PDA

Vollständige Version anzeigen : Regeln für die "Spamthreads"


swifty
13-04-2003, 19:56
Ich habe mich vorhin per ICQ mit Offroader darüber unterhalten, eine "2 Post am Tag" Regeln für die "Spamthreads" einzuführen.

Das große Forenspiel wuchs innerhalb von weniger Wochen auf über 2000 Beiträge an. :-/

Viele Leute, die ich nicht nenne, wollen mit diesen Threads ihre Postzahl in die Höhe treiben.

Um genau das zu verhindern, haben wir uns das mit dieser Regel überlegt, ich weis, das gab's schonmal, wurde aber nicht beachtet.

Was halten die Admins/Mods/User von dieser Idee ? Unnötig oder "dringend" erforderlich ?

@Burn & Psycho: Ich hab es extra hier rein geschrieben, um die Reaktion der User zu sehen. ;)

Offroader
13-04-2003, 20:02
Jepp! Ich möchte auch mal die Reaktionen der Leute hier hören ;)

-NighTmare-
14-04-2003, 08:52
also mir kann das recht sein :o:
die alten und intressanten foren werden wegen dem forenspiel immer weg gedrängt und es ict sowieso schwachsinn ;)

Gin
14-04-2003, 09:04
Also ich als einer der "betroffenen" fände ich diese Regelung gar nicht mal schlecht....2 posts ist ein echter Kompromiss an den ich mich 100%ig halten würde!Versprochen!!! :)
[edit]ich denke mal das zumindest Soulcry und Ubozak meiner Meinung sind........aber irgendwie glaub ich net,dass sich die "nicht über 500 posts haber" daran halten werden.....

Quintus
14-04-2003, 09:09
Ja, diese beiden (und einige mehr) haben schon min. die Hälfte der Seiten da gefüllt...

Ich würde sogar eine einmal pro tag posten regel begrüssen, aber deine Idee wär ein guter Kompromiss... :supi::idee:

~Memento~
14-04-2003, 09:57
erforderlich? vielleicht
sinnvoll? vielleicht
was ich davon halte? nicht viel

zumindest meine meinung vorerst mal

Das ist nur [A]-Wort für uns :-/

Offroader
14-04-2003, 10:20
Original von PsYcHo
erforderlich? vielleicht
sinnvoll? vielleicht
was ich davon halte? nicht viel

zumindest meine meinung vorerst mal

Das ist nur [A]-Wort für uns :-/


Vielleicht solltest du das ganze nicht so subjektiv betrachten...

Nur was machen wir mit Usern die sich daran halten? Ich wer für sofortiger bann. :D :D

Quintus
14-04-2003, 10:24
Ich finde es sowieso doof, dass Verstösse im OT nicht geahndet werden...
Aber du warst auch noch nie im OT, oder Psycho? :hm: Ich finde, dass das da ziemlich übel im Forenspiel is... ;)

~Memento~
14-04-2003, 11:17
was heißt ich war nie im OT? :twink2:

ColdBlizz
14-04-2003, 11:30
Also wenns nach mir ginge, würde ein Post am Tag in diesen beiden Spammthreads völlig ausreichen. ;)

Quintus
14-04-2003, 11:39
Original von PsYcHo
was heißt ich war nie im OT? :twink2:

*

Ich meine damit, dass das Problem auch nicht soo unwichtig ist...
das mit OT war ja nur ne Verarschung... Bist ja grade da :D

-NighTmare-
14-04-2003, 11:42
nicht streiten,bitte :mad:

swifty
14-04-2003, 11:47
Original von PsYcHo
erforderlich? vielleicht
sinnvoll? vielleicht
was ich davon halte? nicht viel

zumindest meine meinung vorerst mal

Das ist nur [A]-Wort für uns :-/

Klar ist es nicht unbedingt erforderlich. ;)

Aber ich dachte da mehr an die Übersicht und Ordnung in diesen Threads. Deswegen diese Idee. :-/

Dark Lord
23-04-2003, 14:46
Original von Offroader
Jepp! Ich möchte auch mal die Reaktionen der Leute hier hören ;)


Find ich gut das ihr so was noch mal versucht,auch wenn es ziemlich schwer sein wird die anderen davon zu überzeugen.Aber schaut mal in meinem thread vorbei,da ging es vollkommen in die hose obwohl es keinen anlss zum spammen gab. :(
--->http://www.cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=2668&sid=

Stoned Warrior
23-04-2003, 17:24
Ich war mit der "1 Post/Tag"-Regelung schon zufrieden, aber wenn ihr meint, dass man noch mehr spammen sollte, dann passt das auch!

BurnXout
23-04-2003, 19:07
Engagement von Team und Usern! Wie ich das liebe! :)

:supi: Swifty!

Dark Lord
24-04-2003, 12:57
Ich war auch ein spammer,aber als ich gesehen habe was die für eine scheiße bauen.habe ich auf gehört.http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/respekt.gif

Markus
24-04-2003, 14:35
Ist es denn nicht im Moment so das man nur einmal am Tag in beide Threads posten darf ? Warum schliesst ihr sie denn dann nicht gleich ganz, da wäre das Problem ja erledigt. Mir ist es aber lieber wenn da drinne gespammt wird als in irgendeinem sinnvollen Thread!

Ausserdem schaut euch doch mal die Jungs an die über 1000 Posts haben ? da wurde früher doch bestimmt auch gespammt wie die Weltmeister oder ? Und jetzt wissen sie von nichts mehr ?

swifty
24-04-2003, 14:41
Das is so ein typisches Vorurteil: "Wer viele Posts hat is ein Spamer"

Muss man immer gleich ein Spamer sein ? Man kann auch nur sehr gesprächig sein ! Ich gebe zu das ich früher viel gespamt habe, aber das war damals mein erstes Forum und ich wusste nicht das man sowas nicht macht.

Hat sich ja ein bissi geändert... :rolleys: :D

Markus
24-04-2003, 14:55
Das ist kein Vorurteil sonder die Wahrheit du bist doch das beste Beispiel dafür oder ? :D

Ich verstehe eh nicht ganz warum ihr den Counter nicht entfernt, gerade durch die Mods, die ja für einige hier im Forum Vorbild Funktion haben, entsteht dann der Gedanke ich will auch soviele Posts und dann wird halt alles zugespammt.

Ausserdem wird doch das Spammen durch solche Posts wie: 500 Thread, 1000 Thread usw..verstärkt.

Man sollte eins bedenken . DAS IST KEIN WETTBEWERB !!! Ob man nun 5 oder 1000000 Posts hat ist doch völlig egal oder ?

Dark Lord
24-04-2003, 15:15
Glaubt ihr den das sich an die Regel alle halten wollen so wie wir?ich mag das irgendqwie nicht glauben. :(

Offroader
24-04-2003, 15:15
Jepp! Genau! Markus hat recht.

Das ist echt kein Wettbewerb ob man nun 1 oder 2000 Beiträge hat.

Aber genau das ist doch das Problem. Die Leute hier wolllen schnell viele Beiträge und einen besseren Rang haben....

Markus
24-04-2003, 15:21
Cool Offroader das kommt in meine SIG :D

Ja und das heizt zum Wettbewerb an .....das erinnert mich irgendwie an dises Autowerbung ....Competition runs in our genes...oder so.....

Aber jedes Forum muss wohl mit Spammern leben, umso grösser und bekannter das Forum umso mehr Spammer.

Dark Lord
24-04-2003, 15:26
Original von Offroader
Jepp! Genau! Markus hat recht.

Das ist echt kein Wettbewerb ob man nun 1 oder 2000 Beiträge hat.

Aber genau das ist doch das Problem. Die Leute hier wolllen schnell viele Beiträge und einen besseren Rang haben....

Ich galube wir haben von anfang an einen fehler gemacht,es kam im Forum anscheinend so rüber das man schnell viele beiträge brauch um etwas zu bewirken.Aber wie in meinem Thread schon gesagt (du hast auch nochmal erwähnt offi) es ist egal ob man 1 oder 1000 hat.jeder kann hier etwas bewirken.Er muss es nur wollen. ;)

Quintus
24-04-2003, 17:01
Hm... 1ooo Beiträge müssen nicht auf Spamer hinweisen... Die Tagesposts sind da viel hilfreicher... auch mit 400 Beiträgen kann man ein Spamer sein...


GUTER POST, MARKUS!
Komm ich auch in deine Sig? ;)

Dark Lord
24-04-2003, 20:16
Ab und zu sopmt jeder auch Mods,aber es gibt extreme Falle und es gibt welche denen das unabsichtlich passiert. ;)

Markus
25-04-2003, 08:26
@Quintus

Jawoll du bist in meiner Sig :D (Fange an zu sammeln)

B2T

Man kann nicht alle in einen Topf werfen das stimmt schon, und manchmal gibt man auch nur aus Spass seinen Senf dazu und das gilt ja dann schon als Spamm..also Counter weg ?

Dark Lord
25-04-2003, 16:17
Also brauchen wir eine Lösung gegen die Hardcore Spammer! :o: :(

Gin
25-04-2003, 16:21
hmmm....toll..Postcounter sperren wär ne Möglichkeit,aber dann spamen die Vielleicht noch mahr und ohne rücksicht auf Verluste.....Benutzerlevel sperren...na ja :dito: ...mach mal nen Vorschlag Dark Lord,denn mir fällt nichts vernünftiges ein:rolleys:

Offroader
25-04-2003, 16:35
The Dark Lord: Du bist einer der Hardcore Spammer. Du stehst bei bei mir und sicher anderen Mods ganz weit unten auf der Liste.

Ich finde Tj-Visce macht Fortschritte und bessert sich gebessert.

Vernichter2002 verschlechtert sich bei mir persönlich immer mehr. Grund: Möchtegern Mod.

Quintus: Quintus liefert gute Beiträge ab. Ist kein Möchtegern Mod und hat gute Chancen

Markus: Sehr diskussionsfähig! ;) HAt generell an jedem was auszusetzen :D

Gin: Mit Quintus ganz oben auf der Liste der MODS.


Ich geb selber zu: Am anfang wollt ich schnell viele Beiträge haben. Hat sich aber geändert.


Und ich kann euch folgendes sagen: Leute die unter 16 sind, haben generell schlechte Chancen auf MOD bei CNCHQ.

Vorerst planen wir aber keine weiteren Mods einzustellen.

Gin
25-04-2003, 17:03
erstma danke offi für die nette Bewertung :) :prost:
Aber eine Sache:Voitekx is doch auch "erst" 15 und is Super Mod,also so ganz kann das dann auch net stimmen ;)

swifty
25-04-2003, 17:05
Es stimmt aber und es wird vorerst keine neuen Mods geben, also gebt euch keine Mühe.

@Off: Visce und sich bessern ? :twink2: Der steht bei mir gaaaanz weit unten.

The Dark Lord find ich ist kein Hardcore Spamer, zwar ein Spamer, aber nicht so extrem wie du sagst. ;)

Dark Lord
25-04-2003, 17:17
Original von Swifty
Es stimmt aber und es wird vorerst keine neuen Mods geben, also gebt euch keine Mühe.

@Off: Visce und sich bessern ? :twink2: Der steht bei mir gaaaanz weit unten.

The Dark Lord find ich ist kein Hardcore Spamer, zwar ein Spamer, aber nicht so extrem wie du sagst. ;)


Danke für deine Unterstützung swifty. ;)

Blade
25-04-2003, 17:33
Hmmm ich finde das TheDarklord sich gebessert hat, er hat ne zeot lang nur Müll gepostet wie etwa Wär ne Möglichkeit oder Bieb Falsch un so aber er ist wieder auf dem richtigen Weg!

Offroader
25-04-2003, 17:34
Bei mir steht Visce auch weit unten. Aber The Dark Lord finde ich persönlich halt nun mal schlimmer. Seine Beiträge sind halt irgendwie nichts sagend. :-/

Es war ja nur meine Ansicht der Dinge. :)

Ich denke mal das mit der Regelung konnten wir net durchsetzen ;)

Dark Lord
25-04-2003, 17:49
Original von Offroader
Bei mir steht Visce auch weit unten. Aber The Dark Lord finde ich persönlich halt nun mal schlimmer. Seine Beiträge sind halt irgendwie nichts sagend. :-/

Es war ja nur meine Ansicht der Dinge. :)

Ich denke mal das mit der Regelung konnten wir net durchsetzen ;)


Nicht jeder Beitrag ist sinnlos.Es gibt auch viele wo ich meine meinung vertretn habe ,mich daüber ganz offen unterhalten habe und auch andre User darauf auf Merksam gemacht das sie mist bauen.Siehe Link--->http://www.cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=2668&sid=.


Oder wo ich mich dafür entschuldigt habe das ich zu viel gespammt habe.es gibt ein paar Beiträge wo ich sage das ich da mist gebaut habe.das heist aber noch lange nicht das ich nur nichts sagende Beiträge poste.:cry:


ich weiss das das hier wieder von Thema ablenkt,aber es musste halt gesagt werden.wenn du willst Offi können wir uns im ICQ unterhalten.meine nummer steht im profil. ;)

Offroader
25-04-2003, 18:14
Ist doch jetzt egal :) DAs ist meine Ansicht.

Ich hasse dich deswegen ja nicht. Und ich sagte ja nicht das jeder Beitrag spam ist. Ich bin ja auch nicht perfekt. Keiner ist das ;)


BACK 2 TOPIC :D

Pr[e]go
26-04-2003, 01:34
Gegen spamer habe ich nichts. es ist auch lustig wenn sie dan von der mod's verhauen werden*gg* ;D

WOW Markus ist aber Schlau!!

juhu jetzt komm ich in deine SIGI!

Tj-Visce
26-04-2003, 09:06
Original von Offroader
[...]
Ich finde Tj-Visce macht Fortschritte und bessert sich gebessert.
[...]

Danke, hehe. icxh mache im moment sogar nur 1 Post pro tag im forenspiel.

Ihr müsst aber mal eure Definition von Spam überdenken. Spam ist doch wenn man ein Forum mit sehr vielen sinnlosen posts überfüllt bzw. Beiträge die nicht zum thema passen.

Wenn man aber in fast jedes Forum durchmacht und überall rein postet sind die posts gleichmäsig verteilt und man bekommt trozdem viele.

Das ist doch dann kein Spam! Ich werde ja nur als Spamer bezeichnet weil meine Zahl so schnell wächst. Keiner achtet aber auf den Inhalt meiner Beiträge. :(

Diablo
26-04-2003, 10:25
stimmt Visce schreibt nur in jedes thema rein und er macht nich nur n smilie oder einfach nur "jo" rein wie manche anderen.Seine beiträge sind auch sinnvoll und er weicht nich vom thema ab*schleim* :D

Gin
26-04-2003, 10:41
Original von Tj-Visce
Original von Offroader
[...]
Ich finde Tj-Visce macht Fortschritte und bessert sich gebessert.
[...]

Danke, hehe. icxh mache im moment sogar nur 1 Post pro tag im forenspiel.

Ihr müsst aber mal eure Definition von Spam überdenken. Spam ist doch wenn man ein Forum mit sehr vielen sinnlosen posts überfüllt bzw. Beiträge die nicht zum thema passen.

Wenn man aber in fast jedes Forum durchmacht und überall rein postet sind die posts gleichmäsig verteilt und man bekommt trozdem viele.

Das ist doch dann kein Spam! Ich werde ja nur als Spamer bezeichnet weil meine Zahl so schnell wächst. Keiner achtet aber auf den Inhalt meiner Beiträge. :(
Inhalt???:rofl: In Threads in denen man helfen will,postetst du nur:"Man wie kann man nur so blöd sein!" in Threads,wo es um die Meinung anderer Leute geht,lässt du deine in einem sehr ungewählten Ton raus,von deiner shovinistischen Art gegenüber den weiblichen Usern mal zu schweigen,du postest kurz gesagt 40mal am Tag Müll in dieses Forum und machst dich von Tag zu Tag unbeliebter bei Usern und Mods!:o:

CrY
26-04-2003, 10:44
Original von Gin
Original von Tj-Visce
Original von Offroader
[...]
Ich finde Tj-Visce macht Fortschritte und bessert sich gebessert.
[...]

Danke, hehe. icxh mache im moment sogar nur 1 Post pro tag im forenspiel.

Ihr müsst aber mal eure Definition von Spam überdenken. Spam ist doch wenn man ein Forum mit sehr vielen sinnlosen posts überfüllt bzw. Beiträge die nicht zum thema passen.

Wenn man aber in fast jedes Forum durchmacht und überall rein postet sind die posts gleichmäsig verteilt und man bekommt trozdem viele.

Das ist doch dann kein Spam! Ich werde ja nur als Spamer bezeichnet weil meine Zahl so schnell wächst. Keiner achtet aber auf den Inhalt meiner Beiträge. :(
Inhalt???:rofl: In Threads in denen man helfen will,postetst du nur:"Man wie kann man nur so blöd sein!" in Threads,wo es um die Meinung anderer Leute geht,lässt du deine in einem sehr ungewählten Ton raus,von deiner shovinistischen Art gegenüber den weiblichen Usern mal zu schweigen,du postest kruz gesagt 40mal am Tag Müll in dieses Forum und machstdich von Tag zu Tag unbeliebter bei Usern und Mods!:o:
Visce hat sich gebessert, naja. Ich denke Gin hat mit seiner Aussage Recht...
Siehe hier (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=2803&sid=) oder im Mangathread...

Dark Lord
26-04-2003, 15:18
Vieööeicht sollten wir wieder zum thema kommen.Ich weiss ich habe damit angefangen,und genau deswegen sage ich.das wir wieder zum thema kommen müssen. :o: ;)


@Offi:Hoffentlich sagst du nicht das ich mich mit diesem Post schon wieder zum möchte gern mod auf spiele. ;)

Tj-Visce
26-04-2003, 15:45
komisch dass nur die notirischen Streithammel mal wieder gegen mich sind und von ein paar wenigen ausrutschern auf alle meine Beiträge schließen.

Manga treat - ok sehe ich ein.
Blendie treat - tut mich leid

aber sonst gibt es nix besonders.

Gin
26-04-2003, 16:40
Sonst wiederholst du in deinen Threads doch auch nur die Ausssagen anderer:o:

Quintus
26-04-2003, 16:43
Sicher TJ-Visce macht zum Teil gute Beiträge, bei "manchen" kommt ers einem dann aber so vor, als würde er das über sich nichtmal überfliegen... :rolleys:
Darklord, wenn du eine Entschuldigung postest, dann darfst du auch nicht wieder in dein altes spamen zurückfallen :o:
Quintus, hör auf solche Posts hier abzuliefern und halte dich endlich ans Thema! :D

Dark Lord
26-04-2003, 17:13
Also zurüch zum thema.Ich hoffe das sich die regeln durch setzen.:supi:

Markus
28-04-2003, 11:36
Original von Offroader
Markus: Sehr diskussionsfähig! ;) HAt generell an jedem was auszusetzen :D



hehe was soll ich dazu sagen....:D

b2t

Spammer haben wir hier sehr viele , wird denke ich mal am niedrigen durchschnittsalter liegen.

Und zu Tj-Visce...darüber brauchen wir wohl nix zu sagen..seine "Will Bilder alle Mädchen haben" threads sind unterste Schublade..und damit hast du dich meiner Meinung nach für jegliche Mod - Posten Disqualifiziert !!!

Und sind wir mal ehrlich..wer postet denn schon "wertvolle" Beiträge ????(Ausser mir natürlich :D)

Auf der einen Seite ist das gut da jeder diskutiert und dadurch das Board am leben erhalten wird ..auf der einen Seite werden aber wichtige Threads total zerstört.

Ob es für spammen eine Lösung gibt .....denke nicht, denn was ist nun spamm und was nicht ?
Und wenn muss man sehr hart durchgreifen...

CrY
28-04-2003, 16:07
Original von Markus
Ob es für spammen eine Lösung gibt .....denke nicht, denn was ist nun spamm und was nicht ?
Und wenn muss man sehr hart durchgreifen...
Ja, der Markus hat wieder mal Recht.
Man sollte hier wirklich härter duchgreifen.
Mich sollte man z.B. bannen. :o:

Original von Tj-Visce
Manga treat - ok sehe ich ein.
Blendie treat - tut mich leid
aber sonst gibt es nix besonders.
Ach, das glaubst du doch selbst nicht. Bloß keiner hat Lust, deine unpassenden Kommentare herauszusuchen.
Naja, ich will keinen Streit. ;)

CrY
28-04-2003, 16:08
Original von Markus
Ob es für spammen eine Lösung gibt .....denke nicht, denn was ist nun spamm und was nicht ?
Und wenn muss man sehr hart durchgreifen...
Ja, der Markus hat wieder mal Recht.
Man sollte hier wirklich härter duchgreifen, manche Mods/Admins sind hier viel zu lasch.
Mich sollte man z.B. bannen. :o:

Original von Tj-Visce
Manga treat - ok sehe ich ein.
Blendie treat - tut mich leid
aber sonst gibt es nix besonders.
Ach, das glaubst du doch selbst nicht. Bloß keiner hat Lust, deine unpassenden Kommentare herauszusuchen.
Naja, ich will keinen Streit. ;)

Markus
28-04-2003, 16:20
Doppelposts sind unerwünscht....und deswegen gibt es die Edit Fuktion !

Nein ich bin keiner und will auch keiner sein ! Falls jetzt wieder jemand wegen MOD kommt !

Zum durchgreifen ist das Problem das die MOD's wohl nur eingeschränkte Rechte haben (Thread schliessen - löschen) und nur der Admin die Ban-Funktion hat ....also wird das nichts mit härter durchgreifen....

Aber wir sollten uns mal überlegen ob wir USER da nicht eine Lösung finden ? Probleme regelt man am besten immernoch von selbst und nicht mit der Obrigkeit :D

Dark Lord
28-04-2003, 16:50
Original von Markus
Doppelposts sind unerwünscht....und deswegen gibt es die Edit Fuktion !

Nein ich bin keiner und will auch keiner sein ! Falls jetzt wieder jemand wegen MOD kommt !

Zum durchgreifen ist das Problem das die MOD's wohl nur eingeschränkte Rechte haben (Thread schliessen - löschen) und nur der Admin die Ban-Funktion hat ....also wird das nichts mit härter durchgreifen....

Aber wir sollten uns mal überlegen ob wir USER da nicht eine Lösung finden ? Probleme regelt man am besten immernoch von selbst und nicht mit der Obrigkeit :D


das jeder mod jeden in einem bestimmten fall bannen kann ist zu hart.Besser würde ich es finden wenn man darüber abstimmen würde(unter mods). ;)

Quintus
28-04-2003, 17:04
Original von Markus
Doppelposts sind unerwünscht....und deswegen gibt es die Edit Fuktion !

Nein ich bin keiner und will auch keiner sein ! Falls jetzt wieder jemand wegen MOD kommt !

Zum durchgreifen ist das Problem das die MOD's wohl nur eingeschränkte Rechte haben (Thread schliessen - löschen) und nur der Admin die Ban-Funktion hat ....also wird das nichts mit härter durchgreifen....

Aber wir sollten uns mal überlegen ob wir USER da nicht eine Lösung finden ? Probleme regelt man am besten immernoch von selbst und nicht mit der Obrigkeit :D
l0l, ich glaub, das war keine Absicht von xSoulcryx... ;)

Leider dürfen Mods auch keine Posts löschen...

DAs wär ein netter Gedanke, Markus [das bitte in Sig tun :D] aber an das Gewissen der Spamer zu appelieren, wäre glaub ich, sinnlos. :(

Dark Lord
28-04-2003, 17:19
Original von Quintus
Original von Markus
Doppelposts sind unerwünscht....und deswegen gibt es die Edit Fuktion !

Nein ich bin keiner und will auch keiner sein ! Falls jetzt wieder jemand wegen MOD kommt !

Zum durchgreifen ist das Problem das die MOD's wohl nur eingeschränkte Rechte haben (Thread schliessen - löschen) und nur der Admin die Ban-Funktion hat ....also wird das nichts mit härter durchgreifen....

Aber wir sollten uns mal überlegen ob wir USER da nicht eine Lösung finden ? Probleme regelt man am besten immernoch von selbst und nicht mit der Obrigkeit :D
l0l, ich glaub, das war keine Absicht von xSoulcryx... ;)

Leider dürfen Mods auch keine Posts löschen...

DAs wär ein netter Gedanke, Markus [das bitte in Sig tun :D] aber an das Gewissen der Spamer zu appelieren, wäre glaub ich, sinnlos. :(


Stimmt bin zwar selber einer,aber das ist sinnloss.Bestes beispiel:http://www.cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=2668&sid=

Markus
28-04-2003, 18:02
Ja vielleicht ...aber man sollte optimistisch denken ...auch wenn es manchmal schwerfällt ...schlimm ist wenn man dann sowas liest wie ...."baut seinen Vorsprunge täglich aus..." da erkennt man schon das einige den COunter leider falsch verstehen.

Gin
28-04-2003, 18:29
Markus hat vollkommen recht!

Alles können auch wir Mods net machen,ich versuch mittlerweile jeden neuen Thread,der zugespamt wird :dicht: zu machen,aber dann beschweren sich wieder einige User.Aber dann sag ich mir,dass man es nicht allen recht machen kann.;)

Dark Lord
29-04-2003, 18:55
Original von Gin
Markus hat vollkommen recht!

Alles können auch wir Mods net machen,ich versuch mittlerweile jeden neuen Thread,der zugespamt wird :dicht: zu machen,aber dann beschweren sich wieder einige User.Aber dann sag ich mir,dass man es nicht allen recht machen kann.;)


Aber man kann ja auch nicht jedes thread wo es Spam gibt dicht machen,weil man sonst(übertrieben) fast das ganze OT dicht machen muss.
ich denke wir sollten es mit den neuen regeln eine Zeit probieren und bei uns uaern härter durch greifen.Ich weiss selber das ich sicherlich dann auch Karten bekommen werde,denn ich spame ja auch oft genung.
Aber das ist es mir wert.Denn wenn hier nur noch spam herrscht wird das forum unatraktiv. :(