PDA

Vollständige Version anzeigen : Offizielle Map: "Flash Fire" ist online


Dan
09-04-2003, 16:42
Ihr findet die Map hier:

http://www.cncden.com/genmaps_ea_official.shtml

-Flash Fire: This is a 2-player Tropical Island map that incorporates more than one terrain type in a single map. It was designed to be aesthetically pleasing as well as balanced. Hang around the beach area and watch the waves roll in. Great map for online play as well as skirmish mode against the computer.


Ein must-have würde ich sagen.

Tzunami
09-04-2003, 16:51
ähm sorry wenn ich so blöd frage aber gibt es inzwischen noch mehr wirklich offizielle maps, wenn ja wo? ich hab zwar dutzende neue maps, die sind aber größtenteil total unbalanced und deshalb bestimmt nich offiziell...

Dan
09-04-2003, 16:56
Nein, das ist bis jetzt die erste offizielle Map von EA(P).

Mich stört auch, dass zu 90% Noob-Maps benutzt werden, die total mit Geldquellen überhäuft sind.

Tzunami
09-04-2003, 16:57
danke!

Tj-Visce
09-04-2003, 17:33
Original von Dan
Nein, das ist bis jetzt die erste offizielle Map von EA(P).

Mich stört auch, dass zu 90% Noob-Maps benutzt werden, die total mit Geldquellen überhäuft sind.

die sind total shit. Da spielen fast alle China und kommen dann mit über 100 OLs....:bang:


btw: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/falschesForum.gif

konrad
09-04-2003, 17:33
Wie jetzt? - Offiziell oder ned Offiziell ? --> es geht mir darum:

zitat:
To use the maps below, look in your computer for a folder named C:/My Document/Command and Conquer Generals data/Maps. If this directory doesn't exist, play a skirmish map and comeback. The folder should be there now. Extract the COMPLETE FOLDER included in the map zip file in the My Document/Command and Conquer Generals data/Maps. Fire up the game and look for the maps in your "unofficial maps" section.

Dan
09-04-2003, 17:50
Offiziell

Das bedeutet doch nur, dass die Map bei den anderen - nicht von Anfang an im Game enthaltenen und später heruntergeladenen - Maps zu finden ist.

konrad
09-04-2003, 18:12
das glaub ich nun wieder nicht.

Denn offiziell bedeutet für mich:
.. dass die MAP von EA kommt und man sie sowohl online als auch im LAN zoggen kann.

Außerdem:
EA hat in irgendeinem Patch (weiss nicht mehr genau in welchem) eine neue MAP hinzugefügt und diese MAP war in "Offiziell" und nicht in "Inoffiziell" zu finden!

Offroader
09-04-2003, 18:42
Ist hier besser aufgehoben

TaZz`
09-04-2003, 19:40
seh es so:
die map wird bei dem nächsten patch beiliegen und auch unter offiziele maps sein. jetzt kannst du sie dir schon runterladen und spielen.

Tzunami
09-04-2003, 20:08
Genau und die map gehört auch zu denen, die inner ESL oder in anderen Ligen gezoggt werden kann, nich so wie Karten eie z.B. Bagdad oder son ****

Dan
09-04-2003, 23:51
Original von konrad
das glaub ich nun wieder nicht.

Denn offiziell bedeutet für mich:
.. dass die MAP von EA kommt und man sie sowohl online als auch im LAN zoggen kann.

Außerdem:
EA hat in irgendeinem Patch (weiss nicht mehr genau in welchem) eine neue MAP hinzugefügt und diese MAP war in "Offiziell" und nicht in "Inoffiziell" zu finden!

Glauben kannst Du gerne, was Du möchtest. Die Map ist aber definitiv eine offizielle EA(P)-Map. PUNKT !

Zitat:
"Glenn Burtis, AKA Col. Burt of Electronic Arts sent out the first "Official" Generals map released by the Los Angeles Studios. Needless to say, it's a MUST have!"

Maxx
09-04-2003, 23:55
erscheint die Map den unter den Offiziellen Maps bei der Map Auswahl? wenn ja, wird es wohl eine Offizielle Map sein! ;)

Thunder
10-04-2003, 14:44
Original von Maxx
erscheint die Map den unter den Offiziellen Maps bei der Map Auswahl? wenn ja, wird es wohl eine Offizielle Map sein! ;)

Mir kommts eher vor als hättest du dir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...