PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater???


Black_Venom
12-04-2003, 19:10
hi!

ich hab grad generals gezockt, auf ner neuenm map, war nen 2 vs 2. ich i noch am aufau, ich kante die map och nich,den ich hätt einfach nur durch päkchen fahren müssen ^.^'
aber naja, aufalle fälle war ich grad noch am bauen,auf einmal hatter der ne arme aus panzern!aber ich weiß nich genau woher, nur an seinem lager liegen sone art kleine holzkisten oder so rum. ich weiß es nich genau, hab das rep aber noch,is mit patch 1.5 gemacht,also wer gucken will kann das machen. ich weiß nicht genau, cheatet der typ?weil nachher kam nämlich out of syncron und das game war vorbei.... :(


[Edit]shit, das mit hochladen geht nich,ie kann ich euch das dann zeigen???? :confused:

aRagoRn
12-04-2003, 19:12
lade es auf deinem webspace hoch und gebe uns einen link.
es kann gut sein, das er ein cheater ist, aber ich wusste net das es cheaten in generals geht!!!

Maxx
12-04-2003, 19:14
das gehört ins Anti Cheater Forum!

---> :beam:

-NighTmare-
12-04-2003, 21:02
es ist sehr wahrscheinlich,das der spieler der erbauer dieser map war
und im vorfrld seine truppen auf dem schlachtfeld "eingebaut" hat.am besten du spielst nur die pffizielen maps,um solchen leuten aus dem weg zu gehen ;)

CrY
12-04-2003, 21:07
Original von Vernichter2002
es ist sehr wahrscheinlich,das der spieler der erbauer dieser map war
und im vorfrld seine truppen auf dem schlachtfeld "eingebaut" hat.
Genau, deshalb spiele ich NIE wieder selbsterstellte Maps. Die sind meistens unfair oder dort ist zu viel Geld vorhanden. :asto:
Ich kenne eine, wo man nur einen Damm zerstören muss, dann hat man gewonnen. :grr:

Black_Venom
12-04-2003, 23:00
so,hab ma auf die schnell webspace besorgt(wenn einer weiß woher ich besseren bekomme ,bitte melden ;) ) da könnter euch das rep angucken.

link zum replay (http://www.beepworld.de/members38/blackvenom/)

Nike
21-09-2003, 17:21
ich denke mal das der typ die map gebaut hat und kisten an seinem startpunkt verteilt hat wo panzer drinn sind.hatte ich auch schon mal so ne map

[MHF]ty-Press
27-09-2003, 00:57
ja...
eine ähnliche Map heißt
* New Iraq Fair *