PDA

Vollständige Version anzeigen : Starcraft: Battlecruiser


Thrawn
12-04-2003, 15:29
Einfach mal zum Spass hab ich den Kreuzer der Terraner gemodellt(1. Generals Modell). Was sagt ihr?

http://www.8ung.at/kloklo/Modells/bcklo.jpg

-NighTmare-
12-04-2003, 15:49
sieht gut aus ;)

Thrawn
12-04-2003, 15:51
bin grad dabei die skinmap zu machen.

G|Hörnchen
12-04-2003, 15:51
mit skins siehts bestimmt besser aus..aber ansonsten..auf ner skala 1-6 (schulnoten) würd ich dem model ne 3-- geben :lol:

Thrawn
12-04-2003, 16:01
was müsste man denn verändern für ne 1? der Kreuzer sieht nunmal so aus. Und bei mehr Details würden die Polys ziemlich nach oben gehen.

Blade
12-04-2003, 17:23
Sieht gut aus aber da müssen unbedingt noch Skins druff! Ist zwar bissel Unrealistisch aber trotzdem :supi:

G|Hörnchen
12-04-2003, 17:26
1.)Mehr polys sind ok..ich würd so bis 400 hochgehen.
2.)Skins
3.)Mehr Details siehe 1.)
dann bekommste ne 2++

Thrawn
12-04-2003, 18:05
lol des teil hat schon 650. Obwohl ich versuch hab überall zu sparen. Schon die 7 Zylinder(antrieb, seitenwaffen) brauchen 300 polygone.
--> man kann sowas nicht detaillierter machen!

Maxx
12-04-2003, 18:07
sieht :supi: aus

Polly Pups
12-04-2003, 20:00
http://home.t-online.de/home/520030372726-0001//Starcraft-Mod/SC-Mod_first_screen.JPG

http://home.t-online.de/home/520030372726-0001//Starcraft-Mod/SC-Mod_second_screen.JPG

http://home.t-online.de/home/520030372726-0001//Starcraft-Mod/SC-Mod_third_screen.JPG

Es befindet sich gerade ne Starcraft-Mod in der Mache für Generals.
Nur als Info...

Polly

Blade
12-04-2003, 20:15
Naja also ich weiß net das wird zu unreal! Aber wer weiß, was draus wird!

Maxx
12-04-2003, 20:21
Original von Blade
Naja also ich weiß net das wird zu unreal! Aber wer weiß, was draus wird!


vorallem weil die dinger reifenspuren hinterlassen! :stick:

Thrawn
12-04-2003, 20:28
ich finds cool sag mal Addresse bitte.

Blade
12-04-2003, 20:28
Genau, außerdem gefallen die mir nicht wirklich die Teile, passt net zum übrigen Szenario, da laufen so stinknormale Arbeiter rum und dann fliegen das irgendwelche Monster rum! Nee Nee!

Thrawn
12-04-2003, 20:30
Ich schätz mal die sind halt noch nicht weiter das sie Gebäude, Umgebung etc. verändert haben...

Polly Pups
12-04-2003, 20:34
Diese "Monster" habe ich nur schonmal reingebaut um zu zeigen wie es aussehen kann. Labern kann jeder, nur so hat man was zum Angucken. Die Arbeiter aus Generals wird es in der Mod am Ende natürlich nicht geben!
Im Moment bin ich noch am planen, nur findet man mit Bilder auf ner HP mehr Zuspruch als nur mit Andeutungen, meiner Meinung nach.
Die Seite wird noch gebaut... wenn mein HP Designer sich mal beeilt *g*

Polly

Blade
12-04-2003, 20:39
Kritik vertragen kann net jeder! So wie es scheint! Naja diese Monster hast du nur so aus Jux gemoddelt? Kann ich mir net vorstellen weil das viel Arbeit ist! Oder willste nich zugeben das es nicht so das supertolle ist???

G|Hörnchen
12-04-2003, 20:59
das ich zum starcraft mod sagen will : es ist pre alpha wenn überhaupt :) die reifenspuren etc. verschwinden..was erwartet ihr ... ?? das gesamt game muss umgeschrieben werden um starcraft nur zu 50% zu ähneln.
und wegen dem battlecruiser : echt 750 ?? das sieht aus wie 200 :)
ok dann bekommst du ne 3+

Polly Pups
12-04-2003, 21:10
Ich kann Kritik sehr gut vertragen. Das hast du wohl nur falsch aufgefasst.

Aber du willst mich doch nicht allen Ernstes sagen das diese Modelle Scheisse aussehen?
Und mit Jux hat das nix zu tun, wenn man nen Mod plant um den dann auch zu verwirklichen.

Polly

Maxx
12-04-2003, 21:15
also die Modelle sehen echt gut aus! :supi:

[Pascha]
12-04-2003, 21:28
Original von Maxx
also die Modelle sehen echt gut aus! :supi:

Da kann ich mich nur anschließen :supi:

Thrawn
12-04-2003, 21:43
Original von G|Hörnchen
das ich zum starcraft mod sagen will : es ist pre alpha wenn überhaupt :) die reifenspuren etc. verschwinden..was erwartet ihr ... ?? das gesamt game muss umgeschrieben werden um starcraft nur zu 50% zu ähneln.
und wegen dem battlecruiser : echt 750 ?? das sieht aus wie 200 :)
ok dann bekommst du ne 3+

Pff, dann müssten ja die normalen generals modells für dich wie 10 Polygone aussehen.

G|Hörnchen
12-04-2003, 22:09
hm...dazu sag ich nur eins : zoom ran dann siehts man auch.
was ich persönlich idiotisch find is ne so kleine einheit (ich denk mal du hast den raptoren erstetzt) mit sovielen polys zu versehen.
sieht man im endeffekt ja dann doch net und wenn man 4 flughäfen hat ala 4 raptoren und net so nen superrechner stockts nur noch..naja muss ja jeder selber wissen !
auf jeden fall siehts gut aus und nu hör auf zu heulen :grr:

Xard
12-04-2003, 22:32
Diese Viecher (hydralisken) hat ganz bestimmt NICHT er gemodelt! die sind von warcraft3 rüber konvertiert mehr net!

Quintus
12-04-2003, 22:41
Nicht übel, aber die reifenspuren sind :rofl:

C4-s.
12-04-2003, 22:42
Also,
Die Kreuzer sehen geil aus.Aber auch etwas texturlos...
die viecher....ok... sehen gut aus... passen aber voll nicht zu generals....

Polly Pups
12-04-2003, 23:27
Hehe ich habe auch nie behauptet ich wars ;-) Hätt mich nur gewundert wenn jemand sagt das die Teile net gut sind, die sind schließlich von Blizzard.
Aber darum gehts net, so jedenfalls wird es qualitativ im Endprodukt auch sein.

Polly

Thrawn
12-04-2003, 23:57
Original von G|Hörnchen
hm...dazu sag ich nur eins : zoom ran dann siehts man auch.
was ich persönlich idiotisch find is ne so kleine einheit (ich denk mal du hast den raptoren erstetzt) mit sovielen polys zu versehen.
sieht man im endeffekt ja dann doch net und wenn man 4 flughäfen hat ala 4 raptoren und net so nen superrechner stockts nur noch..naja muss ja jeder selber wissen !
auf jeden fall siehts gut aus und nu hör auf zu heulen :grr:

Das is genau der Punkt,dass man die Polygone nicht sieht. Deswegen hängt alles von nem guten skin ab.
Na gut dan geb ich mal ruhe...

Xard
13-04-2003, 00:26
Original von Polly Pups
Hehe ich habe auch nie behauptet ich wars ;-) Hätt mich nur gewundert wenn jemand sagt das die Teile net gut sind, die sind schließlich von Blizzard.
Aber darum gehts net, so jedenfalls wird es qualitativ im Endprodukt auch sein.

Polly
wusst ichs doch mich kann man nich täuschen ^^

@topic
die flugdinger sehen eh gut aus mit einen skin sind sie perfekt würd ich sagen

TaZz`
13-04-2003, 03:53
Original von Blade
Kritik vertragen kann net jeder! So wie es scheint![...]

solang deine kritik mal durchdacht wäre und angemessen. er hat oben gesagt, das es gerade entwickelt wird und es nicht fertig ist und du meckerst rum, dass da noch arbeiter sind. denk mal drüber nach.

UBozak
13-04-2003, 12:12
jo sieht :supi: aus