PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehenswerte Replays


Weltherrscher
12-04-2003, 20:07
Hi,
ich wollte mal fragen, ob ihr Replays, die eurer Meinung nach, ziemlich gut sind, nicht mal uppen könntet, damit jeder was davon hat. :)
Ich würd mich jedenfalls sehr darüber freuen ein paar gute Spiele zu sehen. Aber es sollten wirklich nur packende Schlachten sein und keine 5min Rushes.
Und nebenbei noch als Frage, wie siehts mit einem 1on1 Turnier aus ? Da würd ich nämlich gerne mitmachen.

Maxx
12-04-2003, 20:09
naja, dann könnte aber jeder sein Gegnerisches Team studieren! Man könnte das nach dem Turnier machen!

Weltherrscher
12-04-2003, 20:17
Ok, das stimmt schon, aber ich fänd es ganz gut, wenn auch die, nicht am Turnier teilnehmenden etwas davon hätten. Oder ihr postet die Termine und man kann zugucken und nur Leute eines nicht teilnehmenden TEAMS dürfen rein.
Oder was auch cool wäre, wenn ihr alle Replays sammeln würdet oder die Finalkämpfe und sie dann in einem "Replaypack" hochladen würdet.
Wär doch auch ne Lösung oder ?

Maxx
12-04-2003, 20:23
Original von Weltherrscher
Ok, das stimmt schon, aber ich fänd es ganz gut, wenn auch die, nicht am Turnier teilnehmenden etwas davon hätten. Oder ihr postet die Termine und man kann zugucken und nur Leute eines nicht teilnehmenden TEAMS dürfen rein.
Oder was auch cool wäre, wenn ihr alle Replays sammeln würdet oder die Finalkämpfe und sie dann in einem "Replaypack" hochladen würdet.
Wär doch auch ne Lösung oder ?

Ja, oder einer macht mal ne Unterseite der cnchq Turnier seite, wo alle Reaplays aus allen Games zum DL angeboten werden!

Aber ich glaube offi is noch am verhandeln mit RTL ob die das Final net Live übertragen! :stick: :D

CrY
12-04-2003, 21:21
Ich wäre dagegen, dass meine Replays alle zum Download freigegeben werden. :asto:
Ich schicke sie gerne an einzelne Nichtteilnehmer, aber nicht an alle, egal ob nach dem Turnier oder mitten drin. :-/

Weltherrscher
12-04-2003, 21:40
Also ich wär dankbar für Replays die an folgende Addresse geschickt werden:
wasnescheisse@hotmail.com
Ich verwende sie auch nur zum lernen und sonst mach ich damit nichts. ;)
Am liebsten sind wir USA oder GBA Replays, scheiss egal ob die da verlieren oder gewinnen und schonmal danke im vorraus an die Sender. :supi:

Offroader
13-04-2003, 01:45
Noch sind sie bei mir. Nach dem Turnier werden sie wohl auf cnchq veröffentlicht....

LuckyLoser
28-04-2003, 22:06
@SoulCry, es ist doch scheiss egal wer sich deine replays anschut! Ich bin fast sogar froh darum wenn sich jemand für meine replays interressiert, davon wird man bekannt ;)