PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso grad Deutschland?


Vegeto15
12-03-2002, 22:51
Wieso hat Westwood ausgerechnet bei den Ländern deutschland genommen? Es gibt doch viel bessere, schönere,... wieso grad Germany??? :confused:

cya Vegeto15

Antr4ks.de
12-03-2002, 22:54
WWWIIIIRRRRRR DEUTSCHN!!!
Hast du was gegen Deutschland????????

Sniper
12-03-2002, 23:26
Germany is und bleibt krass !
Leider nicht so ne gute spezialeinheit aber alleine das deutschland im spiel ist macht mich stolz !
Meine Meinung !
Wer schließt sich mir an ? *lol*

Mic3000
13-03-2002, 08:03
Also ich finde
es auch geil, dass Deutschland dabei ist.
Die Spezialeinheit könnte zwar besser sein, aber besser als gar nichts.
Die könnten doch so ne art Seals reintun, sozusagen als MEK, oder so.

Bhvpatt99
13-03-2002, 09:51
also ich bin auch verdammt stolz darau das deutschland dabei ist obwohl es mich wundert das die nicht noch ändere länder hinzugenommen haben




MFG bhvpatt99

comcin
13-03-2002, 14:51
Ich finds gut, dass Deutschland dabei ist. Verwunderlicher finde ich da eher, dass die Korea genommen haben...
Italien würde vielleicht noch gut passen

comcire2
13-03-2002, 15:04
hm ich finde das auch ganz passend, mit deutschland.

erst recht, wenn man bedenkt, dass deutschland die besten panzer produziert (passt ja dann auch zu ra2).

das mit korea find ich auch nicht so passend, china oder japan hätte man noch nehmen sollen (wegen der größe der armee z.b.)

Negative Creep
13-03-2002, 15:14
Naja, Deutschland sollte vermutlich dabei sein, um zu zeigen, daß es zu den Alliierten gehört, wenn Hitler nicht mehr da ist. Wegen Korea: Man sollte bedenken, daß RA2 ja auch schon wieder nach der Zeit des WK2 spielt (RA1 spielt im WK2) und mit Korea evtl. die Verbindung zum Korea-Krieg geknüpft werden soll... wer weiß.

Ben5665
13-03-2002, 15:18
Original geschrieben von comcire2
hm ich finde das auch ganz passend, mit deutschland.

erst recht, wenn man bedenkt, dass deutschland die besten panzer produziert (passt ja dann auch zu ra2).

ja nicht nur panzer (tiger ,die neuen fregatten usw.)

aber china hätten sie ruhig auch dazunehmen können
und wahrscheinlich haben sie deutschland wegen dem markt mitreingenommen weil sie dort viele spile verkaufen können

Antr4ks.de
13-03-2002, 17:09
Wenn ich mich nicht irre, hatte Westwood auch vor, Japan rein zunehmen, aber daraus wurde wohl nichts!

Und Westwood hatte auch vor, den Ländern nach einige Spezialitäten zu geben, nicht nur die Spezialeinheiten, aber daraus wurde auch nichts...

Schnippo
13-03-2002, 17:14
Ich wär ja dafür die Schweiz reinzunehmen. Wir wären ein Land das nicht angreiffen kann und auch nicht angegriffen wird :D Unsere Spezialeinheit: Eine Milchtrinkende SuperKuh :D :D

das wär geil. kann mal jemand ein Mod mit der Schweiz machen *g*

NickParker
13-03-2002, 17:27
Zum Thema Japan.
Die Artilllerie die man in FinalAlert2 setzen kann, hätte ja die Spezial-Einheit von Japan sein können. Es steht ja auch noch in Fa2, Japan in der Objektzugehörigkeitliste dabei.

Caldrim al Shir
13-03-2002, 18:55
LOO @ schweiz

aber was n sinnloser thread

aber trotzdem gut das deutschland dabei ist (n bisschen patriotismus gehört dazu=

Antr4ks.de
13-03-2002, 19:49
Original geschrieben von NickParker
Es steht ja auch noch in Fa2, Japan in der Objektzugehörigkeitliste dabei.
Genau das mein ich ja ;)

Sniper
14-03-2002, 17:10
Deutschland ist dabei weil Albert Einstein eine größere Rolle spielt !
Man muss bedenken das die Alliierten nur durch Deutschland
den Prisma Turm,die Chronos P. und die Wetterstation hat !
Ohne Deutschland wären die Allierten futsch (also im spiel, nicht wirklichkeit)

AgentLie
14-03-2002, 17:24
deutschland gehört einfach zu den großen wirtschaftsländern der erde. ich denke mal man hat einfach die wichtigsten nato-staaten reingenommen. bei korea hat man da meiner meinung nach nur eine ausnahme gemacht, weil die einen großen markt haben. außerdem passen die deutschen panzer ganz gut ins spiel, auch wenn es nicht die besten sind.

Horex
17-03-2002, 14:22
Es gibt kein besseres Land als Deutschland :lol: Naja, und ausserdem ging der 2 Weltkrieg um Deutschland, doch der wurde ja verhindert durch die Chronosphäre, da Hitler weggebeamt wurde :lol: Naja, und nur durch Hitler ist Deutschland mehr oder weniger klein und unbedeutend geworden, ohne Hitler wären wir sehr hoch...und ausserdem wäre Deutschland grösser ;) Naja :) Das ist meine Meinung, nur schade das die Spezial-Einheit so scheiße ist...sie hätten lieber einen Leopard nehmen sollen oder einen Chronopanzer, von uns kommt ja auch die Chronosphäre :D

ahranger
17-03-2002, 14:31
Wenn nicht Deutschland, was willste dann noch fürn Land nehmen?
Schweden, Norwegen, Polen, Siam????
Is schon gut so
mfg
andy

AgentLie
17-03-2002, 15:58
@horex ich will jetzt zwar keine geschichtsdebatte anfangen, aber gerade dadurch, dass deutschland den 2. wk verloren hat ist deutschland heute so ein wirtschaftsstarkes land. denn durch den "totelen krieg" wurde fast alles zerstört und man konnte "in ruhe" wieder aufbauen. andere europäische länder mussten erstmal von kriegs- zu friedensproduktion umstellen. ich hätte aber gerne auch lieber einen leopard gehabt.

peter8402
17-03-2002, 22:40
Ja Leopard wär mal ne lustige Idee. so ne art infateriekiller nur stärker und wiederstandsfähiger wie Hunde.Aber Leoparden kommen doch nicht aus deutschland oder hab ich da im Bio-unterricht nicht richtig aufgepasst?:D :D

Tawatawa
17-03-2002, 23:16
Oh peter das wahr ja mal wieder klar hast mal wieder nicht geraft was gemeint wahr.
leopard (panzer ) nicht das tier:D :D :rofl: :rofl:

CAT_forever
17-03-2002, 23:57
Ich find es auch gut, dass Deutschland mi drin ist !
Und wohl auch, aus dem Grund, den Ben genannt hat;)

m1a22
18-03-2002, 10:49
Gehört sich einfach, das Dtl. dabei ist, ich mein in jedem C&C-Teil gab es Einsätze in Dtl., also gehört auch unser Land zu den C&C-Mächten. Nebenbei, die Panzer sind auch ein guter Grund, Leo2A5 vs Rhino, wer gewinnt??:D :D

jetti
18-03-2002, 11:16
Ich kann mich der breiten Masse nur anschließen, denn welche Superwaffe würdest du zB. den Niederlanden geben?*fg*

Dhaos
18-03-2002, 11:40
Ich finds gut besonders, weil die Panzer sehr stark sind!
Gegen Drohnen sind sie als einziges schlecht und alles andere wisst ihr ja! Also nur gegen Drohnen sollte man immer 2 Reparatur Ibfs haben und schon sieht man wie gut Deutschland alles schafft! Am besten noch Seal Ibfs dazwischen...
Und Deutschland is das Killerland schlechthin! Was mich wundert nur wenige Leute können Deutschland spieln, was ich persönlich sehr schade finde!

Naos
18-03-2002, 11:45
Original geschrieben von FsXavier
Ich finds gut besonders, weil die Panzer sehr stark sind!
Gegen Drohnen sind sie als einziges schlecht und alles andere wisst ihr ja! Also nur gegen Drohnen sollte man immer 2 Reparatur Ibfs haben und schon sieht man wie gut Deutschland alles schafft! Am besten noch Seal Ibfs dazwischen...
Und Deutschland is das Killerland schlechthin! Was mich wundert nur wenige Leute können Deutschland spieln, was ich persönlich sehr schade finde!

also ich weiss nciht wann ich mal gegen einen deutschen verloren habe. das liegt vieleicht auch daran weils keiner großartig zockt. kann mich wirklich nicht an eine pz fight errinnern.

Ich kann mich der breiten Masse nur anschließen, denn welche Superwaffe würdest du zB. den Niederlanden geben?*fg*

den niederlanden? tütenhagel o.ä. danach sind alle einheiten dermaßen benebelt das sie nicht mehr richtig zu steuern sind, und manche garnicht mehr :D ;)

NodMot
18-03-2002, 11:48
Original geschrieben von FsXavier
Ich finds gut besonders, weil die Panzer sehr stark sind!
Gegen Drohnen sind sie als einziges schlecht und alles andere wisst ihr ja! Also nur gegen Drohnen sollte man immer 2 Reparatur Ibfs haben und schon sieht man wie gut Deutschland alles schafft! Am besten noch Seal Ibfs dazwischen...
Und Deutschland is das Killerland schlechthin! Was mich wundert nur wenige Leute können Deutschland spieln, was ich persönlich sehr schade finde!

Siehst Du das nur in frühen Spielphasen so, oder auch nach den Tech-Phasen ? Denn später sehe ich die Mirages auf jeden Fall stärker.

Naos
18-03-2002, 11:50
ich auch. besonderst in der trefferquote & flexibilität.

Dhaos
18-03-2002, 11:54
Also es gibt viele Rusher und da wirkt das!
Und auch wenn getecht wird wirken sie!
Es ist nur wichtig eine gute Mischung zu haben, denn die Mischung macht die Macht!

Naos
18-03-2002, 11:58
okay, aber wenn man schon anfängt zu mischen, dann ists ja schon fast kein rush mehr. nur die pz´s eignen sich wohl kaum zum rushen, da sie gegen gebäude NULL ausrichten.

sind schon gannz nett die teile, aber nene, paras sind einfach vielviel geiler ;)

NodMot
18-03-2002, 12:11
OK, wenn Du einen Rhino-Rush aufhalten willst, dann ist das OK. Später mögen sie gut zur Mischung sein, aber da schwöre ich eher auf die Baumreihe und Kampffestung mit Panzerjägern+Seal, mit Prismas dahinter + Rep.-IBFs.

joshix
18-03-2002, 12:13
na wenn man zu den grizzleys ein paar pz's dazu packt, kann man zumindest nen panzerrush (sovjet) schon etwas besser abwehren. später ein paar dabei zu haben ist auch ganz effektiv, da sie ja ne ganz gute durchschlagskraft gegen fahrzeuge haben.

für die niederlande würde ich als spezialeinheit nen jeep mit wohnwagen vorschlagen, wo man 8 einheiten reinpacken kann :D.

cu

joshix

Naos
18-03-2002, 12:15
für die niederlande würde ich als spezialeinheit nen jeep mit wohnwagen vorschlagen, wo man 8 einheiten reinpacken kann

lol :) :D :)

Dhaos
18-03-2002, 12:16
Ich finde es echt schade, dass sowenig Leute Deutschland spieln, man kann zwar nichts ausser Panzer damit killn, aber dennoch ich halte es für eine sehr nützliche Einheit besonders in Clangames!

VB82
18-03-2002, 12:17
hehe oder ne cheese cannon die die panzer verklebt gg

vb82:D

Dhaos
18-03-2002, 12:52
Das wäre allerdings eine sehr ausgefallende Idee:p

Darkwolf
18-03-2002, 16:34
also, zum Thema Deutschland:

warum? ist ganz einfach:
a) Deutschland ist einer der größten Spielemärkte Europas - wärst du nicht gekränkt, wenn z.B. die (nur ein Beispiel) Belgier in RA2 wären, aber nicht Deutschland? ;)

b) Deutschland hat eine lange militärische Tradition (das Traditionen imemr gut sind hab ich nicht gesagt) - war einen nicht geringen Teil seiner (früheren) Geschichte militärisch sogar sehr erfolgreich, hat (leider) an den 2 größten Kriegen unserer Zeit massgeblich mitgewirkt (bzw war an beiden schuld) und hat ein paar GENIALE Kommandeure hervorgebracht (z.B. Rommel, um nur einen zu nennen [nicht das mir keine anderen einfallen würden ;) ])

c) Deutschland ist im Bereich Rüstungstechnologie mal weltführend gewesen und (rein theoretisch) immer noch vorne dabei.



zum PZ: um ein paar aufmüpfige Russenpanzer abzuhalten reicht der PZ allemal :) - und ist dabei sehr viel effektiver als ein Rhino, und erst recht als ein Grizzly

Magicq99
18-03-2002, 17:05
Original geschrieben von FsXavier
Ich finde es echt schade, dass sowenig Leute Deutschland spieln, man kann zwar nichts ausser Panzer damit killn, aber dennoch ich halte es für eine sehr nützliche Einheit besonders in Clangames!

Man kann nicht nur Panzer killen, sondern jede Art von Fahrzeug. Speziell Yuris Spielzeug-Fahrzeuge sind schnell zerstört, man muss aber auf die Mindcontrol Einheiten acht geben, also noch ein paar andere Einheiten dazu mischen (Prismas, Seal+IBF usw.)

Dhaos
18-03-2002, 19:49
Ich weiss...sonst wär der PZ ja nix Wert, wenn er nur Panzer killn kann;)

peter8402
18-03-2002, 21:38
ja klar kann der Panzerjäger gegen viele Ziele sinnvoll eingesetzt werden. Aber beispielsweise bei Rocketeers hab ich den Eindruck, dass der IBF alleine ohne Pj drin effektiver ist. wenn man den Pj raus lääst und mit beiden angreift, ist klar, dass das effektiv ist ;)
Was sagt ihr zu meiner Vermutung? Ist was dran oder totale Fehleinschätzung?
Ich mein der heisst ja nicht umsonst Panzerjäger und nicht Rocketeerzerstörer:p

Darkwolf
18-03-2002, 21:44
es geht nicht um den Panzerjäger, sondern um den Panzerzerstörer, das ist dir schon klar?

PZs kann man nicht in IBFs setzen :)

peter8402
18-03-2002, 22:06
Ja schon klar;) das Thema istmal wieder gekippt kannst es ja wieder retten:D Ich mag nicht über PZ schreiben

Hast übrigens Recht ich hab etwas gepennt. Aber die Antwort von meinem vorherigen Poster (ich bin am ändern, da kann ich das nicht direkt nochmal anschauen)passt glaub ich auch, wenn man für PZ Panzerjäger einsetzt;)

Earthman
19-03-2002, 15:53
FRÜHER war ich fast immer Deutschland. Zu den guten alten littlebiglake-ra2-zeiten, wo alle meinten jeden alliierten rushen zu können. Ich habe so manchen topplayer damals den arm aufgerissen, weil er meinte mit 5 rhinos gg 4 PZ anzukommen (oder waren es sogar nur 3) ???

das problem was ich frpher hatte, war halt, dass man ersteinmal ein hq brauchte um die netten panzer zu bauen. Es ging wichtige bauzeit und geld dabei drauf, welches auf maps wie littlebuglake damals der schnelle tot sein konnte ;)

joshix
20-03-2002, 03:22
oh ja das gute alte little big lake. das waren immer nette games, ne earthy?

ok, hab dann mal mit nem gewissen xavier gespielt und null chance gehabt ;). aber dam0 und earthy errinnern sich bestimmt noch daran. besonders dam0, dem hab hab ich mal aus versehen sein tourney-statistik durcheinander gebracht. wollte ja eigentlich nur hallo sagen als er das game auf hatte. und um einen roten knuffel war ich halt schneller :D.

und dabei kannte ich die map damals eigentlich nicht, bzw, hatte sie nie vorher gespielt.

ist aber halt ne harte rusher-map. vor allem die drohnen-in-die-sammler-freaks habe ich immer geliebt. wo ich doch selber nie auf sammler gegangen bin.

na halt nette erinnerungen.

cu

joshix

Earthman
20-03-2002, 08:19
ja, eine sehr nette erinnerung. Die dronensammlerkiller fand ich immer zu süß. Wie gesagt. Ich war allie = ingIBF :D