PDA

Vollständige Version anzeigen : welches Verzeichnis für skins


Wulfenstoned
10-04-2003, 01:15
Könnt ihr mir sagen wo ich die
Skins reinkopiere ich hab
keie Ahnung und kann man dan noch online spielen




[QUOTE]US Army Rulz

Jigga
10-04-2003, 15:01
Da ist meistens ne readme dabei... da steht in welche verzeichnisse du was kopieren musst, manchmal must du auch neue erstellen.

Wenn die Skins im *.big format sind einfach ins hauptverzeichniss kopieren.

Und ob sie online funzen weiß ich net, aber ich glaub schon, sonst wären die ja wohl nicht so beliebt.

C4-s.
11-04-2003, 00:28
*.big Dateien ins Generals hauptverzeichnis.
bei *.dds Dateien machst du folgendes:
Im Generals hauptordner machst du einen neuen Ordner den du 'Art' nennst in den 'Art' Ordner machst du noch einen den du 'textures' nennst.In den 'textures' ordner kommen alle skins für gebäude,panzer,einheiten einfach alle.
Falls du dir anderen Terrain (bodentextur) gemacht hast oder gesaugt hast,machst du im 'Art' ordner noch einen Ordner mit dem namen 'Terrain' da kommen alle Terrain (Boden-) texturen rein.

Ich hoffe du hast es verstanden ;)