PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitarbeiter gesucht


Thunder
11-04-2003, 21:31
Morgn

Ich bin gerade dabei einen kleinen Mod zu basteln (vielleicht wird er ja auch größer) und hätte gerne Hilfe von jemanden der auch schon Modden kann.

Soll ein Mod mit neuen Fähigkeiten für die einzelnen Parteien werden, leider nicht direkt "Generalsfähigkeiten", sondern solche wie das Carpetbombing aus diversen Mods... also Gebäude anklicken, Fähigkeit auswählen, einsetzen, warten, erneute Prozedur...

Also falls jemand Interesse an der Mitarbeit hat, soll er sich bitte melden.

Falls sich auch einige melden die neue Models + Skins machen können, wirds sicher ein größerer Mod...

Einfach per Mail, PN, ICQ oder hier per Forumpost, danke.

Peiper
11-04-2003, 23:54
Ich verfolge sowas immer mit Interesse.

Ich kann euch aber nur Webdesign und eine Page zum Mod basteln. Aber bin gerade dabei mich nen bischen in Modellen und Texturen zu bilden.

Mein Angebot:
-Homepgae zum Mod
-Banner , Wallpaper usw.
-Webdesign allgemein

Beispiel:
Stand mal hier , wurde aus internen Gründen bis auf weiteres entfernt.

Thunder
12-04-2003, 12:01
Danke für dein Angebot.

Aber ich habe schon eine Page gebastelt, und auf der werde ich alle meine Mods veröffentlichen und beschreiben usw...

Muss also leider abweisen.

Aber falls du mit modeln uns skinnen weiterkommst, kannst du auch gerne helfen.