PDA

Vollständige Version anzeigen : Da Return


swifty
12-04-2003, 14:01
Tag !

Ich glaub der Threadname sagt alles. :eg:

Aber ich erklär es trotzdem gerne nochmal kurz.
Ich würe gerne wieder Mod hier werden, ich weis, ich war nicht lange weg und ich hab gesagt ich müsse mich mehr auf die Schule und so konzentrieren, aber ich habe gemerkt, das seitdem ich hier kein Mod mehr bin, ich nicht wirklich weniger am PC oder im Forum war. ;)

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich garnicht erst aufgehört. :shy: Ich packs nicht ohne das Forum. :cry:

Im Moment hab ich eh Ferien. Und das mit dem Real Life, werd ich schon hinbekommen, ich wäre dann allerdings nicht mehr ganz so oft da, wie in alten Zeiten.

Burn hat gesagt, ich kann jederzeit wiederkommen. Hoffentlich meinte er das ernst. :shy:

Hat jemand Einwände ? Oder seid ihr damit einverstanden ?


P.S:@Burn oder Psycho, ich würde dann auch gerne mal mein Nick ändern. :shy: Geht das ? Jetzt kommt man so schnell durcheinander. Die nennen mich hier schon 112k2. :D Dazu noch ein neues Avatar und ich bin wie neu.

Offroader
12-04-2003, 14:05
Ich hab ein Einwand: --> *freu* <--


JEtzt muss ich nur noch alles 123k2-Hass Threads im Internen Berreich löschen und dann hat sich das :D :D

BurnXout
12-04-2003, 14:07
seh ich das richtig, dass ihr euch wieder vertragt?

Dark Lord
12-04-2003, 14:08
Sollte ansich eigentlich kein Problem sein,aber was machen wir mit dem neuen Mod?
Außerdem wollen alle in diesem forum auf ein mal Mod werden(damit bist nicht du gemeint).Wie wäre es wenn man alle 2 Jahre neue Mods wählt,so würden dann die meisten zu frieden sein.Und alle hätten dann mal eine Chance.Na wir wäre es? ;)

Gin
12-04-2003, 14:11
ALLE 2 JAHRE??????Hergott es gibt cnchq doch erst ein Jahr lang....nee....also wir brauchen da schon ne andere Lösung....

swifty
12-04-2003, 14:11
Original von BurnXout
seh ich das richtig, dass ihr euch wieder vertragt?

Es gab nie Streit, ne kleine Meinungsverschiedenheit. ;)

Offroader
12-04-2003, 14:11
Original von BurnXout
seh ich das richtig, dass ihr euch wieder vertragt?

Wir hatten nie Streit. 123k2 und ich sind wie Pech und Schwefel :D

BurnXout
12-04-2003, 14:21
dann bin ich ja beruh :asto: :) igt

TnT
12-04-2003, 14:24
123k2 4 President :D
Welcome back alte Socke :)

~Memento~
12-04-2003, 14:28
Hmm... tja.... weis nicht...

Haben kein Platz mehr *g*

Was für ein Forum willst den haben ???

Offroader
12-04-2003, 14:29
Zu mir hat er gesagt, dass er Super Mod werden will.

~Memento~
12-04-2003, 14:34
Haben jetzt schon 2 SuperMods

TnT
12-04-2003, 14:35
[IRONIE AN] Na also Offroader da hätten wir ja dann auch schon deine Ablösung und jetzt brauchst du auch nicht mehr diesen schmutzigen Job machen :D [IRONIE AUS]

Nicht so Ernst nehmen ^^

Voitex
12-04-2003, 14:36
:welcome: back 123k2 ;)

Offroader
12-04-2003, 14:37
*gg* LOL TNT ;)
____

Vielleicht in das Off Topic oder Command&Conquer Allgemein Forum.

swifty
12-04-2003, 14:37
Original von PsYcHo
Haben jetzt schon 2 SuperMods

Burn hat aber gesagt, wenn ich weitermache bin ich der 3. SuperMod. :confused: Meiner Meinung nach habe ich den SuperMod Posten mehr verdient als den VIP Status. :shy:

@Voitekx, thx ;)

Voitex
12-04-2003, 14:40
Ok, sein wir mal nicht so. Er kriegt das Homepage Werbung Forum :rofl: Ist doch was oder? :p

Nein, von mir aus wieder ins Andere Games oder so :D

Offroader
12-04-2003, 14:43
Stimmt. Oder wie wäre es mit Alarmstufe Rot 1. Da is ja zur Zeit soo viel los. ;)


Ich wäre auch für Andere Games. Das hat dir immer gefallen so wie sehe.


Ach ja: :welcome: BACK

Voitex
12-04-2003, 14:43
Hey, Alarmstufe Rot 1 Forum Rockzzzz !! Wir wollen ja nicht ausverschämt sein :P

swifty
12-04-2003, 14:44
Hallo ?

Burn hat gesagt, wenn ich weitermache werd ich 3. SuperMod, jetzt mach ich weiter und dann sowas ?

lol

Voitex
12-04-2003, 14:45
Ich und Offroader sind da one and only Supermods :eg:

swifty
12-04-2003, 14:46
Mal gucken was Burn dazu sagt. :eg:

edit: Wäre es denn so schlimm wenn ich der 3. im Bunde wäre ? :confused: dreifach gemoppelt hält besser. :rofl:

Voitex
12-04-2003, 14:46
Mal gucken, was die anderen Mods dazusagen :eg: :eg: :eg:

EDIT: Wäre es, Offroader? :eg:

Offroader
12-04-2003, 14:47
Alles was die Super Mods sagen zählt. ;)

Admins müssen sich da enthalten :D


:eg: :eg: :eg: :eg:

Ladies first @ Voitekx

Voitex
12-04-2003, 14:50
Dogs after :eg: :eg:

EDIT: Wir spammer :rolleys: :shy: :stick:

swifty
12-04-2003, 14:51
Wenn Burn sagt, ich werd 3. SuperMod wenn ich weitermache, dann werd ich das auch !!!! :eg:

Ansonsten...lass ich mir noch was einfallen. :D

Voitex
12-04-2003, 14:52
Und wenn ich und Offroader sagen, dass du es nicht wirst, dann wirst du es nicht. Burn kann nicht alles hier bestimmen, auch wenn er der Chef im Forum ist. Er hat hier auch seine Angestellten, die er fragen muss. :rolleys:

EDIT: Außerdem, wo steht, dass du Supermod wirst, wenn du wieder kommst? :o:

Offroader
12-04-2003, 14:55
Ich denke mal Burni wird dazu eine Umfrage im Internen Berreich machen. Aber klar Voitekx hat schon einerseits recht.

Und im Prizip haben wir ja im Augenblick mehr als genug Mods....

swifty
12-04-2003, 14:59
Hallo !?!?!?

Burn hat mir im ICQ gesagt, ich kann jederzeit wiederkommen, egal ob wir genug Mods haben oder nicht !

Und er hat in diesem Kritik Thread von mir geschrieben, das ich der 3. SuperMod wäre, wenn ich weitermache.

Und er is hier der Chef aller Chefs und wenn er das sagt, dann soll das wohl auch so sein.

Voitex
12-04-2003, 15:01
Er ist zwar der Chef aller Chefs, aber wenn ein Chef einer Firma über den Kopf hinweg entscheidungen trifft, was würde dann passieren? Denkst du nicht, dass die Angestellten dann gehen würden. natürlich würden die dann gehen. Und gerade deswegen fragen Chefs seine Angestellten ;)

Das ist nicht schwer zu verstehen :D

swifty
12-04-2003, 15:05
Sag mal 3 gute Gründe warum ich kein SuperMod werden sollte. :o:

Voitex
12-04-2003, 15:06
Gegenfrage:

Sag mir 3 gute Gründe, wieso du Supermod werden solltest?

BurnXout
12-04-2003, 15:07
Original von Voitekx
Burn kann nicht alles hier bestimmen, auch wenn er der Chef im Forum ist. Er hat hier auch seine Angestellten, die er fragen muss.

das stimmt....ich mach ne Abstimmung.

Offroader
12-04-2003, 15:09
Jo, wir können dann ja in einer Woche sagen wie die Abstimmung ausging.

TnT
12-04-2003, 15:11
Ich finde 123k2 sollte sofort Supermoderator werden, denn BurnXout hat das wirklich gesagt.

@Offroader & Voitekx: Komisch, plötzlich gönnt ihr es anderen auch nicht das sie Moderator werden :mad:

swifty
12-04-2003, 15:12
Baoh, was seid ihr den für Geier ? Wollt ihr unbedingt alleine SuperMods sein ? :rolleys:

Ich weis net was es da zu überlegen gibt, wenn Burn gesagt hat, das ich der 3. SuperMod werde wenn ich weitermache, bevor ihr SuperMods wart, oder als ihr es geworden seit. :mad:

Auf so ein tollen Job im Andere Games Forum hab ich kein Bock.

Voitex
12-04-2003, 15:14
@TnT: Ich gönne es ihm. Aber wenn man sagt: "Ach, ich habe kein Bock mehr auf das Forum" dann kann man nichts anderes erwarten. Normaler Mod wäre ok, aber gleich Supermod ist ein bisschen happig. Wir haben schon 2 Supermods und das reicht vollkommen ;)

@123k2: Bisschen eingebildet, findest du nicht? :rolleys:

swifty
12-04-2003, 15:15
Ja, weil du ja SuperMod bist. :rolleys:

Und Offroader: Find ich toll das du hier jedem erzähst, was ich im ICQ sage. :mad:

BurnXout
12-04-2003, 15:15
Ach je... da bin ich ja schon wieder ein einem Dillemma.

Ja, ich habe gesagt 123k2 kann SuperMod werden! Aber das war vor der Spamerattacke soweit ich weiß.

123k2 wird unter folgenden Bedingungen Supermod:
1. Die Umfrage läuft auf ein "JA" zu
2. Offroader und Voitekx müssen ihren Segen geben, d.h. zustimmen.

Denn es kann nicht sein, dass 3 Supermods aktiv sind und es immer nur Streit und Sticheleien gibt. Das ist werder gut für das Forum noch füpr euch Jungs.

Also, einigt euch!



@123k2: Ich weiß, ich habe es gesagt und ich habe es ersnt gemeint! Von mir aus kannst du sofort Supermod werden! Aber du musst bedenken, dass da nicht nur meine Zustimmung, sondern auch die meiner "Angestellten" wichtig sind.
Aber wie gesagt: Mein JA hast du.

swifty
12-04-2003, 15:18
Original von BurnXout

2. Offroader und Voitekx müssen ihren Segen geben, d.h. zustimmen.

Na dann gute Nacht, die zwei sind voll die Geier. :rolleys:

Und das hast du nach der Spamattacke gesagt. :mad:

Edit: Es würde kein Streit geben, wenn die 2 nicht so geil darauf wären, die einzigsten SuperMods zu sein.

TnT
12-04-2003, 15:20
Und das hast du nach der Spamattacke gesagt.
Das kann ich bezeugen, da erst nach der Spamattacke ein Verlangen nach neuen Supermoderatoren laut wurde.

Voitex
12-04-2003, 15:21
Original von Voitekx
Gegenfrage:

Sag mir 3 gute Gründe, wieso du Supermod werden solltest?


Meine Frage steht noch offen :o:

BurnXout
12-04-2003, 15:21
Original von TnT
Und das hast du nach der Spamattacke gesagt.
Das kann ich bezeugen, da erst nach der Spamattacke ein Verlangen nach neuen Supermoderatoren laut wurde.

ok..wie gesagt ich wußte es nicht mehr genau. Aber wir bekommen das schon hin 123k2! Mod kannste auf jedem Fall werden, egal obs mit dem Supermod Job klappt oder nicht.

swifty
12-04-2003, 15:22
1. Burn hat es gesagt.
2. Burn hat es gesagt.
3. Burn hat es gesagt.

Find ich irgendwie ne Freichheit. :mad:

-NighTmare-
12-04-2003, 15:23
Original von 123k2
Tag !

Ich glaub der Threadname sagt alles. :eg:

Aber ich erklär es trotzdem gerne nochmal kurz.
Ich würe gerne wieder Mod hier werden, ich weis, ich war nicht lange weg und ich hab gesagt ich müsse mich mehr auf die Schule und so konzentrieren, aber ich habe gemerkt, das seitdem ich hier kein Mod mehr bin, ich nicht wirklich weniger am PC oder im Forum war. ;)

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich garnicht erst aufgehört. :shy: Ich packs nicht ohne das Forum. :cry:

Im Moment hab ich eh Ferien. Und das mit dem Real Life, werd ich schon hinbekommen, ich wäre dann allerdings nicht mehr ganz so oft da, wie in alten Zeiten.

Burn hat gesagt, ich kann jederzeit wiederkommen. Hoffentlich meinte er das ernst. :shy:

Hat jemand Einwände ? Oder seid ihr damit einverstanden ?


P.S:@Burn oder Psycho, ich würde dann auch gerne mal mein Nick ändern. :shy: Geht das ? Jetzt kommt man so schnell durcheinander. Die nennen mich hier schon 112k2. :D Dazu noch ein neues Avatar und ich bin wie neu.

kleiner tipp wegen der schule:
zock weniger,das klappt ehrlich ;)

@thema:
jep,123k2 soll zurück!!!

@all:seit mal net so fies zu 123k2!! :o:

BurnXout
12-04-2003, 15:23
Original von 123k2
1. Burn hat es gesagt.
2. Burn hat es gesagt.
3. Burn hat es gesagt.

Find ich irgendwie ne Freichheit. :mad:

Ich auch :(

TnT
12-04-2003, 15:24
3 gute Gründe von mir:

1. 123k2 hat in seiner Moderatorzeit im Generals Forum eine sehr gute Arbeit geleistet und ist auch, so weit ich das sehen konnte, bei allen Usern beliebt und geachtet.

2. Hat es ihm BurnXout versprochen.

3. Kann ein dritter Supdermoderator nicht schaden und falls Streit zwischen den beiden anderen entsteht, haben wir einen dritten Mann der dann als Schlichter eintreten kann.

Voitex
12-04-2003, 15:24
Original von 123k2
1. Burn hat es gesagt.
2. Burn hat es gesagt.
3. Burn hat es gesagt.

Find ich irgendwie ne Freichheit. :mad:

Klasse Argumente - bei denen werde ich dich bestimmt wählen :o: Burn ist nicht Gott (ich weiss, was du denkst Burn :D)

Normaler Mod wäre für mich auch ok, aber wieso Supermod? Haben wir z.Z eine Spammattacke? Nein. Sind wir z.Z überlastet? Nein.

Also sehe ich keine Gründe :rolleys:

swifty
12-04-2003, 15:24
@Burn
Damit meinte ich dich. :mad:

Gin
12-04-2003, 15:25
Hey 123k2,du warst wirklich ein guter Mod und ich wär der letzte,der dir einen Supermodposten nicht gönnen würde,aber ich finde es nicht in Ordnung dass du mit Offi und Voitekx jetzt hier streit machst,denn Mods(Supermods)sollen Vorbilder sein,aber so wie ihr euch streitet seh ich da schwarz.Regelt eure Streitereien lieber per pm und vertragt euch da auch wieder,so dass wir bald wieder einen schönen Sonnenschein im Forum haben(123k2 nicht sooo ernst nehmen ;) )

~Memento~
12-04-2003, 15:26
Original von Voitekx
Gegenfrage:

Sag mir 3 gute Gründe, wieso du Supermod werden solltest?

sag mir 3 Gründe warum du Supermod werden wolltest und bist.


Irgendwie ist das von Anfang an falsch voran gegangen hier auf diesen Board mit den Mods.

BurnXout
12-04-2003, 15:26
Original von 123k2
@Burn
Damit meinte ich dich. :mad:

ich weiß! Ich geh jetzt was essen und versuche danach drüber nachzudenken wie wir aus dem Dilemma wieder rauskommen

Voitex
12-04-2003, 15:28
@PsYcHo: Wollte ich Supermod werden? Ich habe niemanden gezwungen mir diesen Posten zu geben. Burn hat mir doch angeboten Supermod zu werden :o:

Von mir aus kann ich auch normaler User sein, das macht mir gar nichts aus.

swifty
12-04-2003, 15:28
Original von Gin
Hey 123k2,du warst wirklich ein guter Mod und ich wär der letzte,der dir einen Supermodposten nicht gönnen würde,aber ich finde es nicht in Ordnung dass du mit Offi und Voitekx jetzt hier streit machst,denn Mods(Supermods)sollen Vorbilder sein,aber so wie ihr euch streitet seh ich da schwarz.Regelt eure Streitereien lieber per pm und vertragt euch da auch wieder,so dass wir bald wieder einen schönen Sonnenschein im Forum haben(123k2 nicht sooo ernst nehmen ;) )

Ich leg wirklich kein Wert auf Streit. Aber warum machen die beiden so ein Theater ? Was is daran so schlimm wenn ich SuperMod bin ??

Versteh ich net... :rolleys:

Voitex
12-04-2003, 15:29
Was is daran so schlimm, wenn du kein Supermod bist? :rolleys:

TnT
12-04-2003, 15:30
Genau PsYcHo! Ich glaube nicht das den beiden irgendwelche Gründe einfallen warum sie unbedingt hier die Supdermoderatoren sein sollten.

BurnXout: Ich glaube das ich ja die Sache mit den neuen Supermoderatoren ins Rollen gebracht habe, aber ich hatte in meiner PN nicht gesagt wie du sie auswählen solltest und das war dann wohl auch der Fehler an der ganzen Sache. Du hättest besser einen Vote gestartet mit allen Usern die Supermoderator sein wollten und dann die 3 mit den meissten Stimmen ernannt, denn dann wäre die ganze Sache etwas demokratischer gewesen.

-NighTmare-
12-04-2003, 15:30
@voitekx:
DU hats ja nicht den mortzt streß mit den usern im generalsforum gehabt,Du warst nie da,warum auch immer....
123k2 war IMMER da,egal was war.du hast es selbst gelesen:er hat für cnchq sein reallife ans reisende seil gebunden und du!? du warst weg.... :(


also,123k2 hat den platz als supermod voll verdient

ps.nix gegen dich,voitekx,ich bin ja froh das du da bist ;)

BurnXout
12-04-2003, 15:32
Original von PsYcHo
Also wenns nach mir geht würd ich alle mods dekratieren und von neu Mods einstellen

Eine gute Idee!

Voitex
12-04-2003, 15:33
Ja genau. Alle Mods nochmal löschen und dann stellt Burn so ein, wie er es für richtig hält ;)

Offroader
12-04-2003, 15:33
Vernichter 2002 leg es net drauf an ;)

Ich würde jetzt einfach die Umfrage im Internen abwarten. Ich habe keineswegs was gegen 123k2.

Ich hab direkt nichts gegen 123k2. Aber das er jetzt einfach wieder kommt und Super Mod wird. Warum denn?

Warum willst du unbedingt Super Mod werden? Reicht dir inzwischen dein VIP Status nicht.

(ist keineswegs böse gemeint)

Bei einer Neuwahl
Also Mods würde ich vorschlagen:

GeneralsForum: Offroader, Maxx, Vernichter2002
Renegade: EEB KILLER
Off Topic: Quintus, Martial
CNCHQ TURNIER: Offroader :D
Andere Games: Voitkex, 123k2

Super MOD: Wenn ich ja Super Mod bin, brauch ich ja kein MOd von einem Forum mehr sein im Prinzip. Und Voitekx genaus so wenig

BurnXout
12-04-2003, 15:33
und PsYcHo.

-NighTmare-
12-04-2003, 15:34
am besten man schreibt eine verfassung :rolleys:

was geht denn dann ab?werden die mods "endmodst"
oder neu sortiert? :confused:

@offroader: nö,ich halt mich zurück ;)

Gin
12-04-2003, 15:35
Das wär ein Anfang,denn einige Mods(z.B. Mobius)sind so gut wie gar net mehr aktiv.....

swifty
12-04-2003, 15:37
@Offroader

Is doch klar warum ich SuperMod werden will, ich hab viel für das Forum getan (viel Werbung-->neue user), war fast immer hier und wenn man so lange dabei is und sich so viel Mühe gegeben hat, will man doch auch mal ein höheren Rang haben, oder ? :rolleys:

-NighTmare-
12-04-2003, 15:38
und genau das befürworte ichg für dich,chefe ;)

Offroader
12-04-2003, 15:40
Klar. Aber du bist gegangen. Du hast dafür ein VIP Status bekommen. Das ist doch auch ner sehr gute Auszeichnung?

Am besten wir warten die Abstimmung ab. Psycho, EEB Killer, Martial, Maxx und so müssen alle noch ihre Stimme abgeben.

BurnXout
12-04-2003, 15:41
Original von 123k2

Is doch klar warum ich SuperMod werden will, ich hab viel für das Forum getan (viel Werbung-->neue user), war fast immer hier und wenn man so lange dabei is und sich so viel Mühe gegeben hat, will man doch auch mal ein höheren Rang haben, oder ? :rolleys:

Da kann man nur zustimmen.
Wobei man sagen muss, das auch Voitekx und Offroader (ich sag nur Turnier) in dieses Schema passen!

Voitekx, 123k2 und Offroader sind 3 ganz besondere und EXTREM wichtige User für das Forum und für cnchq! Ich versuche immer allen 3 es möglichst gleich recht zu machen...doch das ist (wie ihr seht) nicht immer ganz einfach...

-NighTmare-
12-04-2003, 15:44
lösung:alle 3 mods! :eg:

dann wären alle gleichgestellt

BurnXout
12-04-2003, 15:45
nein! das wäre 2gegen1! Sowass will ich hier nicht haben!

Jeder Mod muss mit dem anderen auskommen! Zu Not würden beide entlassen werden.

swifty
12-04-2003, 15:46
haha

Ich komm mit beiden aus. Ich versteh mich mit beiden eigentlich gut. :rolleys:

Quintus
12-04-2003, 15:46
SIND WIR HIER IM SANDKASTEN?! IHR HABT ABER AUCH SORGEN...


@ Supermods:
Stellt euch doch nicht sooooooooo an...

@123k2:
Du hast gesagt, du wolltest weg und wir haben dann VIP durchgekämpft... Jetzt musst dua ebr auch keine Wunder erwarten...


WICHTIG!
Ein Chef muss seine Mitarbeiter befragen, ABER AUCH SEINE KUNDEN! DAS IST WICHTIG!

-NighTmare-
12-04-2003, 15:47
entlassen sollte man niemand :-/

@123k2,offroader und voitekx:
macht es doch bei einem spielchen C&C aus,der gewinner entscheidet:hm:

Voitex
12-04-2003, 15:48
Ich überdenke meine Meinung nochmal ;)

swifty
12-04-2003, 15:49
Original von Offroader
Bei einer Neuwahl
Also Mods würde ich vorschlagen:

GeneralsForum: Offroader, Maxx, Vernichter2002
Renegade: EEB KILLER
Off Topic: Quintus, Martial
CNCHQ TURNIER: Offroader :D
Andere Games: Voitkex, 123k2

Super MOD: Wenn ich ja Super Mod bin, brauch ich ja kein MOd von einem Forum mehr sein im Prinzip. Und Voitekx genaus so wenig

Klar doch. :hm: Toller Vorschlag, Hauptsache ihr zwei, gell ? :mad:

Gin
12-04-2003, 15:50
q. hat recht......nach der abstimmung im Mod-Forum sollte es auch noch eine Abstimmung im Generals-und/oder Off-Topic-Forum geben,denn die User sind am schluss immernoch die direktbetroffenen(egal ob im positiven oder im negativen sinne)

Voitex
12-04-2003, 15:51
@Vernichter: Es kommt nicht aufs spielerische an :twink2:

@Offroader: Der Vorschlag der Mods ist reinster Mist

@123k2: Ich habe überhaupt nichts gegen dich, ganz im Gegenteil, aber durch deine "arrogante" Art ["Ich bin doch so besonders wichtig"] kommst du nicht so ganz gut rüber, imho.

swifty
12-04-2003, 15:52
lol

Soll ich lachen oder kotzen ?

Burn hat gesagt, das ich wichtig fürs Board bin und das hab ich dann nur weitererzählt. :o:

Ich hab nie gesagt, "Ich bin sooooo wichtig"

Quintus
12-04-2003, 15:53
Mein Vorschlag:
GeneralsForum: Maxx, Vernichter2002
Renegade: EEB KILLER
Off Topic: Martial + noch einer (Selbstwertung stinkt ;))
CNCHQ TURNIER: Offroader
Andere Games: Voitkex

Supermods: Offroader, Voiteks, 123k2


@123k2: Is ja nett, dass mein 112k2 Name solche wellen schlägt :D

-NighTmare-
12-04-2003, 15:53
@voitekx sollte nur ne idee sein...

@streithähne :D :

sagt mal eure argumente,ich finde dann schon einen weg... ;)

Quintus
12-04-2003, 15:55
@ Voitekx: Warum?

Offroader
12-04-2003, 15:56
Vielleicht hat Burni recht. Wir sollten ihm net so kritisch gegenüber stehen. Ich versteh mich ja auch gut mit ihm ;)

Meiner Ansicht nach sollten wir ihn wieder aufnehmen, bevor wir wieder das Forum in 2 Teile spalten



Ich bin gegen Psycho seine Idee. Dann kommen DIE Leute hier an, die keine Mods mehr sind btw. geworden sind. Das würde zu nix führen.

Quintus
12-04-2003, 15:58
Sag ich doch... Was habt ijhr gegen drei SUPERmods? Frisst doch kein Brot/MB


@123k2: lachen, tut immer gut! :)

Voitex
12-04-2003, 15:58
Burn hat gesagt, wenn ich weitermache werd ich 3. SuperMod, jetzt mach ich weiter und dann sowas ?
Wenn Burn sagt, ich werd 3. SuperMod wenn ich weitermache, dann werd ich das auch !!!!
Burn hat mir im ICQ gesagt, ich kann jederzeit wiederkommen, egal ob wir genug Mods haben oder nicht !

Und er hat in diesem Kritik Thread von mir geschrieben, das ich der 3. SuperMod wäre, wenn ich weitermache.

Und er is hier der Chef aller Chefs und wenn er das sagt, dann soll das wohl auch so sein.

Sag mal 3 gute Gründe warum ich kein SuperMod werden sollte.

Baoh, was seid ihr den für Geier ? Wollt ihr unbedingt alleine SuperMods sein ?

Ich weis net was es da zu überlegen gibt, wenn Burn gesagt hat, das ich der 3. SuperMod werde wenn ich weitermache, bevor ihr SuperMods wart, oder als ihr es geworden seit.


Daraus kann man so einiges ableiten :rolleys:

Von mir aus kannst du Supermod werden, ich habe damit kein Problem, bloss frage ich mich wozu :o:

Aber naja, ich hab hier eh nix zu sagen :stick:

Quintus
12-04-2003, 15:59
Er ist eben sehr sauer... (vergleiche: CnCHQ ***** von Offroader...)... Kann man doch verstehen , oder?

Voitex
12-04-2003, 16:00
Ja, kann man verstehen! ;)

-NighTmare-
12-04-2003, 16:01
also,jetzt macht mein hirn net mehr mit......

die ganze zeit willst du net,das 123k2 sm wird,und nun hat er deine zustimmung?! :confused:

wo bleibt da die logig,oder hab ich das falsch vertanden??

Offroader
12-04-2003, 16:02
ICH hab mich dafür entschuldigt. Und lasst mich da raus bitte.

swifty
12-04-2003, 16:02
Dagegen hatte er glaub ich nix, er hat sich nur gefragt wozu. :D

Quintus
12-04-2003, 16:06
War ja nur ein vergleich... Schließlich hat Offroader ja damals auch Sachen gesagt, die er später bereute und fast Sachen getan, die noch schlimmer gewesen wären... So ist das auch 123k2. er sit jetzt nur (verständlich) wütend)

Offroader
12-04-2003, 16:08
JA jetzt is ja gut Quintus ;)

denk an unseren vertrag! ;)

Voitex
12-04-2003, 16:10
Ja, ich habe mich nur gefragt wozu.
Und ich will jetzt auch nicht veranwortlicher für den Streit hier sein. Wenn 123k2 dann glücklich ist, wenn er Mod ist, dann ist ja gut. ;)

TnT
12-04-2003, 16:11
Ihr seid vielleicht Schlappis. Als ihr gemerkt habt, dass ihr mit eurer Kritik an 123k2 nicht weiterkommt und ihr euch auch nicht sonderlich Freunde macht, habt ihr schnell den Schwanz eingezogen.
Und von den Gegenargumente warum 123k2 kein Supdermod sein sollte hab ich auch noch nichts gesehen.

Voitex
12-04-2003, 16:12
:nervnet: @ TnT


:D

swifty
12-04-2003, 16:13
Is doch egal jetzt, lasst uns nicht streiten, sondern das auf einem normalen Niveau ausdiskutieren. ;)

BurnXout
12-04-2003, 16:13
Original von Offroader
denk an unseren vertrag! ;)

Vertrag ?:twink2:

swifty
12-04-2003, 16:14
Der will dich bestechen, das er Mod bleibt. :rofl:

Voitex
12-04-2003, 16:15
Burn, mach 123k2 zum Supermod und gut ist. Kein Bock mehr auf das Thema ;)

TnT
12-04-2003, 16:15
@ Voitekx: Ich nerv doch gar nicht. Ich versuche euch nur auf eure lückenhaften Beiträge anzusprechen.

123k2 4 Supdermod http://sebastian.dornenreich.net/tnt/huepf.gif

-NighTmare-
12-04-2003, 16:17
@voitekx: jep,dann wäre alles wieder gut! ;)

Offroader
12-04-2003, 16:18
Original von BurnXout
Original von Offroader
denk an unseren vertrag! ;)

Vertrag ?:twink2:

Darf ich nicht sagen. Muss Geheim bleiben... ;)

Quintus
12-04-2003, 16:19
@TnT: Gut gemacht :D Aber der :nervnet: Smilie war doch mit nem :D garniert... ;)


Hm, aber von richtig guten Argumenten wr die Diskussion echt nicht voll... (ich war auch dabei...:() Naja, egal. Lieber ne schwache Diskussion, als Krieg in CnCHQ!

-NighTmare-
12-04-2003, 16:20
wasfür einen vertrag?!:hm:

swifty
12-04-2003, 16:21
Ach, wir haben doch nur diskutiert. ;)

Hättest mal die Zeit erleben sollen, als ich User und Voitekx Mod in GEN Forum war. :eg: :D

edit: in so kurzer zeit so viele antworten. :eg: har har

-NighTmare-
12-04-2003, 16:22
ich habs noch mitbekommen ;)

@quintus:da gings ab :asto:

Quintus
12-04-2003, 16:22
Sie haben doch gesagt, dass der Vertrag geheim bleibt, Vernichter2002... ;)


Ich hab mir mal deine alten Posts angesehen, 123k2... :spam: :stick:

swifty
12-04-2003, 16:46
Ich hab hier mal was gehört, vonwegen alle Mods entlassen und neu einstellen, was is damit ?

Wird das gemacht ? Denn ich finde einige Mods hier sind ein bissi zu selten da. :rolleys: Da sollten andere, die öfter da sind, eine Chance bekommen.

Maxx
12-04-2003, 17:57
jap, habe auch nischts dagegen! :) *freu*

TnT
12-04-2003, 18:46
Ich hab hier mal was gehört, vonwegen alle Mods entlassen und neu einstellen, was is damit ?
Ich würde mal Burn vorschlagen, der ist sowieso nie da :D und dafür mich einsetzen ^^

Ne, mal im Ernst. Meiner Meinung nach sind LordKain, Martial, Mobius und EEBKiller nicht oft genug hier.

Quintus
12-04-2003, 21:35
EEB-Killer muss ja eh nicht so viel tun...
Lordkain, Martial schreiben richtig gute Beiträge, aber leider zu selten :(

swifty
12-04-2003, 21:55
Meiner Meinung nach ist das egal !

Ein Mod hat sein Forum regelmäßig zu besuchen und zu "überwachen". EEBKiller und Mobius wären bei mir längst keine Mods mehr. (Nichts gegen die 2 ;) )

Voitex
12-04-2003, 21:56
EEBKiller überwacht das Forum schon regelmäßig. Aber immer, wenn ihr schlafen tut :eg: Außerdem ist im Ren Forum fast nix los ;)