PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater-begegnung und test


Capybara
14-04-2003, 17:52
Hallo erstmal.........

Ich hab vor 2 St ne komische Begenung gem8 ich bin mir schon schlecht vorgekommen als mein Partner im 2vs2 fragte wie findest mich ich sagte JA sehr gut der Junge war gut dachte ich nur er hatte nen geldtrainer....... jetzt frag ich mich entdeckt der server EA das nicht ???????????

Quintus
14-04-2003, 20:33
Dein Text ist ziemlich schwer zu verstehen, überarbeite ihn doch noch mal, und füge ein paar Punkte ein... ;)

²t anscheinend ja nicht... Schätzt du das mit dem geldtrainer oder hat der dir das gesagt?=

CrY
14-04-2003, 21:17
Ich glaube nicht, dass es Geldtrainer gibt, die online funktionieren. Bist du dir sicher ?
Hast du BEWEISE ? Eine Replay vielleicht...? Wenn man gegen einen Cheater spielt, sollte man schon so schlau sein und die Replay speichern.

Blade
14-04-2003, 21:56
Ich hab auch schon sowas erlebt, dann steht da die daten der einzlenen Spieler sind dnet mehr Synchron. Der Trottel hats mit nachher gesagt!

CySt-eS*Baloo
15-04-2003, 02:10
zu diesem synchron fehler:

ich möchte auch an dieser stelle noch einmal schreiben, das dieser synch error nich nur wegen cheatens auftritt.

auch netspits ect. können der grund dafür sein.
dieses gerücht, das der synchronisations fehler nur bei cheatern auftritt entstand im united forum und hat sich nu ziemlich weit verbreitet.

Capybara
21-04-2003, 19:58
Also bin ml durchs netz gesurft hab da einen gledtrainer gesehn und nicht nur Geldtrainer also da hat man unendlich Geld,unendlich Power(Strom) , Partikelkanonen sind sofort nach einsatz wieder Einsatzbereit, Instant Build (alles was ihr baut is sofort fertig) usw und das schlimmste ist das funzt im Internet

Blade
21-04-2003, 22:19
Woher weißt du das es im INet funzt, hast es ausprobiert oder was??? Wenn ja :cheater:!!! Diese Trainer können net Online funzen denn sie verändern die Inis und somit das Spiel und wenn dein gegenüber net die slebe hat kommt der Altbekannte SYNCHRON Fehler!!!

CrY
22-04-2003, 09:54
Original von Blade
Woher weißt du das es im INet funzt, hast es ausprobiert oder was??? Wenn ja :cheater:!!! Diese Trainer können net Online funzen denn sie verändern die Inis und somit das Spiel und wenn dein gegenüber net die slebe hat kommt der Altbekannte SYNCHRON Fehler!!!
Ja, das ist richtig. Sie funktionieren nicht im Internet, nu im Singleplayer.

Wenn jemand behauptet, jemand hätte einen Geldtrainer benutzt und es kam kein Synchronfehler, soll er gefälligst die Replay speichern. ;)

Blade
22-04-2003, 19:07
Ja er es kam ja der Fehler und später hat er mir gesagt das er nen Trainer hat!