PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine SKins ür China


Boomer
09-04-2003, 21:38
Hallo ich sehe hier kein Sinn mehr, mir ist das hier zu Dumm.Hier wird mann nur wie ein Dofen behandelt.Es gibt auch andere Seiten wo mann die Sache nicht so Ernst nimmt und sich keine beleidigung ansehen muß.Ich bastle gerade an einem GBA Skin aber denn werde ich nicht hier nicht anbieten.

Blade
09-04-2003, 22:02
Na Super wer hat denn mit den Beleidigungen angefangen du oder. Und wenn wir die Skins haben wollen dann laden wir sie einfach woanders runter. CnC HQ braucht User wie dich net. Es gibt genug andere gute Skinner.

TaZz`
09-04-2003, 23:24
and the kiddie show goes on!

mehr kann man dazu nicht sagen.
andere als kinder bezeichnen und beleidigen und dann noch beleidigt abziehen.
tut mir leid, deine skins könnten (ja, könnten) die allerbesten sein, doch darauf würden hier die meisten verzichten, weil der mensch, der dahinter steckt, einfach nur daneben ist.

Maxx
09-04-2003, 23:42
ich denke es reicht, nun hört doch alle mal mit dem Kinderkram auf! :mad:

@Lord Kain plz :dicht:

C4-s.
10-04-2003, 00:29
Dann sag ich auch mal was dazu:
Nur weil ich mein das dein skin aussieht wie dummschiss auf grauschimmel heisst das nicht das ich dich beleidigt habe.Ich hab damit nur gesagt das der skin nochmal überarbeitet werden muss....
Und das du hier keine skins mehr anbieten willst intressiert uns (mich jedenfalls) recht wenig.
Überleg dir das nächste mal einfach vorher ob der skin gut ist oder nicht bevor du was postest... ich hab auf meiner platte auch ca. 10 unfertige skins an denen ich noch ange arbeiten werde,andere finden die gut aber da ich die noch nicht gut finde bau ich so lange daran rum bis die pervekt sind,dann stell ich sie online.
Ist normal das welche was daran zu meckern haben,wenn diese leute nur meckern dann lass die eben....aber wenn die leute schreiben was daran kacke ist,dann bau den skin um.Wie ich,ich hab geschrieben das dein skin aussieht wie dümmschiss auf grauschimmel,das heisst: zu viel grau und zu viel braun :D ! Also,umbauen bis der skin gut ist!
KAPIERT,nixnutz? gut, wegtretten!

Lord Kain
10-04-2003, 13:52
@ C4-s: verwarnung :sonicht: (is auch für den anderen threat)

-->:dicht: