PDA

Vollständige Version anzeigen : TSUNAMI - Land unter...


dam0kles
13-03-2002, 12:51
Ja ja.. was waren das einst fuer Schlachen.... an MAterial und ausdauer nur durch die MEGA Battles mit DKS uebertroffen, suchten diese Geplaenkel ihres Gleichen... Aber ach,nnun ist der Stern am sinken... :D Was fuer ein Spiel gestern... wie lange ging das ueberhaupt, icuh habe gar nicht mitbekommen, als meine Freundin schlafen ging :)

Da bekomm ich doch richtig eins aufn Baloonkopf... auf meiner Haus und Hofmap... das haben bisher nur Deutsche MEister und Transvestiten geschafft... Und ich weiss das ich die Fehler gammacht habe, das is ja das schlimme :( Ich muss crash mal echt mein Kompliment aussprechen, nicht nur, das wir faktisch ohne chat unsere Aktionen fuer die Spielsituation optimal coordiniert haben und sie, und das moecht ich betonen, ihre letzten Spielzuege nicht auf ein fruehzeitiges VErlassen des Spieles ausgelegt hat :D .. im GEgenteil... in der Phase ne 2. Insel zu besetzen und auf optimale VErteidigung gg Landungstruppen zu gehen ist mehr als mutig...

Es war ganz bestimmt kein Einfaches Spiel, und ich will auch nicht sagen, naja wir haetten es schaffen koennen weil dies und das... nein, das kann ich nicht, das bessere Team hat gewonnen.. is ne Tatsache.. voll die erdruckende Seestreitmacht... Hossa... also, das war aber noch nicht das letzte wort, auf meinen Inselchen... ich komme wieder!!! :D

Danke nochmal an alle Mitspieler, fuer die zweite kurze Nacht in folge... war echt wieder spannend... leider ist es am ende nach nem Chatausfall nicht mehr moeglich zu communizieren :-( das war das einzig bloede...

comcire2
13-03-2002, 13:08
Och Jörgi, ich kann dich insofern trösten, da dass mein bisher schwierigstes Tsunami-Game war. :D
Jo, ihr habt einen Fehler gemacht, und ich denke der war auch spielentscheidend, zumindest zum Ende hin. Alex und ich haben uns darüber gestern noch unterhalten... egal!
Zum anderen habe ich mich gewundert, warum du keine Raketenkreuzer eingesetzt hast... damit hatten wir nämlich gerechnet.
Eure Angriffswellen waren auch nicht so schlecht, jedoch hatten wir eben auf alles ne Antwort...

Letztendlich habe ich meine weitgehend weiße Weste auf meiner Map behalten :D

dam0kles
13-03-2002, 13:22
.. aber meine sieht jetzt vieleicht aus... voll der Fleck drauf.. Mutti hat gesacht, den bekommte sich mal mit 95Grad raus :( nunja, muss ich versuchen durch mehrmaliges Gewinnen auf MEINER Map ;) die Schande zu minimieren und den Fleck kleiner zu waschen :D

comcire2
13-03-2002, 13:47
deine map? :adf: ;)

das mit dem Gewinnen... hm kommt wohl ganz drauf an, wer dein Gegner ist :D

ps. wenn du die Punkte nochmal sehen willst... Alex hat nen Screenshot gemacht... sieht wirklich nett aus :D

dam0kles
13-03-2002, 14:04
... ich weiss ja nicht, irgendwie habe ich das gefuehl ich will den Screenshot nich sehen... zumal alle Einheiten, die von meinen Desos geplaettet worden sind nicht gezaehlt werden :(

NodMot
13-03-2002, 14:06
Ich habe aber auch wieder etwas gelernt, nämlich daß 150 Delphine in einer Gruppe nicht besser sind, als 50, weil der Rest eh hinten ansteht. :D

Wenn Du den Screenshot von den Punkten mal sehen willst, poste ich den Link ins interne (wegen meines Namens im Webspace), habe den gemacht, weil ich über 4 Stunden schon bemerkenswert fand.

Seit gestern glaube ich übrigens, daß Du die schwimmenden Flugzeugfabriken noch mehr magst, als früher schon..... :p

Earthman
13-03-2002, 14:18
auf so n schönes hartes tsunami game hät ich auch mal wieder bock. :)

MyersGer
13-03-2002, 15:28
wie ich die map hasse... :grrr: :D

dam0kles
15-03-2002, 13:13
Ach Andy, du hast die schoenheit der Inseln noch nicht erkannt... schoene Straende, warme sonnige Tage... bizarre Steilkuesten und jedemenge Wasserfahrzeuge :D aber eins ist klar, dort muss man wirklich aufpassen, wenn man sich bewegt, obwohl die Straende gepflegt und sauber sind, wurde ich es mir zehn mal ueberlegen, dort baden zu gehen :D sometime u dont have enough space to swim :D

comcire2
15-03-2002, 15:15
obs mal ne gelungene abwechslung wäre, wenn man ein tsunami mit superwaffen spielt?

ok der eiserne vorhang ist hier der chronosphäre klar unterlegen :D aber man kann sich ja drauf einigen, dass man die beiden fiesen dinger wegläßt

joshix
15-03-2002, 15:46
wieso ist dort der eiserne vorhang unterlegen? wenn dein partner allie ist und mit der chronosphäre prismas in die gegnerische basisi beamt, welche du als russischer co mit nem eisernen belegst, ist diese basis glaube ich so gut wie weg. :D

ok im 1on1 ist er sicher nicht so effektiv.

aber mit superwaffen werdens sicher keine 4 stunden.

cu

joshix

comcire2
15-03-2002, 18:16
öhm ich denke mal in funspielen kommt die kombination aus eiserner vorhang und chronosphäre nicht so gut, da das spiel dann wohl so gut wie entschieden wäre. aber in clangames wäre das angebracht.

joshix
18-03-2002, 17:15
na war ja auch nur auf die aussage gemünzt, das der eiserne vorhang klar unterlegen ist auf der map, was für sich allein betrachtet sicher richtig ist ;).

wer spielt denn clan-games mit sw? das ist doch eher selten.

cu

joshix

RA EVAB
18-03-2002, 18:51
lol tranvestiten? hm wen meinst du denn????

dam0kles
18-03-2002, 19:27
Ich glaub das weisst du ganz genau... aber wenn nicht, frag mal comcire :D der weiss es!!!

BadDadRS
27-03-2002, 10:48
Na das liest sich ja mal megaspannend.. gg:D :D

Vor allem ´Danke!!´ für das Kompliment zu Anfang..gg, wann machen wir denn mal wieder ne Ra2K - DKS Schlacht????

Ach ja: An dem Screen hätt ich auch interesse...:D :D (wenns keine Umstände macht....;) )

Gruß

dam0kles
27-03-2002, 11:39
Also, ich habe nun meine Konsequenzen gezogen, ab letzter Woche gilt folgende neuen Regel, Die gegner meines Teams bekommen ihre Rechte Hand auf dem Ruecken festgetackert. Ich hab lange ueberlegt, ob festbinden nicht reicht, bin allerdings zu dem Schluss gekommen, das der Schmerzeffeckt ein toller Aspect des Ausgleichs ist :D

Ernsthaft, meine Leib und Magen Map hat sich geaendert, ich spiele immer noch gern TsUnAml aber im Moment fuehle ich mich im Tal des Todes am wohlsten (was fuer nen Wortgemeinheit :D ) Und auserdem, das haette ich nie gedacht mal zu sagen, bin ich immer mehr davon ueberzeugt mit Superwaffen zu spielen, einfach um mehr Spiele am Abend zu beenden... Auser mit DKS, da sollten wir bei der alten Linie bleiben, das waere sonst nicht das gleiche :D

VB82
27-03-2002, 12:04
dam0 hast du nen screen von unsrerem damaligen game
du weißt schon welchess ;)

vb82

dam0kles
27-03-2002, 12:26
oh man, ich weiss welches du meinst.. da muss ich mal nachschauen...

VB82
27-03-2002, 12:56
am besten wäre, wo die points am ende sind :D

vb82

NodMot
27-03-2002, 13:33
Original geschrieben von BadDadRS
Na das liest sich ja mal megaspannend.. gg:D :D

Vor allem ´Danke!!´ für das Kompliment zu Anfang..gg, wann machen wir denn mal wieder ne Ra2K - DKS Schlacht????

Ach ja: An dem Screen hätt ich auch interesse...:D :D (wenns keine Umstände macht....;) )

Gruß

Meinst Du jetzt den Ende-Screen von dem Tsunami von Damo+crash vs comcire2+mir ?

Wenn ja, schicke ich Dir mal den Link als PM.

BadDadRS
28-03-2002, 20:28
Original geschrieben von NodMot


Meinst Du jetzt den Ende-Screen von dem Tsunami von Damo+crash vs comcire2+mir ?

Wenn ja, schicke ich Dir mal den Link als PM.
jup, den meine ich.. danke im voraus..:D