PDA

Vollständige Version anzeigen : ein Skinner wird gebittet...bitte


Cooky
14-04-2003, 13:46
ein Freund und ich haben eine paar Einheiten gemacht...Aber Texturen gefehlen ihnen an

(wir kennen nicht Photoshop aus :shy: ).

so hier ein screenshot :

http://membres.lycos.fr/sdcut/falterm.jpg

Die Models sind...sehr...farbelos :D

sie sollten aussehen,wie nach Apocalyps(das mod findet in einer Welt zwischen Fallout und Terminator statt).

Und auch, das mod ist nur "for fun",
es ist nicht offizial,
wir wollen nur wenige Einheiten erschienen machen, mit dem wenigsten INI editing

Ihr werdet angenommen,sogar wenn ihr nicht ssooooo gut bei Skinning seid :)

Xard
14-04-2003, 13:49
die schwebe dinger sehen gut aus aber die autos oder was das sein soll sind etwas zu gross und sehen von der form mies aus

G|Hörnchen
14-04-2003, 15:15
allein schon wegen diesem toll verständlichen deutsch würd ich nein sagen...ich musst echt mal ne denk pause einlegen um den letzen satz zu entziffern...grausig

McWallace
14-04-2003, 15:20
eventuel kommt er nicht von hier !!
Wer weiss dat schon!

G|Hörnchen
14-04-2003, 15:22
das sollte auch nix rassistisches oder so sein aber dann vielleicht in gutem english...weil ich find das echt unverständlich.
ausserdem isser aus frankreich...also in english und alles is ok :supi:
ansonsten zu den models : ich find auch der Humvee ersatz sieht blöde aus..aber das andere model is o.k.

Cooky
14-04-2003, 17:56
Besser wie das? :(

sowieso, englisch kann ich auch...:

A friend and I are making a mod in a post apocalyptic universe...
we would like some Skinner to help us, at least one :rolleys:

this mod wont be a "serious" one,
I mean we do that just for fun, not to release a full stuff...we just wish to add a couple of units for the game before 2010 or so :D

G|Hörnchen
14-04-2003, 18:28
nice !! your english is at least perfect :)
as you see it wasnt that easy 4 me to understand your german -> if you want a good skinner maybe i can help you

Lord Kain
14-04-2003, 22:40
schon der dritte threat zum gleichen thema....

so kanns hier nicht weiter gehen!

Cooky
14-04-2003, 22:54
@G|Hörnchen

wie kann ich dich kontaktieren?
Antworte mir mit Private Nachrichten! :)

@Lord Kain

sorry!
ich kenne mich nicht sehr gut auf deutsch aus,
ich kann Probleme beim Ausdruck haben ,
und ich glaubte, dass mein Post nicht verstanden werden...

sowieso können die altere Posten losgeloscht werden? :rolleys: