PDA

Vollständige Version anzeigen : Leute für einen Generals Mod gesucht!


hippi
13-04-2003, 15:50
Hallo,

da ich in letzter Zeit viel Zeit hatte, dachte ich mal darüber nach einen Mod für Generals zu basteln!
Ich Persönlich bin nur ein Mapper und habe von Skinnen und Modeln keine Ahnung!

Falls euch das nicht abschreckt, würde ich mich darüber freuen wenn ihr Mitmachen würdet!


Meine Idee....

Kriegspartein!

Deutschalnd
USA
Irak

Jahr:

2023

Handlung
- Deutschland: die Wirtschaft läuft wieder! Europa gehört nach Zahllosen Kriegen Deutschland!
- Irak: Irak hat durch ihr Öl das Geld und die Kontakte um Moderne Waffen zukaufen!
- Usa: Wird von den beiden Angegriffen!

Story muss noch ausgebaut werden!

Waffen:

Alles was es gibt!

Name für den Mod:

Gibt es noch nicht!

Homepage: in Planung

-NighTmare-
13-04-2003, 16:11
klingt gut!

ich könnte maper werden! :o:

Blade
13-04-2003, 16:42
Hört sich gut an nur leider hab ich keinen Plan wie sowas geht! Sonst würd ich helfen! Wär das mit dem Deutschland gehts gut wirklich mal so! Vielleicht wird ja auch in ner Sequenz (das geht mit Worldbuilder) die BpjM gekillt!!! :D

Broken Arrow
13-04-2003, 17:19
wenns um technik geht kann man auf mich zurückkommen....

Broken Arrow
13-04-2003, 17:20
und bilder besorgen is auch kein thema

Blade
13-04-2003, 18:24
@ broken arrow

Keine Doppelposts es gibt auch ne Edit Funktion!

Stoned Warrior
13-04-2003, 20:10
Also ich finde, dass Krieg nicht unbedingt die Stärke der Deutschen ist. Wir haben schließlich schon 2 Weltkrige verlorn. Ich wäre eher dafür, dass Deutschland sich mit Russland und Frankreich verbündet und von den Amis angegriffen werden (passt z.Z. besser ins Weltbild).

1. Kampagne: Amis als Spielpartei greift den Irak an und nimmt ihn ein.
2. Kampagne: Irak als Spielpartei wehrt sich mit Guerillataktik (GLA)
3. Kampagne: Die "Achse der Wiesel" unterstützt den Irak, weil die Amis gegen die UN-Charta verstossen

Ich hab vom mappen und modden keine Ahnung, ich könnte mich höchstens um die Story kümmern.

-NighTmare-
14-04-2003, 09:32
Original von Stoned Warrior
Also ich finde, dass Krieg nicht unbedingt die Stärke der Deutschen ist. Wir haben schließlich schon 2 Weltkrige verlorn. Ich wäre eher dafür, dass Deutschland sich mit Russland und Frankreich verbündet und von den Amis angegriffen werden (passt z.Z. besser ins Weltbild).

1. Kampagne: Amis als Spielpartei greift den Irak an und nimmt ihn ein.
2. Kampagne: Irak als Spielpartei wehrt sich mit Guerillataktik (GLA)
3. Kampagne: Die "Achse der Wiesel" unterstützt den Irak, weil die Amis gegen die UN-Charta verstossen

Ich hab vom mappen und modden keine Ahnung, ich
könnte mich höchstens um die Story kümmern.


wir hätten fast gewonnen,wären wir nicht gegen russland vorgegangen,aber es war unvermeidlich,da stalin auch pläne schmiedete..aber egal ;)

wie wärs:
jahr 2020:
die udssr hat sich wieder verint und greift die vereinigten arabischen staaten an.
die nato greift in den konflikt ein und stoppt die udssr,aber die araber fallen der nato in den rücken und nun kann niemand nieamand mehr trauen......
es geht um das überleben der menscheheit.... :)


meinungen?

Stoned Warrior
14-04-2003, 09:52
Hätten die Amis ihre Anti-Kommunistische Haltung ein paar Jahre früher entdeckt, hätten sie uns geholfen und Russland mit Atombomben in die Steinzeit zurückversetzt.
Hätte, hätte, hätte... es gibt kein Leben im Konjunktiv!
Wir haben verlorn, BASTA!

Das mit der UdSSR find ich nicht so toll, weil es dann wie Red Alert wirkt.

-NighTmare-
14-04-2003, 11:12
mist,hast recht.... :(

Stoned Warrior
14-04-2003, 12:17
Die 3 Parteien von Hippi find ich ganz in Ordnung, bis auf Deutschland (wie schon gesagt). Dass der Irak 2023 gefährlich wird gefällt mir: Danke Mr. Bush!

McWallace
14-04-2003, 14:29
würde gerne die menschen skinnen!

Stoned Warrior
15-04-2003, 17:08
Ich hab mir gedacht, dass die Amis den Angriff gegen den Irak wie den jetzigen führen, aber dass diesmal die Europäer eingreifen und den Irak unterstützen.

@hippi: Meine ICQ is 150929661, falls du Hilfe bei der Story brauchst.

Peiper
17-04-2003, 13:00
-------> Mapper <----- ------>Wallpaper usw.<-------

Ich könnt Mappen und Webdesign machen.
Story könnt man noch nen bischen pfeilen.

Zu Deutschland:
Wir sind einer der größten Waffenproduzenten.
Wir haben modernste Technik.

zu der sache mit dem WW2:
wir hatten die beste Technik , daraus ist Amerika erst so starkt geworden.

Stoned Warrior
17-04-2003, 13:44
Original von Peiper
[...]
zu der sache mit dem WW2:
wir hatten die beste Technik , daraus ist Amerika erst so starkt geworden.

Wegen den Amis haben wir den Krieg auch nicht verlorn. Die Ostfront hätte uns auch so erdrückt, sodass die Landung in der Normandie nicht nötig gewesen wäre (ausser um uns vorm Kommunismus zu schützen).

Peiper
17-04-2003, 15:59
Original von Stoned Warrior
Wegen den Amis haben wir den Krieg auch nicht verlorn. Die Ostfront hätte uns auch so erdrückt, sodass die Landung in der Normandie nicht nötig gewesen wäre (ausser um uns vorm Kommunismus zu schützen).

Da ist schonmal ne gute Idee für den Mod drin:

Man müsste durch höhere Preise (relativ) verhindern , das es zu solchen Masseneinsätzen kommt. Also sowas wie nen taktischen ausgleich schaffen.

Stoned Warrior
17-04-2003, 16:31
Wenn das möglich wäre, könnte man auch die Besatzung für die Tanks extra ausbilden lassen, dadurch müsste man sich darauf konzentriern, dass man seine Leute wieder heil nach Hause bringt (wie dei Ami-Piloten). Man müsste die Besatzung dann aus einem beschädigtem Tank retten können.

Peiper
17-04-2003, 16:39
Das dürfte doch net alzu schwer sein sowas hinzukriegen. So wie die Piloten oder Ranger die aus zerstörten Einheiten/Gebäuden kommen. Wär gut wenn die sich nen bischen wehren könnten.

Update: Wallpaper Sektion (ohne Design ; voläufig) on! Maps auch on!
Unten das Banner klicken.

Brauche noch Stoff für den Inhalt. Wer hat , bitte hier (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=2589&sid=) reinschreiben.

Stoned Warrior
17-04-2003, 17:03
Man könnte jedem Piloten ne kleine Waffe geben, aber so dass er nicht allzu große Chancen gegen Marines, usw. hat. Den Europäern könnte man Spezialeinheiten geben wie die GIGN, GSG9, die man nur in kleinen Stückzahlen produzieren kann und z.B. getarnt sind, mehr Feuerkraft haben, größere Reichweite. Die Irakis hätten Geheimdienste, die gezielt Anschläge auf Einheiten verüben könnten (z.B. als Generals Fähigkeit oder Einheit, die eine andere beliebige töten könnte.). Die Amis haben, wie im RL, die beste Luftstreitmacht und können Präzisionsluftangriffe auf Gebäude und Truppenverbände fliegen könnten (die die Einheiten auch treffen wenn sie fahren). Den Irakischen Fußtruppen könnte man die Fähigkeit geben, sich zu tarnen.

ColdBlizz
17-04-2003, 18:01
@ hippi: Deine Storyidee hört sich meiner Meinung nach nicht sehr gut an. Wenn du diese Mod wirklich veröffentlichen solltest, gelten wir im Ausland wieder als Nazis, weil Deutschland wieder an der Machtspitze ist. Und wenn dann die Mod noch von einem deutschen Team entwickelt wird, ist's schon ziemlich heftig. ;)

Stoned Warrior
17-04-2003, 18:28
Original von TheColdBlizzard
@ hippi: Deine Storyidee hört sich meiner Meinung nach nicht sehr gut an. Wenn du diese Mod wirklich veröffentlichen solltest, gelten wir im Ausland wieder als Nazis, weil Deutschland wieder an der Machtspitze ist. Und wenn dann die Mod noch von einem deutschen Team entwickelt wird, ist's schon ziemlich heftig. ;)

Wir gelten bei den Amis immer noch als Nazis und daran wird sich nicht viel ändern.

UBozak
17-04-2003, 18:50
Hört sich cool an :cool:, aber ich kann net modden :(

Peiper
18-04-2003, 13:18
Wolfenstein lässt grüßen.

So denken die Ammis von uns , das würd die aber auch net so stören. Wenn , dann gelten wir hier im Inland als Nazis.

Storyvorschlag:
Ein Bundeswehrmod indem Deutschalnd von den ehemaligen Warschauerpacktstaaten angegriffen wird. Die Story ist zwar net die neuste aber wäre wohl am verträglichsten.

iLu
24-04-2003, 01:42
mach doch gleich den fall der berliner mauer rein
Eigentlich kiener schlechte idee wo man halt bei einer mission die mauer zerstören muss. Ok vielleicht doch nicht so gut

C4-s.
24-04-2003, 10:43
Also,wenn ihr schon bei storys zum mod seid dann mach ich mit:

Also,

in deutschland geht es wirtschaftlich wieder bergauf.
Durch einen guten Bundeskanzler wird deutschland zum wirtschaftland Nr. 1 .Da viele länder in europa in einer wirtschaftskrise stecken schliessen sie sich deutschland an und werden zu einen teil davon.
Nach einigen jahren erklärt sich einer der obersten politiker zum diktator deutschlands und baut deutschland (was bereits halb europa entspricht) zum wirtschafts. und millitär-land Nr.1 aus.
Dieser jemand baut insgeheim eine Armee auf die die stärkste der welt ist.
Nachem der Amerikanische geheimdienst von dieser armee wusste griff die USA natürlich gleich an und zerstörte ein viertel dieser armee.
Da die usa gegen wassweissichfürnding verstossen haben werden sie aus der un rausgeworfen und sind deutschlands feind nr. 1 .
in den folgenden monaten werden weitere angriffe auf deutschland ausgeführt.deutsch wehrt sich natürlich mit gegenschlägen.weil der krieg teuer ist braucht deutschland natürlich viel geld und weil es im irak viele öl felder gibt wird der irak (unter dem vorwand versteckte bio/chemie-waffen zu vernichten) angegriffen.
da die USA bereits übung für solche öl-felder übernahmen hat greifen sie den irak auch an und wollen das öl.
der irak wehrt sich in dem die iraker das öl gegen waffen tauschen und ihr land verteidigen.

könnt man doch eigendlich nehmen...
Waffen benutzen die usa immernoch die die sie jetzt haben.natürlich wird die partikelkanone verkleiner und in spezielle panzer eingebaut.
Flugzeuge tragen besser raketen als je zuvor.

Deutschland hat die Seemacht,die besten U-boote,schlachtschiffe die bis zum horizont reichen und flugzeugträger mit der grösse einer grosstadt.
natürlich sind die panzer auch nicht ohne,da sich deutschland viele staaten angeschlossen haben sind deren techniken in den panzern eingebaut.Also,hat deutschland normale waffen (keine laser oderso) , eben nur die besten der welt.

Der irak hat immernoch seine selbstmordattentäter.
die grösste waffe aber sind die raketen.
Da der irak jetzt über viel geld verfügt,gibt es unterirdische raketen abschuss basen (wo mit gift gefüllte raketen abgeschossen werden) und labors zur herrstellung von giften,giftgasen, stahlfressende-säuren und atomraketen

*hört sich doch geil an,oder? :D :D*




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Blade
24-04-2003, 12:33
@C4S ich finds cool deine Story! Aber das ist nur meine Meinung mal sehen was die anderen sagen!

PS: Ich glaub am Anfang stand es soll ne kleine Mod werden oder so :D :D :D ! bin gespannt!

Stoned Warrior
24-04-2003, 14:25
Mir gefällt die Sache, dass D in den Krieg zieht bzw. eine riesige Armee auf baut immr noch nicht toll, aber ansonsten ist die Story nicht schlecht.

LittleWulf
24-04-2003, 14:27
Also LoL
es heist wer hilft ihm beim Mod udn jetzt kommen ständig neue vorschläge ^^
zwar finde ich das cool mir fallen auch beschtimt coole sachen wegen Units alleer art eina ber wir soltlen erstmal auf sein problem eingehen wer kann modden?

Moschersocken
24-04-2003, 18:30
Zu Deutschland: warum nicht die "Europäische-Union" oder wie Bush sagt:"Das alte Europa". Als Spezialwaffe wäre die Grand-Cannon net schlecht, sieht bestimmt fett aus. Nätürlich muss der Spührpanzer Fuchs und Feldhaubitzen dabei sein. Natürlich wird bei der EU die Deutsche Waffenmaschinerie im vordergrund stehen. Ein eingegrabenes MG-mit Sandsäcken und Tarnnetz als Verteidigungsanlage (ala GBA) kommt auch gut rüber. Hab mir in letzter Zeit selbst gedanken gemacht eine 4. Partei einzuführen, kann es leider (noch) nicht.:-/

Stoned Warrior
24-04-2003, 19:17
Man könnte doch gleich Europa zu einem Land werden lassen (die Grenzen sind mit dem € schon ein Stück niedriger geworden). Ich bin der Meinung, dass Europa früher oder später zu einem Land werden wird, also könnte man es so machen, dass sich Europa mit Russland gegen die Amis verbündet (weil es endlich die militärische Stärke hat), die den Irak (oder irgendeinen andern "Schurkenstaat") angreifen, der als Spielpartei existiert.

LittleWulf
24-04-2003, 19:57
also ich denke mal ideen sind hier nun genügend das heist wir brauchen leute die sowas umsetzetn können !
Der ideen markt ist ja nun überflutet da müssen sich leute finden die das nun umsetzen.

*verbesserung*
LöL 2 sätze der selben inhalt ^^ sry