PDA

Vollständige Version anzeigen : Modbewerbung von Vernichter2002


-NighTmare-
09-04-2003, 18:43
Hallo,mods,user,admins usw.

Hiermit bestätige ich mein Interesse an einem Modposten.
schalgt mich mal für ein Topic vor.

Meine Argumente:

-ich spamme nicht
-bin hilfsbreit und nett
-hab viel zeit
-würde mir spaß machen,ein mod zu sein

Fragen? ruft an !! 0190..... :D

Schickt mir ne pn,wenn es fregen oder sowas gibt.

mfg Vernichter2002
ach,würdet ihr bitte sagen,was ihr davon haltet? ;)
seid dann aber bitte erhlich

swifty
09-04-2003, 18:45
Is mir ehrlich gesagt Wurst. :D

Von mir aus kannste hier Mod sein, hab ich nix dagegen, aber ich hab ja hier eh nix mehr zu melden. :o:

Wenn nicht, is auch net soooo schlimm. ;)

-NighTmare-
09-04-2003, 18:48
ach:falls ich net gewählt werden sollte:
ich habs probiert,wenn ihr mich net wollt,dann werd ich mich zurückziehen....NET AUS DEM FORUM!!
aber von der einsicht,dasich das zeug zum mod habe ;)

CrY
09-04-2003, 19:02
Ich bin dafür ! Vernichter soll Mod werden ! Aus welchem Grund auch immer...
An einem Tag wolen 3 Mods werden. :rolleys: ;)

-NighTmare-
09-04-2003, 19:15
sag doch gründe...
@der wo nein gestimmt hat:

wer wars und warum?Spammer?

ColdBlizz
09-04-2003, 19:20
Also ich bin auch der Meinung, dass sich Vernichter einen Modposten verdient hat. Nur hier stellt sich die Frage, welche Foren noch einen weiteren Mod benötigen. :confused: :D

Gin
09-04-2003, 19:20
Sag mal wo willst DU Mod werden....ich hab mich fürs Off-Topic beworben!

-NighTmare-
09-04-2003, 19:24
was weiss ich...ich wäre fürs generalsforum ;)

swifty
09-04-2003, 19:26
lol

Das brauch wirklich kein Mod mehr. Welches Forum is allerdings ne gute Frage.

Offroader
09-04-2003, 19:27
Joa kann mir auch recht sein. Hab nix dagegen.

Voitex
09-04-2003, 19:43
Dagegen :nos:

Grund:

- schlechte Vergangenheit
- brauchen keine Mods mehr

Sorry, ist aber so :(

-NighTmare-
09-04-2003, 19:44
he voitekx:ist es imemr ncoh wegen dem -mm- in "clan"?

TnT
09-04-2003, 19:45
Kann ich dir nur zustimmen Voitekx. Das Forum hat bisher genug Moderatoren und für das OT Forum brauch man nun wirklich nicht mehr als 2 Moderatoren.

BurnXout
09-04-2003, 19:46
alle wollen sie mods werden die tage :) find ich gut!

Vernichter wäre ein guter Mod.

Am WE mach ich mir mal über zukünftige Mods im Forum Gedanken.

Voitex
09-04-2003, 19:47
Nein Vernichter, es liegt nicht dadran. Das Gespamme damals war ziemlich heftig. Daran liegts. Nicht, dass ich was gegen dich hätte aber ein Modposten wäre unnütz :-/

-NighTmare-
09-04-2003, 19:49
Original von BurnXout
alle wollen sie mods werden die tage :) find ich gut!

Vernichter wäre ein guter Mod.

Am WE mach ich mir mal über zukünftige Mods im Forum Gedanken.

:stick: burn ist auf meiner seite!! :stick:

aber:wenn ihr net wollt,das ich mod werde,ziehe ich meine bewerbung zurück,hat ja eh keinen sinn :-/ ....

@voitekx:ich und gespammt?ok...ich gebs zu,ein bissl...aber net so extrem!!! ich hielt mich meist ans thema,und jeder muss ja erts mal durchblicken ;)

~Memento~
09-04-2003, 21:12
Hmm... weis noch ned... was fürn Forum?

Martial
10-04-2003, 06:20
wie psycho bereits sagt.. muss man immer erst ein überlastetes forum suchen und dann schaun ob du es überhaubt haben willst :rolleys:

milkshake
10-04-2003, 08:12
bin zwar noch nicht lange dabei, aber wenn man sich mal
so deine posts (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/search.php?searchid=5655&sid=) anschaut, halte ich das fuer keine idee.
allein auf der ersten seite einen haufen einzeiler, flames
etc.
ein mod jedoch sollte STETS nett, hilfsbereit, gelassen
sein und qualitativ hochwertige posts verfassen, egal
wie heikel die situation ist.

na ja, nicht persoenlich nehmen ... :o:

Quintus
10-04-2003, 10:37
Also ich würde sagen, dass wir nichts überstürzen sollten. Warum müssen wir denn jetzt auf Kranpf Mods ausbilden? Keine Frage, Vernichter2002 wäre als Mod durchaus geeignet und das dann auch besser als Gin [nichts gegen dich Gin, auch dir würde ich sowas zutrauen, aber Vernichter2002 eben noch ein bisschen mehr...]. Wer will denn nicht Mod werden? Auch ich wäre gern ein Mod... Vielleicht sollte es erst wieder Mods geben, wenn ein paar ausfallen?
btw: Voitecxs, der liebe Junge von nebenan bist du aber auch nicht...

swifty
10-04-2003, 12:50
Also ich finde das Board brauch keine Mods mehr, ich weis, hab ich schon öfter gesagt, ich Spamer. :rolleys: :stick:

Außerdem müssen Burn und Psycho immer einplanen, das ich wieder zurückkomme. :eg:

Und wenn dann kein Platz is, schmeissen wir einen raus. Am besten Offroader die Ratte. :D

Aber wie gesagt, sind keine Mods mehr nötig, auch wenn das schon vor Offroader und Maxx gesagt wurde. :rolleys:

edit: Und wenn ich wieder da bin, will ich SuperMod werden oder es gibt Ärger Burn. :eg: :eg: :D

Sendas
10-04-2003, 13:17
ich finde ihr habt mods dringent nötig
macht ihn zum mod und mich auch :D

-NighTmare-
10-04-2003, 13:33
wenn ich mir meien früheren posts anschaue,sehe ich,spamm,etwas mehr als gewollt :-/

aber:es ist viiiel offtopic dabei,wo man net ernst seib muss.
und:
bei den generalsthemen sage ich nur strict meine meinnung,helfe wenn ich kann und schreibe auch keine schimpfwörter ;) ...(ok,die spammer.....aber die habens verdient).

bedenkt mal,niemand ist perfect ;)

@tnt: deine kritik hat mich voll erschütert..hast aber recht,ich sollte ernster sein..... :o:

TnT
10-04-2003, 13:53
Vorallem solltest du deine Nase mal in ein Buch namens "Duden" stecken, denn dein Posts enthalten recht viele Rechtschreibfehler und deine Satzkonstruktionen sind arg verwirrend (nur so als kleiner Tipp).

-NighTmare-
10-04-2003, 13:58
also die rechtschreibung ist nun wirklich nicht wichtig!
nur für die schule und das forum ist keine schule ;)

Rollerminator
10-04-2003, 14:45
Ich bin ein viel besserer Mod als Vernichter!:meld:

-NighTmare-
10-04-2003, 14:49
da wär ich mir net so sicher:hm:
wer so extrem spammt und quatsch macht,wird nie mod :stick:

Rollerminator
10-04-2003, 14:59
Offroader hörst du das? er hat mich beleidigt, ich beantrage die :rot: für ihn!
Außerdem war ich schon mal als Hoschi hier angemeldet, der is aber von der Willkür der Mods gekickt worden :mad:

Tj-Visce
12-04-2003, 12:36
wäre mir recht egal ob Vernichter Mod wird. Der is ok.

Quintus
12-04-2003, 15:35
Hat sich jetzt ja eh erledigt...

swifty
12-04-2003, 15:38
Warum das ? :confused:

-NighTmare-
12-04-2003, 15:42
ich lass meine argumente fallen und nehm die bewerbung zurück..es hat keinen sinn wenn ich ein unbelibter mod wäre...deshalb lieder ein beliebter user ;)

BurnXout
12-04-2003, 15:43
Original von Vernichter2002
es hat keinen sinn wenn ich ein unbelibter mod wäre...deshalb lieder ein beliebter user ;)


welch noble Einstellung! Respekt :supi:

-NighTmare-
12-04-2003, 15:45
es ist die tatsache :-/

TnT
12-04-2003, 16:20
Sieh doch die Sache nicht gleich so schwarz Vernichter. Ich denke mal wenn du noch an deiner Rechschreibung arbeitest wirst du sicherlich ein super Moderator sein.
Sicherlich musst du dich nicht mehr beweisen, denn du hasst uns allen schon gezeigt was für Vorzüge du hasst. Also mach mal weiter so :supi:

-NighTmare-
12-04-2003, 16:24
lass doch mal die rechtschreibung aus dem spiel,es sei den,du meinst groß und kleinschreibung :D

Quintus
12-04-2003, 16:55
Respekt, Vernichter20002, aber so schwarz musste nicht sehen (sogar TnT sagt das, muss dann ja was dran sein :)).

@123k2
BurnXout hat sowas gepostet :)
"






Zitat:

Original von 123k2
Zum Thema: Ich finde nach wie vor, das wir keine neuen Mods brauchen.

Leider sehe ich das, nach langem überlegen genauso.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.

@Gin, Vernichter und Quintus: Wenn wir einen Mod mal brauchen, melde ich mich natürlich sofort bei euch.

Gruß
BurnXout"

-NighTmare-
15-04-2003, 16:52
@mod------>:dicht:

thema ist gegessen ;)

Voitex
15-04-2003, 17:25
Dein Wunsch sei mir Befehl :D
Aber glaub mir, bald wirst du Mod ;)

---> :dicht: