PDA

Vollständige Version anzeigen : 1'000'000 Punkte ;)


TrustNo1x
13-03-2002, 00:17
Han hüt Abe mit em GFTsky (GFT Kumpel) es genials Yuri-Game gmacht. Unholy Alliance mit Superwaffen.... Wow war das geil... und die Stats.. noch geiler... Ich hatte noch nie 1 Million Punkte ;) Schaut selbst:

1'000'000 Punkte (http://www.vonwyl-ettiswil.ch/ow/Web/temp/yuri1mil.jpg)

Greetz Oschti

raptorsf
13-03-2002, 10:00
du kleiner Cheater du ;)

Läuft bei Dir jetzt auch Renegade? Ich habe es endlich zum Laufen gebracht - habe schon den ersten Online-Lose eingefangen. Auch kein Wunder, ich weiss eigentlich gar nicht, was das Ziel des Games ist *lol*

TrustNo1x
13-03-2002, 10:13
Naaa! Nix Cheater... Ok, die Jungs von GFT sasgen immer ich sei ein Yuri-Cheater ;) ... Denn alles was sie mir schicken kommt postwendend mit meiner Farbe zurück in deren Base :D

Naja, Renegade läuft eigentlich, aber zwischendurch ist mal wieder die Grafik weg... kA an was das liegt...


ich weiss eigentlich gar nicht, was das Ziel des Games ist *lol*

?? Schande über dich! Hast du mal TS/FS gespielt oder nicht ?! Ok, ich habe schon an der Lan im Sydefädeli gemerkt, dass Du sehr schnell vergisst (schon damals konntest Du nur noch Ra2 ;) )

Wie wär's zum Beispiel, das Kraftwerk der gegenerischen Basis auszuschalten, somit ist kein Strom mehr da und du kannst aufräumen... Ist ja alles wie im TS/FS... Stell Dir das so vor: Du bist einer dieser kleinen Männlein die Du jeweils aus der Gdi-Barrake oder der Hand von Nod hast rauskommen lassen früher... Sieht halt bissl anders aus, halt einfach eine andere Perspektive...

Aber aufgepasst! Versuch nicht das Tech oder die Hand von Nod zu verkaufen und nen Kommando-Cyborg-Rush zu machen ;) Das klappt net :D

Gruss Oschti

L*v*t*5
13-03-2002, 13:07
hehe jo etwa so gehts hehe

einfach alles feinde abballern und ab und zu C4 an die geäude werfen... ACHTUNG nicht an die eigenen wenns geht oder Ionenkanone/Nuklearschlag ablassen... einfach nicht in der eigenen Basis und möglichst schnell und weit weg davon ;)