eine Zeit lang aushalten :thx: öhmmm ich mein: :supi:

Chao
15-04-2003, 12:27
Original von francebunkerer
@eebilein:cncforen(http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/smilie_barf.gif) und weniger spam? sicher, glotz mal da rum opernspammer!
cncforen und weniger kiddies?da gibbet leute wie dich!
cncforen und familiärer? klar da müssen sich immer leute um die erziehung der kiddies dort kümmern
jaja und die admins dort vertragen viel kritik!siehe die sache mit cabal...

cnchq und burnxi sind mir unendlich mal lieber als die dort

:rolleys: noob :P

swifty
15-04-2003, 12:29
:spam:

Hört mal auf mit der scheisse !! (cnchq vs. cncforen)

Das is einfach nur zum kotzen, dumm und führt zu absolut garnix ! :mad:

CU2002
15-04-2003, 12:29
solange wie cnc foren nicht geht werde ich halt hier meinen senf abgeben

Quintus
15-04-2003, 15:54
Hier ist das echt peinlich... :rolleys: Solches benehemn hätte ich echt von beiden NICHT erwartet... :rolleys: Ja, zofft euch, welches Forum besser ist... :rolleys: MUSS das sein? Beide Foren haben ihre Vorteile... :rolleys:
@ BurnXout:
Auvh wenn die Kritik vielleicht übertrieben war, sei doch nicht so nachtragend... :)
@EEB-Killer:
Du benimmst dich hier aber auch mies... :rolleys:
Vertragt euch doch wieder... :rolleys:

ColdBlizz
15-04-2003, 19:53
@ Mods und Admins: Ich glaube es wäre das Beste, wenn dieser Thread geschlossen wird. :-/

Tj-Visce
15-04-2003, 20:10
ein gutes hat es ja, dass cnc foren down ist: wir bekommen massig neue User... ;)

swifty
15-04-2003, 20:27
Toll, die bleiben dann so lange hier, bis CnCForen wieder on is. :rolleys:

~Memento~
15-04-2003, 21:42
1. glaube weniger das es deswegen hier mehr user geben wird, da viele auch zum UF die zeit gehen.
2. wenn welche kommen wer weis vielleicht bleiben sie nebenbei auch hier
3. sollte dieser board vs board streit weiter gehen dann glaub ich weniger das es überhaupt welche hier her verschlägt.

Tja mal sehn wie lange die pages off bleiben müssen... hoffe halt nur das nicht viel datenverlust ist, kA wann das letzte backup war, aber soweit ich weis sollte es kein datenverlust vom board selbst geben.

mafiosi05
15-04-2003, 21:44
weiß denn einer genau wann es wieder geht? morgenoder übermorgen naja hier ist es auch ganz nett hab mal gerade geguckt war als 3. oder 4. reg hier harr

Voitex
15-04-2003, 22:43
Öhm. Eigentlich soll es morgen wieder gehen - www.communityteam.de

~Memento~
15-04-2003, 22:43
nein wissen wir noch nicht.... werd ich aber vielleicht noch rausfinden, mal schaun ;)
[edit]
voitekx war schneller :rolleys: naja wäre ned schlecht wenns morgen schon geht.

Nico
16-04-2003, 00:50
@ francebunkerer ähhh ich meine tiberiumfresser du bist hier ja nicht freiwillig :eg:

@ eeb hast zwar recht, hier sind nur nOObs und kleinkinder aber cncforen ist auch schon längst nicht mehr viel besser. :rolleys:

cnchq.de = top
cnchq forum (cncforen2....) = flop

BurnXout
16-04-2003, 01:33
schon komisch das nur cncforen Leute hier rumkritisieren!

Fragt mal Leute wie 123k2, Quintus, Vernichter, Maxx, Offroader, Soulcry,.....

die findens hier super!

swizzhero
16-04-2003, 09:24
Ich hab net vor zu kritisieren ....
Also ich hoffe das es morgen wieder geht .... langsam halt ich es bei den uneiensichtigen UF leuz net aus .... :shy:
Naja hoffen wir das es morgen wieder geht ... ;)

swifty
16-04-2003, 10:51
Original von nico
@ eeb hast zwar recht, hier sind nur nOObs und kleinkinder aber cncforen ist auch schon längst nicht mehr viel besser. :rolleys:

Verschon uns doch bitte in Zukunft mit so einer Scheisse, von der du sowieso kein Plan hast. :rolleys:

Original von BurnXout
schon komisch das nur cncforen Leute hier rumkritisieren!

Fragt mal Leute wie 123k2, Quintus, Vernichter, Maxx, Offroader, Soulcry,.....

die findens hier super!

Wer is 123k2 ? :D

Aber du lernst es auch nicht was ? :hm: Lass die einfach labern, denen ist nicht mehr zu helfen da drüben...

Nico
16-04-2003, 11:04
Original von Swifty

Verschon uns doch bitte in Zukunft mit so einer Scheisse, von der du sowieso kein Plan hast. :rolleys:



das mein ich mit den kleinkindern hier...
ich meine woher willst du wissen ob ich einen plan hab?!
ich bin hier als 2. registriert und mir hats hier einfach nicht gefallen wegen den ganzen möchtegern experten... man brauch sich nur mal das AR2 Forum anzugucken.

swifty
16-04-2003, 11:10
Hier hat sich einiges geändert !

Hier sind eben nicht nur n00bs und Kleinkinder schon garnicht.

In meinen Augen sind die CnCForen User, die hier ablästern, die Kleinkinder. Denn so dume Sachen wie ihr hier teilweise bringt (Ich sag nur "alles zugespamt", was totaler Schrott is) sagen nur Kleinkinder.

Mit euch zu diskutieren is echt witzlos, ihr seid CnCForen User, woher wollt ihr wissen was hier abgeht ? Jetzt sagt nicht "Wir sind oft hier". Das wäre die nächste dumme Aussage, denn wenn ich ein Forum nicht mag, lese und poste ich da auch nix. :rolleys:

edit: Und lasst bitte diese cnchq vs. cncforen Diskussion, das ist nicht das Thema, ich hatte mir vorgenommen nichts mehr dazu zu sagen(weils sowieso sinnlos ist), aber wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht, muss ich halt mein Senf dazugeben. :rolleys:

BTT :o:

-NighTmare-
16-04-2003, 11:10
he,nico!

wir kennen uns halt aus,wir tun was dafür,um zu
diskutieren.ist das nicht der sinn eines forums!?

und wegen dem möchtegernexperten:

wir (ich spreche für alle,die ahning haben) sind froh drum,das wir uns ausskennen. ;)

swizzhero
16-04-2003, 11:48
Original von Swifty

In meinen Augen sind die CnCForen User, die hier ablästern, die Kleinkinder.



lol ... :bang:

Jeder das seine ja ... :mad:

Quintus
16-04-2003, 11:59
Warum zofft ihr euch denn immer noch? Jeder User findet natürlich sein eigenes Forum am besten... Darüber mpssen wir doch nicht streiten, oder? :(

swifty
16-04-2003, 12:07
Original von swizzhero
Original von Swifty

In meinen Augen sind die CnCForen User, die hier ablästern, die Kleinkinder.



lol ... :bang:

Jeder das seine ja ... :mad:

Sag das nicht mir, wir haben mit dieser Diskussion nicht angefangen... :hm:

Ich hab schon mehrmals gesagt, jeder soll da hin gehen, wo er es am Besten findet. :rolleys:

Nico
16-04-2003, 12:13
Original von Vernichter2002
wir kennen uns halt aus,wir tun was dafür,um zu
diskutieren.ist das nicht der sinn eines forums!?


jo genau ^^ ihr kennt euch aus :rolleys: :D
ähhm du meinst, ihr denkt dass ihr euch auskennt, oder?

swizzhero
16-04-2003, 12:13
nur weil ich hier mal vorbeischau bin ich noch lange kein ablästerer oder kleinkind ... :rolleys:

swifty
16-04-2003, 12:15
Es reicht jetzt ! :mad:

Zurück zum Thema !! Diese scheiss Diskussion geht mir auf'n Sack.

Dan
16-04-2003, 13:03
Original von EEBKiller

Hier findet ihr zu 90% die neuen Leutz aus Generals, (die zu 70% das Spiel garnicht haben dürften, sag ich aber nix dagegen wegen kack BPjM) und weil die sehr jung sind, wird hier CnCHQ ziemlich vom Spam niedergewalzt. Das können andere Bestätigen.



Das kann wirklich nicht bestritten werden.
Hier im Forum treiben sich wirklich sehr viele kids rum.
Nichts gegen jüngere Forumer, aber leider geht es hier sehr oft zu wie im Kindergarten. Das schreckt sehr viele "erwachsene" User ab und zieht noch mehr kids an.
Die News-Seite ist aber sehr gut.

swizzhero
16-04-2003, 15:29
Original von Swifty
Es reicht jetzt ! :mad:

Zurück zum Thema !! Diese scheiss Diskussion geht mir auf'n Sack.


Du bist der einziger der persöndlich geworden ist ... :o: ;)

ONeil
16-04-2003, 15:30
Original von Swifty
Es reicht jetzt ! :mad:

Zurück zum Thema !! Diese scheiss Diskussion geht mir auf'n Sack.

Warum denn? Ist man hier wohl nicht kritikfähig oder was? :bla:

swifty
16-04-2003, 15:34
@zwisshero: Bin ich eben nicht, wer hat uns denn als n00bs und Kleinkinder bezeichnet ? :twink2:

@ONeil: Können wir sehr wohl, aber dann soll diese Kritik auch der Wahrheit entsprechen und außerdem heisst das Thema ja nicht cnchq vs. cncforen. :rolleys: ;)

BurnXout
16-04-2003, 15:43
So, jetzt reichts!

CnC HQ und CnC Foren sind (wie ihr bestimmt alle wisst) Partnerseite und so soll es auch bleiben!

Deshalb: :dicht: