PDA

Vollständige Version anzeigen : Team 15 ist nicht auffindbar


xxKanexo
08-04-2003, 14:39
Team 15 meldet sich nicht, habe gestern den ganzen Tag im IRC jede 10 minunten ne automsg gepaged, keiner hat sich gemeldet, auf meine Mails ( Freitag) hat auch noch keiner geantwortet, im icq wird mir auch nicht geantwortet. Mehr kann ich nicht machen !

Maxx
08-04-2003, 15:07
Original von xxkanexo
Team 15 meldet sich nicht, habe gestern den ganzen Tag im IRC jede 10 minunten ne automsg gepaged, keiner hat sich gemeldet, auf meine Mails ( Freitag) hat auch noch keiner geantwortet, im icq wird mir auch nicht geantwortet. Mehr kann ich nicht machen !

wenn du es beweisen kannst, dass du dich drum gekümmert hast, hast du ja keine Schuld :)

xxKanexo
08-04-2003, 15:31
schau doch in euren irc chan.
Aber wie bitte soll ich beweisen das ich ne e-mail geschickt habe ?

Trozalledem müsste sich das team15 ja auch versuchen mit uns in verbindung zu setzten, wenn sie das nicht machen ist das schonma ein Zeichen der desintresse. Wenigstens sollten sie hier mal vorbeischauen, dann sehen sie dne Thread und alles is gut. Wenn nicht, dann öm, entscheided ihr =)

Offroader
08-04-2003, 16:22
Team 15 also auch nicht. Tja. Ihr seit dann wohl weiter. Aber wie wollen wir das mit der Looser Bracket machen.

Gib mir mal die ICQ von dennen.

xxKanexo
08-04-2003, 17:12
sorry, meinte irc

#gtf.eou

technofreak
08-04-2003, 17:17
Sorry, aber wir waren nicht auf findbar da wir beide Arbeiten und erst gegen 16 uhr nach Hause komen und erts um 17 online sind und ich habe auch keine mal bekommen und icq auch nicht

xxKanexo
08-04-2003, 17:22
jut haben uns jetzt abgeklärt, der thread kann zu !

Scac3nX
08-04-2003, 19:24
Offroad noch ma ne Anmerkung =) FInds net so wichtig dazu nen extra Thread zu eröffnen.
ich werd so geschrieben:
Scac3nX
nicht
Scacenc3X oder sowas =)

Und wär cool wenn du beim Spielplan anstatt bsp. Team 12 - Team Tazz/Scace schreiben würdest. Das würde das gucken deutlich erleichtern =).

Offroader
08-04-2003, 19:39
Dein Name wird geändert. Die Idee wird für Turnier 2.0 vorgemerkt.

xxKanexo
08-04-2003, 21:06
wo gibt man das Ergebnis bekannt ?
Team 31 hat jedenfalls gewonnen...

btw mein nick ist auch falsch geschrieben, ich heiße
Psys-Xet
nicht Psys-Xnet

Offroader
08-04-2003, 21:11
pc-planet@web.de ;) / Is net schlimm wenn ihr verloren habt! Ihr habt immer noch die Chance!

xxKanexo
08-04-2003, 21:15
wir sind team 31





:)

[edit]

btw du speedposter, antwortest rassent schnell:supi: