PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie geht des?


kokolores
08-04-2003, 20:30
Na toll Renegade is echt voll der scheiss! Ich hab mir jetz ne map von hier nunnergeladen aber irgentwie kann ich die net spielen! Kann mir jemand mal vom entpacken, über die anzuklickenden Renegade - Menübefehle, bis hin zum entgültigen spiel erklären wie des geht! Übrigens hab ich version 1.000 von renegade kann des sein, dass des erst mit ner neueren funkt? falls ja, schreibt mir trotzdem die genaue anleitung (so detailliert wie möglich) :confused: :confused: :confused: !!!

thx im vorraus
mfg. plusi

ColdBlizz
08-04-2003, 20:42
Also: Map downloaden ---> Entpacken in den Data Ordner deines Renegadeverzeichnisses ---> Renegade starten ---> Multiplayer ---> Westwood Online ---> Serverliste ---> Speil leiten ---> deine Map auswählen ---> Anzahl der Spieler auswählen (zum testen der Map nur 1 Spieler angeben) ---> Spiel starten ---> Los gehts! ;)

Im MP- Training kannst du nur Under spieln, aber das wirst du sicher wissen. Wenn du natürlich über WOL spielst muss du alle Patches zwingend herunterladen und installieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Sendas
10-04-2003, 12:47
Original von plusi
Na toll Renegade is echt voll der scheiss! Ich hab mir jetz ne map von hier nunnergeladen aber irgentwie kann ich die net spielen! Kann mir jemand mal vom entpacken, über die anzuklickenden Renegade - Menübefehle, bis hin zum entgültigen spiel erklären wie des geht! Übrigens hab ich version 1.000 von renegade kann des sein, dass des erst mit ner neueren funkt? falls ja, schreibt mir trotzdem die genaue anleitung (so detailliert wie möglich) :confused: :confused: :confused: !!!

thx im vorraus
mfg. plusi
hahah du bis blos zu dof :eg:

swifty
10-04-2003, 13:06
Der einzige, der hier doof is, bist du, kannst ja net mal richtig schreiben. :rolleys:

Ich sag dir, hör lieber auf hier alles vollzuspamen, sonst wirste bald gebannt. :o:

Sendas
10-04-2003, 13:20
hier lern ich echt viel superforum
ich habe gelernt scheise schreibt man scheiße und jetzt dof schreibt man doof ihr seit super :D :)

Rapist
10-04-2003, 14:11
Original von 123k2
Der einzige, der hier doof is, bist du, kannst ja net mal richtig schreiben. :rolleys:

Ich sag dir, hör lieber auf hier alles vollzuspamen, sonst wirste bald gebannt. :o:

Spam!

kokolores
10-04-2003, 14:27
Das bedeutet also, dass man die maps nur online spielen kan?! wie ises wenn ich mir nen mod nunnerlad? kann man den dann auch nur online spielen? des is viel zu teuer :mad: ! kann man eigentlich im multiplayermodus auch wie in den missionen bis an die zähne bewaffnet rumrennen? im training gehts ja net :( ! da hat man meistens immer nur eine waffe! oder?
danke für die hilfe

mfg. plusi ;)

Rapist
10-04-2003, 14:28
Was ist ein Mod?

ColdBlizz
10-04-2003, 14:29
Du kannst auch über Netzwerk alleine spielen. Dann musst du einfach die Anzahl der Spieler auf 1 stellen. ;)

Alex01
10-04-2003, 16:52
wenn du ne map spielen willst ohne dafür online zu gehen kannst du im training sie spielen. dafür musst du in die datei "svrcfg_skirmish.ini" im data ordner diesen text reinschreiben:

MapName00=C&C_Under.mix
MapName01=name deiner map

wobei der name deiner map mit C&C_ anfängt und mit .mix endet.
wenn du dann training startest ist die erste map immer noch die standart aber dann die zweite map ist dann die die du spielen willst ;)

kokolores
10-04-2003, 20:09
ich hab scho probiert im netzwerk alleine zu spielen! ich denk, dass ich alles richtig eingstellt hab aber als ich dann drin war, stand da, dass ich noch auf weitere spieler warten soll! danke für den tip mit den inis!

mfg. plusi

Mobius
10-04-2003, 21:34
Wenn man wirklich nur einen Spieler einstellt kann man eigentlich nicht auf andere warten...

Ich würde mal sagen, du hast den "Deditacted Server" oder auch "Dediziertes Spiel" Button nicht deaktiviert, also, mach den mal aus ;)

kokolores
11-04-2003, 12:55
ich schick des spiel noch zum mond! also, es geht weder mit der "Deditacted Server" einstellung, noch kann ich die rules bearbeiten weil er sie immer als textdokument (und nicht als INI) speichert! was is mit mods? und was is mit den waffen? (Mittlerweile schau ich scho so --> :eg: )

mfg. plusi

Lord Kain
11-04-2003, 14:35
speicher die datei folgendernassen:

--> speichern unter
--> bei Dateiname "*.ini"

WICHTIG: die anführungstriche müssen da sein

elmoeRo
15-04-2003, 13:39
Original von Rapist
Was ist ein Mod?


Ein Mod ist so ne art Spezifikation...Z.B. gibt es dann neue Einheiten, oder verbesserte alte Einheiten.. Oder neue Karten... Oder neue Spielarten, wie z.b. beim Buzz racing Mod, kann man mit Nod Mods rennen fahren..
So ich hoff ich habs gut erklärt :D