PDA

Vollständige Version anzeigen : allgemeine frage


VB82
13-03-2002, 10:04
was mich brennend interessiert, wenn ich nen mod installiere,
kann ich z.b. yuri ganz normal weiterzogge? oder wie verträgt sich das ganze??? oder immer neu install machen???



vb82

Der_Mosch
13-03-2002, 15:12
Kommt aufs Mod an. Bei guten Mods (wie bei meinem :D) sind normalerweise Starter dabei, mit denen du das Mod starten kannst. Ohne Starter läuft dann ganz normal Yuri ohne irgendwelche Änderungen.

VB82
13-03-2002, 20:12
klingt fein, werde dann mal beizeiten eines testen
wo bekomm ich deines den her :confused:

vb82:D

Chriss
13-03-2002, 21:01
www.ucd-network.de sollten einige sein. ansonsten, vielleicht mal suchmaschine fragen und links austesten (sprich partnerseiten usw, linkliste auf der UCD-HP, oder bei spieleherfeseiten, haben auch ab und zu mods (ich sag nix über deren qualität ;))

Der_Mosch
14-03-2002, 15:19
Original geschrieben von VB82
klingt fein, werde dann mal beizeiten eines testen
wo bekomm ich deines den her :confused:

vb82:D

Einmal UCD und auch meine eigene HP http://kickme.to/doomseeker die aber leider irgendwie nicht mehr zu aktualisieren ist (sprich: Angeblich ist mein Passwort für den FTP-Zugriff falsch...)

[UCD]Stormcrow
15-03-2002, 22:43
@Mosch

Mal ne Frage werden die mod dateien umbenannt und 5min später dann automatisch zurückbeneannt oder machst du das mit enable / disable???
UND IN WELCHEM PROGRAMM IST DAS???
Diviner hatte mir logisch erklärt, gibts bei win2000(o.ä.)
keine msdos eingabeaufforderung mehr, müssten auch buts nicht laufen, deshalb such ich ne alternative!!!!!

Der_Mosch
15-03-2002, 23:54
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
@Mosch

Mal ne Frage werden die mod dateien umbenannt und 5min später dann automatisch zurückbeneannt oder machst du das mit enable / disable???
UND IN WELCHEM PROGRAMM IST DAS???
Diviner hatte mir logisch erklärt, gibts bei win2000(o.ä.)
keine msdos eingabeaufforderung mehr, müssten auch buts nicht laufen, deshalb such ich ne alternative!!!!!

Also ich mach es mit ner .bat und bennen die Dateien einfach nur um; wie das mit 2000 und/oder XP aussieht, weiss ich leider nicht, aber dass es den DOS-Modus nicht mehr gibt ist ja wohl... :rolleyes: Naja, das geht auch anderen Leuten auf dem Sack (Allen, die ich kenne :D)

marcogorzi
19-03-2002, 20:42
Diese UCD Mods sind das letzte!
Da steht, es geht bei Yuri, aber nix iss.

Der_Mosch
19-03-2002, 23:27
Original geschrieben von marcogorzi
Diese UCD Mods sind das letzte!
Da steht, es geht bei Yuri, aber nix iss.

Wenn du das mal genauer beschrieben würdest, anstatt hier nur rumzukacken, könnte dir eventuell jemand helfen...

Darkwolf
20-03-2002, 15:21
Original geschrieben von marcogorzi
Diese UCD Mods sind das letzte!
Da steht, es geht bei Yuri, aber nix iss.

qualifizierter Kommentar....

btw: alle RA2-mods laufen auch, wenn YR installiert sind - nur sollte man dann RA2 und nicht YR starten :)

jetti
02-04-2002, 12:00
Tach zusammen,
entschuldigt wenn ich das jetz grad mal so einwerfe aber....wo installiere ich eigentlich so ein Mod rein. Ganz normal ins Ra2 Verzeichnis oder wie funktioniert das?
Und wenn ichs dann wieder lösche, muß ich dann das game neu installieren?
Wäre nett wenn jemand dazu stellung nehmen könnte,
im voraus schon mal danke.
Gruß

moby3012
02-04-2002, 12:26
jo einfach ins ra2yr verzeichnisnormalerweise sollte das game weiterlaufen, wenn du die richtigen dateien löscht. bei guten mods sind auch uninstall dateien dabei, da gehts dann noch leichter

EviLSnipeR
02-04-2002, 13:40
ähmmmm... also ich hab ma bei der UCD geguckt, wo sind die Mods ?? Das was bei mir da steht is das: Es sind keine Mods in der Modliste vorhanden. :confused:

jetti
02-04-2002, 15:38
Wo schau ich da genau?

moby3012
02-04-2002, 16:11
gute frage! Ich ehrlich gesagt keine ahnung wieso auf einmal alle mods fehlen!!!

Prof-Falmer
02-04-2002, 20:51
mein MOD bekommste in meiner SIGN von Fileplanet.com oder von MapMatrix oder auch bei alexlinkpage.de

Is zwar net für Yuri aber lohnt sich sicher mehr als all die anderen billig MODs zB DoomUnits *fies-g* (nur Spass)

Der_Mosch
02-04-2002, 22:04
Original geschrieben von Prof-Falmer
Is zwar net für Yuri aber lohnt sich sicher mehr als all die anderen billig MODs zB DoomUnits *fies-g* (nur Spass)

Sorry, ich hab gerade nichts verstanden. Mein Schwert ist so laut, wenn man es poliert und anschliessend durch die Luft schwingt :eg:

Ausserdem: Mach du erst mal ne Einheit, die Erz erschafft und ne Einheit, die eine Brandaura hat, und dann reden wir noch mal miteinander :p

Antr4ks.de
02-04-2002, 22:43
Original geschrieben von Der_Mosch
Ausserdem: Mach du erst mal ne Einheit, die Erz erschafft und ne Einheit, die eine Brandaura hat, und dann reden wir noch mal miteinander :p

:confused: Wie geht das denn?

EviLSnipeR
03-04-2002, 13:09
Original geschrieben von Zongolo:confused:Wie geht das denn?


Das geht ;) ;)

Der_Mosch
03-04-2002, 14:06
Kann ich bestätigen, ich hab schon vor geraumer Zeit welche gebaut ;)

Prof-Falmer
05-04-2002, 09:12
*ich hoffe doch du weist das das ernst gemeint war* *g*

naja erzerschaffung
muss net sein *g*

EckoZ
15-04-2002, 22:01
muss net sein das amn es kann nur meist wenn nen installer dabei ist oder es sind rules ini dann kanst du sie löschen.!!!!!