PDA

Vollständige Version anzeigen : beide teams haben keine Zeit.


IFF|Havoc
08-04-2003, 21:22
Hallo!
Das Spiel TEAM 14 vs TEAM 30 | kann nicht statt finden, da beide Teams an den tagen wo das andere Team Zeit kine Zeit hat. Da wir also Team 30 am Montag und am Mittwoch Zeit hätten und das Team 14 nur am Dienstag würde ich mal so sagen das Team 30 weiter ist!
PS: Ich habe die beweise

Offroader
08-04-2003, 21:23
Wie ist es mit Donnerstag?

IFF|Havoc
08-04-2003, 21:24
Da meinte Warri das die ersten Runden vorbei sind
Die gehen ja nur bis Mitwoch

Offroader
08-04-2003, 21:26
Für euch würd ich es verschieben. Aber mehr als DO kann ich net tun.

IFF|Havoc
08-04-2003, 21:36
Okay das ist nett....Bis dahin werden wir es wohl auf die Reihe bekommen....

Offroader
08-04-2003, 22:05
Bitte macht so schnell es geht etwas aus und lasst es mich wissen!


[2000 BEITRAG]

CrY
08-04-2003, 23:14
Hey, aber Runde 2 startet doch trotzdem am Donnerstag oder ? "Nur" wegen einem Team alles um einen Tag verschieben ?!
Sie können ja trotzdem noch am DO spielen, aber ich möchte nicht, dass alles verschoben wird. :-/
Oder kommt da alles durcheinander ? :confused:

TaZz`
08-04-2003, 23:26
ist doch klar, das der rest schon am DO spielen kann, wenn beide teams können.

IFF|Havoc
09-04-2003, 20:46
Hi.
Der von Team 14 sag immer nur "muss auf kollegen warten". Mein Kumpel muss gleich off, und er weiß dann nicht, wann er morgen da sein muss. Er hat keine Flatrate und kann daher nicht die ganze Zeit online bleiben!

Sluggard
09-04-2003, 21:57
Bei uns geht Morgen als Startzeit leider nur irgendwas von 16:00Uhr - 17:30 Uhr. Schreibt bitte möglichst schnell, ob das geht.

Sluggard

Offroader
09-04-2003, 22:11
Also! Ihr müsst mehr Zeit mitbringen. So können wir das nicht weiter machen.

Ich hab vorsorglich schon mal (wird wenn ihr bis freitag spielt abgeändert) Team 30 als Sieger erklärt.

Das heisst ja noch lange net das ihr verloren habt :)

Ich hab Sluggard seit 1 Tag im ICQ. Bis jetzt war noch nicht 1x Online! ..... Auch ein Grund.

Sluggard
09-04-2003, 22:14
Original von Offroader
Also! Ihr müsst mehr Zeit mitbringen. So können wir das nicht weiter machen.

Ich hab vorsorglich schon mal (wird wenn ihr bis freitag spielt abgeändert) Team 30 als Sieger erklärt.

Das heisst ja noch lange net das ihr verloren habt :)

Hm, ich denke das ist ein wenig eine Verdrehung der Tatsachen. Wir hatten an 2 Tagen (Montag, Dienstag) Zeit und unsere Gegner nur am Mittwoch. Denke du solltest noch gar nichts eintragen.

Sluggard

Offroader
09-04-2003, 22:37
SPiel am Donnerstag. BITTE!!

IFF|Havoc
09-04-2003, 22:44
hm...das sehe ich anders:
Mail 1:
Hi Havoc,

Da wir in der ersten Runde gegeneinander spielen müssen, schlage ich
Dienstag den 07.04.2003 20:00Uhr als Termin vor. Wenn ihr da nicht könnt schreibt
bitte einen anderen Termin mit der Email. Bzw. schickt eure Kontaks in ICQ oder
schreibt wo ihr bei IRC erreichbar seid.

Sluggard

--
+++ GMX - Mail, Messaging & more http://www.gmx.net +++
Bitte lächeln! Fotogalerie online mit GMX ohne eigene Homepage!

Meine Mail an ihn:
Hi.
heute ist zwar der 7.4.03 aber nicht Dienstag. Also wenn meinen
Teamkameraden heute noch sehe, schreibe ich dir eine Mail und sag bescheid
ob wir können. Aber ich muss noch wissen welchen Tag du meinst heute oder
morgen ^^

MfG Havoc


Mail 2:
Oh sry,
Ich meinte Dienstag den 08.04.2003. Heute gehts bei uns leider nicht. Wenn
ihr keine Zeit haben solltet, schreibt bitte einen alternativen Termin.

Sluggard

--
+++ GMX - Mail, Messaging & more http://www.gmx.net +++
Bitte lächeln! Fotogalerie online mit GMX ohne eigene Homepage!

So das sind die beweise!!!
Also es ist fakt, das sie am Montag und am Mittwoch net konnten!

Offroader
09-04-2003, 23:21
Termin wurde gefunden - Donnerstag 16 Uhr