PDA

Vollständige Version anzeigen : B2 Spirit replacement für B-52 Bomber


G|Hörnchen
10-04-2003, 18:07
Hi !
Das model steht wohl soweit, nun zum problem : da es ein neues model ist braucht es ja auch ne neue animation (ladelucke öffnen beim fliegen um die bombe abzuwerfen)
kennt jemand den namen der animation ???
(also in welcher *.big, + datei name)

Broken Arrow
11-04-2003, 20:27
wieso willst du das animieren bei nem B2 siehst du die bombenschächte eh net wenn du von oben drauf schaust....

G|Hörnchen
11-04-2003, 20:37
hm..stimmt irgendwie :)

Broken Arrow
11-04-2003, 20:44
uch helf immer wieder gern

Blade
11-04-2003, 22:23
Wann ist der genau fertig wird bestimmt geil, ist der auch Unsichtbar?? Das wär noch geiler! Bin gespannt!

G|Hörnchen
11-04-2003, 22:53
joa, gespannt kannste sein :D
unsichtbar is sinnlos wir wollen das model ja sehen :)

Peiper
11-04-2003, 22:59
Unsichtbar im sinne von "nicht zu orten" will ich doch hoffen :)

Das mit der Luke muss net , wir wollen nen geiles Model sehn ;)

G|Hörnchen
11-04-2003, 23:41
ich arbeite noch am skin..sobald der so fast fertig is kommt auch nen screen..

Peiper
11-04-2003, 23:47
Krieg ich das Exclusiverecht dich zu hosten? ;)

Brauch noch nen bischen stoff für die Page von mir.


PS: Das neue Werbebanner is doch nett , oder?

TaZz`
12-04-2003, 00:06
damit der unsichtbar ist, muss man doch andere sachen verändern, als den skin, oder? dadurch kann man bestimmt nicht mehr online spielen.
also verzichte ich lieber darauf, das die b2 unsichtbar ist.

G|Hörnchen
12-04-2003, 00:27
@ TazZ nö..du veränderst nur den skin. !
@Peiper http://q4c.planet-multiplayer.de/forum/images/smilies/lol.gif > aber dafür das du vorher noch kein bild vom b2 model gesehen hast bist du ja echt nen optimist :)
So, hier mal nen Bild vom Beta Model das B2 Spirit, ohne skin (scheiss skin, das dauert [Model wird noch verfeinert / verbessert] "was erwartet ihr ich hab es um 23 uhr gemacht...")
http://theem.bei.t-online.de/b2%20spirit%20beta.jpg

looks cool find ichd afür das ich das in so einem zustand gemacht hab...natürlich nicht perfekt aber das wird ja noch..BETA RULT !!!! http://q4c.planet-multiplayer.de/forum/images/smilies/lol.gif

Peiper
12-04-2003, 00:32
Bin begeistert! Wirklich gut , find ich. Ich könnt das echt nicht besser. Naja ich werde morgen mal mit Moddeln und Skinnen anfangen.

Also ich bin bereit deine Arbeit zu hosten. Dann hab ich mal nen wirklich guten Stoff. Ich bastel gerade an nem neuen Design für meine kleine Editing Seite.

PS: Das Banner hab ich auch nach 22:45 Gebaut ;D

G|Hörnchen
12-04-2003, 07:17
hehe :) ich werd das model sicher noch verbessern, mir fehlen nur leider von der seite und von vorne / hinten..ich hab nur 2 bilder von schräg oben vom b2 spirit...wenn du s wirklich hosten willst kannste ruhig... ;)

Blade
12-04-2003, 10:51
Ja genau ich meinte unsichtbar so wie der Tarnkappenbomber, die Gegner sehen ihn net. Aber mal was anderes. Als ich letztens als GBA im Netzwerk gegen nen Freund gezoggt hab konnte ich seine Auroras die ganze Zeit sehen!? Ist das normal?

Peiper
12-04-2003, 11:47
Auroras sind nicht mit Tarnkappen-Technologie bestückt. Die Fliegen ihren Angriff nur mit Überschall.

Blade
12-04-2003, 11:48
Ach ja stimmt! Danke! Ich hatte das so im Kopf! :ichdoof:

G|Hörnchen
12-04-2003, 12:00
lol :lol: naja...nen bissl mehr thread bezogene posts bitte :D

TaZz`
12-04-2003, 14:10
Original von G|Hörnchen
@ TazZ nö..du veränderst nur den skin. !


jetzt sag mir mal, wo bei der dds datei dabei steht, das diese einheit unsichtbar sein soll. das steht sicher in einer ini datei ----> wird nicht online gehen

Thunder
12-04-2003, 14:16
Nein, wird online nicht funktionieren, außer alle haben die gleichen inis...

