PDA

Vollständige Version anzeigen : Rangordnung?


Akerbos
09-04-2003, 10:12
Kann mir mal bitte jemand
das Rangsystem heir erklären? Ich hab nämlich jemanden gesehen, der hatte 2 Level mehr als ich war aber noch Rekrut während ich GI bin. Und wie kommen die Punkte für dei Levelups zustande? Bitte, klärt mich auf! Greez,

Akerbos

Maxx
09-04-2003, 12:23
dann ist der jenige länger hier im Forum regestriert! unter der faq findest du glaub ich noch ne genaue beschreibung!

Akerbos
09-04-2003, 13:08
was hat die forumregistrierung bitte mit meiner frage zu tun?????

-NighTmare-
09-04-2003, 18:53
in der faq stehts drin ;)

BurnXout
09-04-2003, 19:40
Dein Level steigt nach Posts und wie lange du schon im Forum dabei bist.

Das Rangteil (Rekrut, GI, usw#) ist ne ganz andere Sache.

Sendas
10-04-2003, 03:27
wie wird man eigentlich administrator ?

Quintus
10-04-2003, 10:20
Dafür musst du deyr "Herscher " eienr Seite sein... Also etwas, was DU niemals schaffen wirst... :spam:

Tj-Visce
12-04-2003, 18:18
Original von Sendas
wie wird man eigentlich administrator ?

muss man sich ne eigene Seite aufmachen...

DarkLaserXXL
29-07-2003, 21:52
Ich weiß, dass das hier ein bischen spät von mir ist. Aber ich blick mit dem Rangsystem nicht so ganz durch.
:confused: Ich hab eben einen gesehen, der mehr Beiträge als ich hat (also auch nen höheren Rang - das krieg ich ja noch hin).
Aber der hatte weniger "Erfahrungspunkte" als ich???? :confused:
Der hatte den gleichen Level aber soviel Punkte wie ich mit Lv. 2 oder 3???
Hat das irgendwas damit zu tun, dass ich (etwas) länger hier registriert bin?

BITTE, mir muss einer helfen, sonst beiß ich in meinen Rechner vor lauter Verzweiflung!!:ichdoof:

"Kostet" das Erfahrungspunkte wenn man nen neuen Thread aufmacht????? :confused:

Danke im Vorraus für jeden, der sich noch hierhin verirrt!!

Quintus
30-07-2003, 14:09
Du bekommst Erfahrungspunkte für deine Zeit, die du online bist (glaub ich doch). ;)

DarkLaserXXL
01-08-2003, 08:59
Passt zwar nicht so ganz aber: muss ich mich abmelden, wenn ich das Forum verlasse, oder passiert sowas automatisch?
Sieht ja nit so doll aus wenn bei einem 24h lang steht: im Forum aktiv.

C4-s.
01-08-2003, 12:47
Deine Level steigt (also auch deine erfahrungspunkte) wenn du oft am Tag postest und lange Online bist...
Dein (normaler) Rang hat nur mit deiner Posting anzahl zutun.

Was sind Benutzerlevel?
Ein Mitglied des Forum sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.
Aus den FAQ



und zum abmelden:
Ich melde mich auch nie ab,sondern mach einfach das fenster mit dem forum zu.... ich denk mal kommt drauf an ob du cookies aktiviert hast... :cool:

Quintus
02-08-2003, 11:09
Original von DarkLaserXXL
Passt zwar nicht so ganz aber: muss ich mich abmelden, wenn ich das Forum verlasse, oder passiert sowas automatisch?
Sieht ja nit so doll aus wenn bei einem 24h lang steht: im Forum aktiv.
Nach einiger Zeit Inaktivität wirst du eh rausgeschmissen :( ;)

sCamp
02-08-2003, 15:10
wie jetzt rausgeschmissen?
bezweifle ich!!! sonst wären keine 14** User geregt!! sondern alle wieder gelöscht!

C4-s.
02-08-2003, 17:25
der meint damit wenn du im forum nichts machst.
Einfach nur angemeldet bist.
Wirst du automatisch ausgeloggt.

Akerbos
02-08-2003, 20:33
auch time-out genannt. :D aber wer auto-login eingschaltet hat merkt davon nix...

sCamp
02-08-2003, 20:54
aso ;) naja kann ja nicht alles wisen ;)