PDA

Vollständige Version anzeigen : Photoshop DDs Plugin wo?


TunningMan
12-04-2003, 12:26
Frage steht oben!!

Wo findet man das dds Plugin für das Adobe Photoshop Programm???
Ich habe es auf der Adobe.com seite versucht aber nichts wäre einer so lieb und könnte mir netter weiße den link hier reinschreiben ich will nämlich auch ein bischen skinnen danke leute
mfg

G|Hörnchen
12-04-2003, 13:02
omg..."da kann ich nur jemanden zitieren : Threads lesen bildet... / wer lesen kann ist klar im Vorteil !"

und für dich nochmal extra den link :
http://www.cncuniverse.com/downloads/Public_Downloads/Generals/utilities/dds.8bi
:lol:

TunningMan
14-04-2003, 10:02
Danke man aber bei mir gehts nett da kommt immer ein fehler mit ner dds file!!

Sorry

MFG

G|Hörnchen
14-04-2003, 15:16
du musst das in den photoshop/plugin ordner hauen geht bei mir muss bei dir auch gehen, !

Xard
14-04-2003, 15:19
Original von G|Hörnchen
du musst das in den photoshop/plugin ordner hauen geht bei mir muss bei dir auch gehen, !
wenn das so weiter geht bekommt das arme hörnchen noch einen nervenzusammenbruch :rolleys:

G|Hörnchen
14-04-2003, 15:25
warum ??!

Xard
14-04-2003, 16:26
Original von G|Hörnchen
warum ??!
sorry aber das ist :spam:

mein gott das sollte ein scherz sein.....

G|Hörnchen
14-04-2003, 16:57
achso ok dann :spam: ich gleich nochmal..schliesslich bin ich ein :spam:mer

Lord Kain
14-04-2003, 22:42
--> :dicht: