PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


Sendas
10-04-2003, 12:58
Fined ihr ich spame ? mein freund Pokerface hat gesagt ich spame voll :asto: :confused: :confused:

swifty
10-04-2003, 12:59
1 Tag da und schon 36 Beiträge. :hm:

Hab noch net alle gelesen, aber vielleicht schreibst du ja nur gerne. :D

edit: ja, du bist ein spamer und dazu bestehen deine Beiträge zu 99 % nur aus Müll. :rolleys:

Chao
10-04-2003, 13:03
mhm, auf andere leutes vergangenheit schau... :twink: jeder kann sich ändern ;)

Sendas
10-04-2003, 13:04
hmm na dan werde ich mal versuchen mich zu bessern :D

Offroader
10-04-2003, 13:30
Auf Antrag von BurnXout soll ich alle Beiträge von dir im Generals Forum löschen.

Sendas
10-04-2003, 13:31
:( :( warum das ???? :( :( :( :(

TnT
10-04-2003, 13:47
Hm... Also sowas nervt echt. In jedem Forum neue Beiträge und von denen sind alle für den Mülleimer :mad:
Was du machst ist schon fast schlimmer als spammen!

Sendas
10-04-2003, 13:49
Original von TnT
Hm... Also sowas nervt echt. In jedem Forum neue Beiträge und von denen sind alle für den Mülleimer :mad:
Was du machst ist schon fast schlimmer als spammen!
bin ich wirklich so schlimm ?
dabei will ich doch nur ein wenig reden :(

-NighTmare-
10-04-2003, 13:53
ja du spammst,das thema ist schon spamm ;)

Sendas
10-04-2003, 13:54
ihr seit voll gemein :( :( :( :( :( :( :( :(

TnT
10-04-2003, 13:59
:troest: Och du bist ja so arm dran

Heerführer
10-04-2003, 14:40
Original von Sendas
ihr seit voll gemein :( :( :( :( :( :( :( :(
:rofl: :rofl: :rofl:

Sorry, aber wie das klingt :stick:

__
Vielleicht solltest du versuchen durhc etwas konstruktives aufzufallen... und nicht durch schwachsinnige Posts...

ColdBlizz
10-04-2003, 14:53
@ Sendas: Wenn du wirklich spammen willst, dann empfehle ich dir das Smalltalk Forum von gamestar.de (http://www.gamestar.de). Da spammt sowieso jeder. Dort bist du also in deinem Element. ;)

Sendas
10-04-2003, 14:54
Original von TheColdBlizzard
@ Sendas: Wenn du wirklich spammen willst, dann empfehle ich dir das Smalltalk Forum von gamestar.de (http://www.gamestar.de). Da spammt sowieso jeder. Dort bist du also in deinem Element. ;)
ich will nicht spammen ich will reden und ich mag euch vol aba ihr mögd mich ned :(

Heerführer
10-04-2003, 15:04
Original von Sendas
Original von TheColdBlizzard
@ Sendas: Wenn du wirklich spammen willst, dann empfehle ich dir das Smalltalk Forum von gamestar.de (http://www.gamestar.de). Da spammt sowieso jeder. Dort bist du also in deinem Element. ;)
ich will nicht spammen ich will reden und ich mag euch vol aba ihr mögd mich ned :(
reden? DU willst reden?

Und jemanden mit: "muahahaha! bist du doof!" beschimpfen, ist für dich reden?
na gut, dann rede ich mit dir:
"muahahahaha! ich kann dich nicht leiden! laso verschwinde!"

war das jetzt lustig?!

Sendas
10-04-2003, 15:05
ja das war lustig weil ich genau weis das du das net so meinst :D :troest:

Heerführer
10-04-2003, 15:15
Original von Sendas
ja das war lustig weil ich genau weis das du das net so meinst :D :troest:

das wüsste ich, wenn ich es wirklich nicht son gemeint hätte...

:mad:

Sendas
10-04-2003, 15:22
hast dud as etwa bös gemeind ??? :( :( :( :( :( :( :( :(

Heerführer
10-04-2003, 15:25
Original von Sendas
hast dud as etwa bös gemeind ??? :( :( :( :( :( :( :( :(
Nien, weist du?!
ich habe nur so asu Spaß BurnXout geschrieben, dass er es sich mal überlegen soll dich und das "roller-kind" eauszuschmeißen...
--
"Roller-kind" ist "rollerminator"

Sendas
10-04-2003, 15:29
du bist vol fies dabei woltte ich nur ein par neue freunde :( :( :(

Heerführer
10-04-2003, 15:32
Original von Sendas
du bist vol fies dabei woltte ich nur ein par neue freunde :( :( :(
ooohh.... ja! Freunde..

Pah! Das ich nicht lache!

Wenn du andere beschimpfst und ständig nur Müll schreibst, bekommst du bestimmt keine Freunde!

Sendas
10-04-2003, 15:34
gebt ihr mich noch eine chance ? :(

Heerführer
10-04-2003, 15:42
Original von Sendas
gebt ihr mich noch eine chance ? :(
Da bettelst du wohl besser burn an! Und an deiner Stele würde ich mich beeilen!

Sendas
10-04-2003, 15:43
BURN BITTE BAN MICH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

LeoDD
10-04-2003, 15:50
Also meine Ignoreliste is grad um zwei Mitglieder gestiegen. :D

Dreimal dürft ihr raten wer das ist :D

Heerführer
10-04-2003, 15:51
Original von Sendas
BURN BITTE BAN MICH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

schreibe ihm leiber ne PN:

http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/profile.php?userid=1&sid=

(unten rechts auf "PN" klicken!)

---
Kannst froh sien, dass ich's dir überhaupt sage - frage mich nicht warum....

Sendas
10-04-2003, 15:53
du bist ja doch net :supi:

LeoDD
10-04-2003, 16:12
Heerführer, denkst du echt Sentas meint das ernst mit dem Betteln?

Typen wie der und Roller sind einfach nur Stänkerer, die im RL nur Dumpfbacken sind und sich nich anders bestätigen können. Da hilft nur Kicken, Bannen und falls es trotzdem weitergeht beim Provider Beschwerde einlegen. Das hilft dann meist, da dann Papa irgendwann fragt wieso plötzlich sein Account weg ist :D

@Admins: aktiviert doch einfach die Validierungsfunktion per Email. Wenn erstmal alle 5 Emails solcher Typen gebannt sind und sie sich noch extra zum Forenaccount neue Emailadressen zulegen müssen vergeht ihnen schon die Lust :D

BurnXout
10-04-2003, 16:23
:dicht: