PDA

Vollständige Version anzeigen : Uhr?


Ambrosius
10-04-2003, 20:17
kann es sein das eure Uhr falsch geht? :asto:

BurnXout
10-04-2003, 20:22
Original von Ambrosius
kann es sein das eure Uhr falsch geht? :asto:

Ja! Die geht falsch! Hast du ein Problem damit?

swifty
10-04-2003, 20:22
Oh man ihr Deppen dann stellt doch mal die Zeitzone richtig ein man ! :mad:

Ambrosius
10-04-2003, 20:25
Original von 123k2
Oh man ihr Deppen dann stellt doch mal die Zeitzone richtig ein man ! :mad:

danke für diesen freundlichen Kommentar, das nen ich ne Begrüssung :)

TnT
10-04-2003, 20:26
Ich glaube das Thema hatten wir doch schonmal, aber der Thread dazu scheint bereits gelöscht zu sein.
Die selbe Frage hat schon dieser "sendas" gestellt daher schließe ich mal das Ambrosius = sendas

Ambrosius
10-04-2003, 20:28
Original von TnT
Ich glaube das Thema hatten wir doch schonmal, aber der Thread dazu scheint bereits gelöscht zu sein.
Die selbe Frage hat schon dieser "sendas" gestellt daher schließe ich mal das Ambrosius = sendas

Ich wollte nur darauf hinweise, das die Uhr falsch geht :mad:
Vielleicht is ja auch jemand so nett mir zu sagen wo ich die Uhr umstellen kann oder darf man das auch nicht fragen? :confused:

swifty
10-04-2003, 20:28
Profil----> Einstellungen editieren oder so heisst das. ;)

Ambrosius
10-04-2003, 20:29
Original von 123k2
Profil----> Einstellungen editieren oder so heisst das. ;)
Danke:supi:
war das jetzt so schwer?

swifty
10-04-2003, 20:31
Nee, aber hier waren in letzter Zeit so ein paar Deppen, die nur gespamt haben und die haben die gleiche Frage gestellt und da dachte ich du bist wieder einer von denen. :shy:

Aber Vorsicht ! :twink2: 123k2 is watching you. :twink2:

BurnXout
10-04-2003, 20:33
Guck dir mal sein Profil an!:twink2:

Ambrosius
10-04-2003, 20:35
Original von BurnXout
Guck dir mal sein Profil an!:twink2:

Lol glaubst du ernsthaft irgendjemand füllt sein Profil wahrheitsgemäß aus? :rolleys:

TnT
10-04-2003, 20:37
Lol glaubst du ernsthaft irgendjemand füllt sein Profil wahrheitsgemäß aus?
Also ich fülle immer alles wahrheitgemäß aus ^^
Ich würde vorschlagen dich gleich wieder zu bannen, allein schon wegen deiner Homepage URL die ich hier nicht nennen möchte.

BurnXout
10-04-2003, 20:38
naja...wir können ohne Beweise niemanden Bannen....warten wir ab wie er sich verhällt.

Ambrosius
10-04-2003, 20:39
Original von TnT
Lol glaubst du ernsthaft irgendjemand füllt sein Profil wahrheitsgemäß aus?
Also ich fülle immer alles wahrheitgemäß aus ^^
Ich würde vorschlagen dich gleich wieder zu bannen, allein schon wegen deiner Homepage URL die ich hier nicht nennen möchte.
Ok ok ich mach sie wieder weg, aber für mich ist das anstellerei sorry, ich will dich nichtbeleidigen aber das ist ein sehr merkwürdiger empfang eines neuen Forummitgliedes! :mad:

swifty
10-04-2003, 20:41
Guck mal, heute und gestern waren hier voll die Deppen, die alles vollgespamt haben und seitdem beobachten wir die neuen User halt etwas mehr, das musst du verstehen.

Wir konnten ja nicht wissen, das du mal wieder ein "normaler" User bist. Wenn du das bist...

TnT
10-04-2003, 20:45
naja...wir können ohne Beweise niemanden Bannen....warten wir ab wie er sich verhällt.
Wenn in seinem Profil als Interesse "spammen" eingetragen ist, ist das ja noch egal. Aber dann eine Seite, auf denen tote Menschen mit verstümmelten Körperteilen zu sehen ist als HP URL angeben wäre sicherlich ein Grund den User zu verwarnen.

Ambrosius
10-04-2003, 20:49
Original von TnT
naja...wir können ohne Beweise niemanden Bannen....warten wir ab wie er sich verhällt.
Wenn in seinem Profil als Interesse "spammen" eingetragen ist, ist das ja noch egal. Aber dann eine Seite, auf denen tote Menschen mit verstümmelten Körperteilen zu sehen ist als HP URL angeben wäre sicherlich ein Grund den User zu verwarnen.

ich hab ja geändert :rolleys:

[General]
10-04-2003, 21:32
1. Dieser neue User sollte einmal verwarnt werden und bei weiterem Spamming gesperrt werden.

2. Ist eure Begrüßung hier wirklich spitze, daran können sich andere noch ne Scheibe abschneiden!

3. Es herrscht Krieg zwischen Offroader bzw. ein Mod-User Krieg. Das resultiert wahrscheinlich daraus dass Offroader provozierende Beiträge schreibt und dann closed! Dieses Verhalten halte ich für nicht angemessen einer Person gegebüber die einen so hohen Status in einem Forum genießt - wie bereits erwähnt labere ich hier keinen Stuß sondern habe Erfahrung mit mehreren Foren.

Ach ja, Ich bin männlich Herr Offroader, nur so zur Info!

4. Ist eure Seite von den oben genannten Dingen abgesehen sehr gelungen, ihr gebt euch viel Mühe und habt einen guten Inhalt! Weiter so :supi: !

Ambrosius
10-04-2003, 21:40
Original von [General]
1. Dieser neue User sollte einmal verwarnt werden und bei weiterem Spamming gesperrt werden.

2. Ist eure Begrüßung hier wirklich spitze, daran können sich andere noch ne Scheibe abschneiden!

3. Es herrscht Krieg zwischen Offroader bzw. ein Mod-User Krieg. Das resultiert wahrscheinlich daraus dass Offroader provozierende Beiträge schreibt und dann closed! Dieses Verhalten halte ich für nicht angemessen einer Person gegebüber die einen so hohen Status in einem Forum genießt - wie bereits erwähnt labere ich hier keinen Stuß sondern habe Erfahrung mit mehreren Foren.

Ach ja, Ich bin männlich Herr Offroader, nur so zur Info!

4. Ist eure Seite von den oben genannten Dingen abgesehen sehr gelungen, ihr gebt euch viel Mühe und habt einen guten Inhalt! Weiter so :supi: !


Über Punkt 1 kann ich nur lachen , da nicht ich derjenige bin der spammt.
Punkt 2-4 lass ich mal unkommentiert ;)

Offroader
10-04-2003, 21:43
Was erlaubst du dir eigentlich?

Schau mal was bei Hekunft steht. Ich glaub du bisch nimma normal ^^

Quintus
10-04-2003, 21:54
:welcome:
Wenn du nicht eienr dieser Spinner bist, dann begrüß ich dich heirmit (jeder hat Macken, der eine mehr, der andere weniger...). Falls du aber schon wieder einer "von denen" bist, dann *... Und änder bitte deine ganzen persönlichen Einstellungen, Zb Herkunft usw... Sowaskommt hier nicht gut an un du machst dich nur unbeliebt.
Deine Frage war echt etwas seltsam, da man bei einer gewissenhaften Anmeldung sich auch die Einstellungen durhließt und dabei auf die Zeitzonen stößt... Aber du hast ja noch Welpenbonus... :D

BurnXout
10-04-2003, 21:57
änder deinen Herkunftsort!

:gelb:

~Memento~
10-04-2003, 22:03
ist falsch? wieso stimmt doch, oder nur bei mir? Wenn sie wirklich falsch ist dann stell ich das noch richtig ein ;)

Dark Lord
12-04-2003, 12:53
Ich galube jeder weiss jetzt wie es geht. ;)

seth
12-04-2003, 13:30
Ich wollte nur mal andeuten dass dies bereits bei der Registrierung standartmäßig auf (GMT -12:00) Eniwetok, Kwajalein steht. Das kann zwar jeder ändern, es wäre aber vielleicht nicht verkehrt wenn man das im ACP mal ändert ;)

Offroader
12-04-2003, 13:35
Nein. Sie steht auto auf der LONONER Zeit.

seth
12-04-2003, 13:37
Ich hab' gerade nachgeguckt.....da stand "Eniwetok" (das kenn' ich noch nicht mal...).

Quintus
12-04-2003, 15:49
das ist doch egal#, oder?

Jojo12a
01-06-2003, 20:33
Also ich hab zwar unsere ZZ aber trotzdem ist das falsch. Ich frag mich nur warum :-/ ?

Also ich gehöre aber nicht zu den bekannten/gebannten Spammern

BurnXout
01-06-2003, 21:17
Wir arbeiten bereits daran ...

Sören
02-06-2003, 00:32
Original von BurnXout
Wir arbeiten bereits daran ...
So, das Problem ist notdürftig gefixt. Was da genau los ist, können wir noch nicht sagen - damit werde ich mich noch mal beschäftigen müssen. Die Posts selbst haben durch eine kleine Änderung im Code jetzt erst mal wieder die richtige Uhrzeit, der Rest des Boards läuft noch mit der falschen Uhrzeit. Fehlersuche wird in Bälde fortgesetzt...

Gin
02-06-2003, 07:16
hmm...also die geschriebenen Beiträge haben glaub ich die richtige Zeit,aber meine Beträge sind zeitmäßig wieder total durcheinander :mad:

Is das jetzt mein Fehler oder deiner Sören?

BurnXout
02-06-2003, 11:37
das die alten etwas zeitversetzt sind, ist doch egal. Die neuen sind ab sofort richtig ;)