PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik von mir


swifty
11-04-2003, 12:23
Vorweg, ich habe nichts gegen Offroader und verstehe mich gut mit ihm. ;)

Aber warum ist er SuperMod ? Finde ich nicht gerechtfertigt, auch wenn er oft hier is, na und ? War ich auch, bin ja je SuperMod geworden ? :rolleys:

Wir haben hier 2 Admins, wozu dann noch 1 SuperMod ?

Jetzt kommt nicht mit "Kann ja mal sein das einer ne Zeit lang nicht da ist" :hm:

Das hab ich schon vor Ewigkeiten gesagt und da hat es keine Sau interessiert und niemend hat weitere Mods eingestellt.

Wollt ich nur mal loswerden. :o:

-NighTmare-
11-04-2003, 12:28
cool...zur zeit wird man sooo leicht admin,mod,supermod... :o:

frage:

warum? ist es wegen den spammern oder brauchst du neue mods,burnxout? :confused:

Voitex
11-04-2003, 12:38
Ich bin auch Supermod, also muss ich mich damit auch angesprochen fühlen:

BurnXout hat uns Intern gefragt, ob wir nach der Spammattacke bereit wären, Supermods zu werden. Beide stimmten zu. Wir sind nicht auf die Admins eingegangen, sondern sie auf uns.

Gegenfrage:

Wieso bist du VIP? @ 123k2 :rolleys:
Bevor man sowas sagt, sollte man sich an die eigene Nase fassen. :o:

Bitte jetzt nicht als Anmache verstehen, ich habe absolut nichts gegen dich, aber es gibt auch noch andere als dich.

Es sollte nur jemand hier sein, falls solch ein Vorgang nochmal passiert.

Quintus
11-04-2003, 12:42
Naja, damals war die Situation aber auch anders... Die Spamattacken sind ja erst seit kurzem da, und heute haben wir ja auch mehr Members als in deiner Zeit... ;)

swifty
11-04-2003, 12:42
Ich konnte ja nicht wissen, das ihr gefragt wurdet. :o:

Und ich bin VIP weil ich halt wichtig bin. :D Burn sagt ich bin ein Usermagnet. :stick:

Edit: Von mir aus nehmt mir doch das scheiss VIP. Is eh nur ein Titel mit dem man nix anfangen kann. :rolleys:

-NighTmare-
11-04-2003, 12:45
jep kann sein,als du mod warst war alles besser,aber nur ein bischen!! :D
nee,du warst einer meiner lieblingsmods,ernst,aber auch für jeden mist zu haben ;) bist du zwar immer noch,nur kein mod mehr :)

Voitex
11-04-2003, 12:45
:rofl: Ich lach mich schlapp

Du bist mitsicher keine Communitypersönlichkeit. Vielleicht hast du damals im Generals Forum gute Arbeit geleistet, ich aber damals auch. Also :rolleys:

Will jetzt aber nicht rumstreiten ;)

EDIT: Man, heul doch rum. Jetzt hast du den Titel und gut ist :o: :rolleys:

swifty
11-04-2003, 12:50
Dann beantrag doch mir das VIP zu nehmen, wäre mir soooo scheissegal. :hm: :D

Und außerdem warum wird den Offroader SuperMod ? Er is gerade mal ein paar Wochen Mod und nur weil er oft hier is oder was ? Da versteh ich Burn nicht....

Naja, mir egal, hab langsam kein Bock mehr. Die Entscheidungen hier im Forum werden immer merkwürdiger. :twink2:

edit: nee du, wegen sowas heul ich net. :D

Voitex
11-04-2003, 12:52
Wieso sollte ich das machen? Mir geht der Titel sowas von einen Dreck an. Sorry, ist aber so. Aber bevor du hier Kritik äußerst, solltest du dich vielleicht erstmal besser erkundigen, wieso weshalb warum die Leute Supermod geworden sind.

:rolleys:

swifty
11-04-2003, 12:56
Von mir aus könnt ihr ja SuperMods bleiben, ich finde es zumindest bei Offroader nicht gerechtfertigt.

Als ich noch Mod war, war ich hier mit Abstand die meiste Zeit da, hab in fast allen Foren aufgepasst und mich hat keine Sau mal drauf angesprochen, ob ich nicht SuperMod werden will. :hm:

Dass ist das, was mich eigentlich aufregt. :rolleys:

Aber wenn Burn meint... :rolleys:

Voitex
11-04-2003, 13:01
Ja, es wird schon seine Gründe haben :o:
Wenn du jetzt noch weiter machen würdest, hättest du auch die Chance gehabt ;)

swifty
11-04-2003, 13:06
Zu Blöd, dass ich nicht weitermache. :D

Ich glaube nicht, das wenn ich jetzt wiederkommen würde, ich sofort SuperMod werden würde. :rolleys:

Ach ja, ich finde es unnötig, weil die Spamattacken ja jetzt vorbei sind. Und ich denke nicht das sowas nochmal passieren wird.

Eigentlich könnte man ja alle anderen Mods rauswerfen, wir haben ja 2 Admins und 2 SuperMods. :rolleys:

Hoffentlich macht Offroader jetzt nicht einen auf Admin und spielt in jeden Forum Mutter Theresa. :hm:

Offroader
11-04-2003, 13:16
Burn hat es mir regelrecht aufgedrängt ;)


Also warum sollte ich nein sagen!?

Vielleicht ist es manchmal der eigene Neid ;)

ColdBlizz
11-04-2003, 13:20
Also so langsam regt ihr mich alle auf. Ich kanns immer noch nicht verstehen: Was ist daran so toll, ein Mod/Supermod zu sein? Inzwischen werden in den CnC HQ Foren mehr Moddiskussionen geführt, als über das eigentliche Thema: C&C. Also denkt vielleicht mal darüber nach. :-/ :shy:

BurnXout
11-04-2003, 13:26
Haltet mal die Luft an Freunde!

Warum sind Offroader und Voitekx SuperMods?
- Ganz einfach: Sie haben mein vollsten Vertrauen und das Zeug dazu! Sie sind loyal und darauf bedacht, cnchq zu verbessern: Also, genau die Richtigen für disen Job.

Das gleiche gilt aber auch für 123k2 und wenn er noch dabei wäre, wäre er der 3. Supermod.

swifty
11-04-2003, 13:44
@Offroader: Neid ? :twink2: Das glaubst du ja wohl selber nicht.

Ich versteh nur nicht wozu dieses Board hier 2 Admins und dazu noch 2 SuperMods und zahlreiche Mods braucht. :-/

Bevor ich Mod wurde, hat man mir gesagt, es werden keine neuen Mods benötigt, klar is das Board größer geworden, aber seitdam haben wir fast 10 neue Mods. :-/

Voitex
11-04-2003, 14:03
Logisch oder?

Wenn sich die User Zahl erhöht, muss auch die Zahl an Mods erhöht werden ;)

TnT
11-04-2003, 14:03
Ich finde die Idee schon gut neue Supermoderatoren einzusetzen, allerdings habe ich da am wenigsten an Offroader gedacht :shy: Seit ich hier bin sind mir User wie LeoDD, Maxx und Quintus sehr positiv durch ihren Charakter und ihre guten Beiträge aufgefallen.

Zum Thema Neid:
Da wende ich mich mal schnell an Offroader und verweise auf diesen Thread (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1268&sid=) von ihm. Jetzt möchte ich nochmal wissen wer hier neidisch auf wen ist :mad:

Im Generals Forum macht er ja einen halbwegs guten Job, aber als Supermoderator wären andere hier sicher besser geeignet. 123k2 z.B. wäre meiner Meinung nach der perfekte Supermoderator wenn er noch immer hier aktiv mitmachen wollte.

Offroader
11-04-2003, 14:06
Dafür hab ich mich OFFIZELL ENTSCHULDIGT!!! DAMIT DAS HIER MAL KLAR IST!

TnT
11-04-2003, 14:10
Am Besten hättest du erst gar nicht so reagiert!
Das wäre wie wenn die USA eine Atombombe auf China abwirft und dann sagt "Oh, tschuldigung das wollten wir nicht." Hättest du erst mal überlegt und dann gehandelt hätten sicher viele hier eine bessere Meinung über dich. Aber wer gleich so ungehalten auf solch eine Kleinigkeit reagiert, braucht sich nicht wundern wenn ihn keiner mehr richtig leiden kann.

Offroader
11-04-2003, 14:12
Darum geht es hier net. Alle die was gegen mich hatten haben sich bei mir entschuldigt. Und wenn, 123k2 hat deswegen aufgegeben weil er es nicht mehr ausgehalten hat......! Er war auch net so überall beliebt!

BurnXout
11-04-2003, 14:14
LeoDD, Maxx und Quintus

tolle Member die noch eine Zukunft als Mod haben werden!

swifty
11-04-2003, 14:20
Ich hab nicht aufgegeben. :mad:

Ich hab keine Zeit mehr ! Ich habs hier sehr wohl ausgehalten und ich war mit Sicherheit der beliebteste Mod. :o:

Edit: Ich bin nicht eingebildet oder so, das ist einfach die Wahrheit.

Offroader
11-04-2003, 14:24
NAtürlich! Du hast geschrieben

"Ich halt das nicht mehr aus" (in irgend nem Thread)

Es war Mitgrund. Aber solche Diskussionen finde ich schwachsinnig. Ich bin jetzt Super Mod weil BurnXout mich vorgeschlagen hat. Und ganz unverdient hab ich es sicher nicht bekommen!

Akerbos
11-04-2003, 14:28
ja, richtig so, macht euch nur selbst fertig...
wisst ihr, was das für mich, einen relativ neuen hier, für ein Licht auf die Verantwortlichen wirft? Das keiner sich einig ist, keiner so richtig weiß, wo und was er machen soll aber trotzdem gerne würde ... -> totale Anarchie. Ist sicher etwas überspitzt, würd mich aber net wundern, wenn unsere Spammerfreunde sich da draufhängen ... also tut euch selbst nen Gefallen und regelt das intern ... wenn die Commuity das mitkriegt, schadet es euch nur selbst! Das soll keine böswillige Kritik sein, ich achte eure Arbeit hier, nur ein gutgemeinter Rat. Greez,

Akerbos

swifty
11-04-2003, 14:30
Nee, hab ich mit Sicherheit nicht. :mad: Voitekx hat sowas mal vor ner Ewigkeit geschrieben, als er kein Mod mehr im GEN Forum sein wollte.

Ob verdient oder nicht, darüber lässt sich streiten, Ansichtssache. :rolleys:

Offroader
11-04-2003, 14:34
Das ist mir jetzt egal. Ihr könnt mich dumm finden oder sonstiges. Ich hab wichtigeres zu tun als mich mit diesem Thread zu beschäftigen.

123k2 wir bleiben aber weiterhin Kumpels!

TnT
11-04-2003, 14:38
Gut, lassen wir die Diskussion. Trotzdem haben es viele andere sicherlich mehr verdient diesen Rang zu tragen.

So long...


Darum geht es hier net. Alle die was gegen mich hatten haben sich bei mir entschuldigt.
Oh doch, darum geht es hier sehr wohl. DU kannst nicht einmal das ganze CnCHQ beschimpfen und dann wieder den braven jungen spielen!

Er war auch net so überall beliebt!
123k2 war bei allen beliebt, da noch keiner eine schlechte Meinung über ihn hervorgebracht hat.

swifty
11-04-2003, 14:44
Yo, is besser wenn wir das an dieser Stelle beenden. :-/

Bildet euch eure Meinung, ich bild mir meine. :stick:

Voitex
11-04-2003, 14:46
Original von 123k2
... und ich war mit Sicherheit der beliebteste Mod. :o:

Edit: Ich bin nicht eingebildet oder so, das ist einfach die Wahrheit.

:rofl:

Also wenn ich sowas schon höre. Nee, echt - du warst bei einigen beliebt, bei anderen nicht beliebt. Das ist Ansichtssache. Es gibt bestimmt beliebtere Mods, beisp. mich :D :rofl: - nein, im Ernst.

Gibts sonst noch was? Sonst würde ich den Thread gerne schließen ;)

Offroader
11-04-2003, 14:49
Original von TnT
Gut, lassen wir die Diskussion. Trotzdem haben es viele andere sicherlich mehr verdient diesen Rang zu tragen.

So long...


Darum geht es hier net. Alle die was gegen mich hatten haben sich bei mir entschuldigt.
Oh doch, darum geht es hier sehr wohl. DU kannst nicht einmal das ganze CnCHQ beschimpfen und dann wieder den braven jungen spielen!

Er war auch net so überall beliebt!
123k2 war bei allen beliebt, da noch keiner eine schlechte Meinung über ihn hervorgebracht hat.


Sprichst du hier etwa für alle? Wer hat sich denn so stark für ein Turnier eingesetzt? Ausserdem hat BurnXout mich dafür vorgeschlagen!



Ich schließ ihn mal Voitekx ;)

Voitex
11-04-2003, 14:51
Na gut ;)

Offroader
11-04-2003, 15:45
So! Da hasch ihn wieder offen!

BurnXout
11-04-2003, 15:46
Warlancer: Hi
BurnXout: hi
Warlancer: boar schließ mal das Thema...
Warlancer: Kritik von mir
BurnXout: nö nö
Warlancer: ok
Warlancer: Was meint der TnT eigentlich wer er ist..
BurnXout: KEIN STRTEIT in meinem Hause
BurnXout: bitte
Warlancer: ja
Warlancer: ich mach ja auch kein streit
Warlancer: ich diskutiere nur
Warlancer: sag mal...
Warlancer: Vernichter2002... was ist mit dem?
Warlancer: er ist sehr langer Member hier..
BurnXout: auch guter txp
Warlancer: txp?
BurnXout: typ
Warlancer: das dieser TnT sich einfach mit mir abfinden kann..naja
BurnXout: no war pls
Warlancer: klar schon geschlossen
BurnXout: aber jetzt, da du super mod bist
BurnXout: bitte schließ nicht gleich alle themen
BurnXout: und ja nix löschen ;)
BurnXout: (außer böswillige Spams)
Warlancer: ich lösch nix mehr!
Warlancer: ja is das
BurnXout: aber mach doch nich immer die Threadsa zu
BurnXout: is doch gut wenn leute sich unterhaltern
Warlancer: das is keine unterhaltung mehr
BurnXout: naja ok.

____
ich habe nicht gesagt zu machen.

swifty
11-04-2003, 15:48
@Offroader: War wohl nix. :stick:

Also ich sag jetzt mal klipp und klar, was mir nicht gefällt. Also:

Mir gefällt es einfach nicht, das Offroader SuperMod ist, da ich "Angst" habe, das er jetzt völlig den Boden unter den Füssen verliert und jetzt hier denkt er müsste sich um alle Forum kümmern, wie ein Admin.

Bei Voitekx hab ich da keine Bedenken.

Ich bin halt der Meinung Voitekx hätte als SuperMod gereicht und Offroader hat mit dem GEN Forum und den CnCHQ Turnier genug zu tun, und ich glaube er fühlt sich jetzt für die restlichen Foren auch noch verantwortlich.

Das ist es was ich eigentlich anprangern wollte, kam vorher net so gut rüber. :rolleys:

Offroader
11-04-2003, 15:51
Nö? Hab ich schon was gemacht. Ich berede immer vorher mit anderen bevor ich ein Thread schließe! Oder mach es eben mit anderen. Lass es doch Burn sein Ding sein. Oh man warum macht ihr mir es alle hier so schwer man!

BurnXout
11-04-2003, 15:52
Ich muss dir aber sagen das ich bei euch 3 (Offorader, Voitekx und dir) keinen bevorzuge. Ihr 3 seid mir gleich wichtig und werdet auch gleich fair von mir behandelt!

Glaub mir, 123k2 ich kenn mich aus...Offroader bleibt Supermod! Ob dirs passt oder nicht.

Und jetzt mahc ich den Thread zu! Zum kotzen is das, echt eye.