G|Hörnchen
12-04-2003, 15:50
unsichtbar...ich habs nicht aus der sicht der gegner gesehen..jaja klar das geht nur mit den inis (LOL)
danke thunder das du meinen irrtum korrigiert hast :)

Peiper
12-04-2003, 16:04
MMM , man braucht ne neue Ini um das umzusetzen. Das wäre doch schonmal Stoff für nen Mod. ;)


PS: Hab das Design der Page mal verbessert. Jetzt brauch ich nur nen bischen mehr Stoff als meine Maps

Blade
12-04-2003, 17:26
An den Kanten könntest du noch rumfeilen! Die sind noch ent so ganz dolle! EIn bisschen schief! Aber sonst :supi:

G|Hörnchen
12-04-2003, 17:27
so schief ist das original auch :)
erstmal nen bild mit sagen wir mal 80% angepassten skin : (skin wird noch verbessert) http://theem.bei.t-online.de/Unbenannt-2.png

und @peiper das man das hintergrundbild auf deiner hp scrollen kann schaut net gut aus ..und das die scanline streifen von links rechts net weitergehen..naja :( aber ansonsten super :supi:

Blade
12-04-2003, 17:41
YO des sieht geil aus jetzt noch ein bisschen am Skin basteln und dann können wir nen schonen B2 bewundern!!

G|Hörnchen
12-04-2003, 17:44
jo im allgemeinen wollt ich mehr details rein und natürlich dunkler..viel dunkler !

Blade
12-04-2003, 20:17
Davon können sich die Fallout Mod MAcher ne Scheibe abschneiden! Hoffentlich basteln die auch noch an dem Teil! Vielleicht kannste denen das auch später senden und nen Ehrenplatz bei den Machern verlangen!!! Aber vielleicht behälste das Teil auch für dich!!! UNd für UNs!

G|Hörnchen
12-04-2003, 20:49
*g* gaaanz ruhig. trotzdem danke für deine zuversicht :supi:

Peiper
12-04-2003, 21:22
Das Bild von vorne ist ja nun wirklich geil.

PS: Die Seite is noch im Bau , ich hab nur mal was ON gehauen damit ihr seht wie toll ich bin ;D

C4-s.
12-04-2003, 22:47
eigendlich gibt es den Bomber doch schon in Generals, oder is das´n anderer??
Egal,der hier sieht besser aus. :D :D :D

G|Hörnchen
12-04-2003, 22:55
jo, sieht nen bissl nach F117 Nighthawk aus is aber B2 Spirit :)

Lord Kain
13-04-2003, 11:30
eine f117 hat ganz andere flügel als eine b2

Blade
13-04-2003, 12:01
Original von Lord Kain
eine f117 hat ganz andere flügel als eine b2

Eine B2 sieht GANZ anders aus als ne F117, halt so wie auf dem Screen! Aber sieht geil aus!

UBozak
13-04-2003, 12:15
Blade hat recht die sehen GANZ anders aus:

B-2 (http://www.fas.org/nuke/guide/usa/bomber/b-2_gallery.htm)

F-117 (http://www.fas.org/man/dod-101/sys/ac/f-117.htm) ;)

Peiper
17-04-2003, 12:56
Sag an wenn das ding fertig ist. Wir wollen das auch haben.

G|Hörnchen
17-04-2003, 14:08
joa ! noch isses aber net soweit :( also gedult :)

UBozak
17-04-2003, 15:01
Poste mal ein aktuelles Bild von deiner B-2.

Diese Bilder (http://www.fas.org/nuke/guide/usa/bomber/b-2_gallery.htm) könnten dir behilflich sein.

G|Hörnchen
17-04-2003, 15:11
das bild http://www.fas.org/nuke/guide/usa/bomber/b-2-tops-art.jpg hab ich als skin genommen....wird noch verfeinert...wie gesagt..den skin mach aber nicht ich, daher...gedult :)

Blade
18-04-2003, 21:57
Korrekt sieht fett aus, du hast es voll drauf!!!

C4-s.
19-04-2003, 01:42
:dito: :supi: