PDA

Vollständige Version anzeigen : YR-Style


Antr4ks.de
12-03-2002, 22:35
Könnte man den nicht irgendwie heller machen? Denn ich erkenne keine Dunklen Schriften mehr, wie EDIT/DELETE, QUOTE und das andere alles! Vor allem beim schwarzen Hintergrund, beim Lila Hintergrund ist es wenigstens noch etwas zu erkennen !

Negative Creep
13-03-2002, 14:57
Könnte man machen - man könnte aber auch überlegen, den Edit/Delete- und so Buttons evtl. ne andere Schriftfarbe als Schwarz zu geben. Ich weiß nicht, ob das geht, einem spezifischen Style eigene kleine Buttons zuzuweisen... Sven? :D

Sven
13-03-2002, 14:59
Mhmm, das wäre extrem blöd da dann der ganze Style ein eigenes Images Verzeichnis bräuchte und demnach alle Bilder die hier auf dem Board so verwendet werden doppelt vorhanden wären.
Dann lieber eine Nuance heller das Ganze...

Negative Creep
13-03-2002, 15:07
Hm? Hat er denn nicht eh schon ein eigenes Image-Verzeichnis, in dem die 3 Thread-Buttons und die ganzen Top-Buttons gespeichert werden? Oder sind die woanders?
Naja, aber ansonsten kannst du ihn ja auch heller machen - die Copyrights liegen ja jetzt bei dir :D

Sven
13-03-2002, 15:09
Nein, nur die Dateinamen der Buttons unterscheiden sich, sie liegen aber alle im selben Verzeichnis.
Ich versuch es mal so zu machen daß es den Style nicht so stört aber trtzdem erkennbar ist ;)

Antr4ks.de
13-03-2002, 17:15
Ich weiß zwar nicht warum ich YR geschrieben habe, obwohl ich Yuri-Style meinte, aber danke :thx:

Chriss
13-03-2002, 18:08
Ich hab zwar wirklich nix gegen Lila (-Tib :D *insider*) Aber der Yuri-Style hat mir wirklich nicht gefallen... Dune ist einfach der Beste, auch wenn den nur zwei Leute benutzen :D

Firestorm
13-03-2002, 18:16
echt ? nur wir zwei ? :D:D:D

Sven
13-03-2002, 18:41
Sollte jetzt besser sein ;)

Marodeur
13-03-2002, 20:04
hm also ich finde ihn jetzt nicht mehr so hübsch :(

vorallem kann ich jetzt durch das helle blau die forentitel nicht mehr richtig erkennen...

Chriss
13-03-2002, 20:47
Hehe, vom Regen in die Traufe :D

@Firestorm: damit sind wir schon 3 :ast: du, ich und Gizmoo

Sven
13-03-2002, 20:56
Ich hab's nochmal etwas modifiziert, jetzt besser?

Marodeur
13-03-2002, 23:18
hm irgendwie sehe ich keinen unterschied.
die überschriften den threads und foren sind zu dunkel -> siehe anhang

Sven
13-03-2002, 23:57
oops, sorry, ich hatte mich in der Zeile vertan :rolleyes:

Marodeur
15-03-2002, 19:46
sorry wenn ich mecker aber ich hatte mit dem alten absolut keine probs, das neue gefällt mir vom farbzusammen spiel nicht mehr so gut wie das alte.
nunja ich bin nun auf das ally style umgestiegen, ich freue mich schon auf die styles aus cncboard, da kann man dann wöchentlich wechseln *gg*