PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann CCD alles?


el raziel
07-04-2003, 15:44
Kann CCD eigentlich von allen Spielen ein Image erstellen?
Keine Sorge ich will die nicht brennen,die sind für die Daemon tools.
Weil zb. Civilization 3 geht nich muss man da irgendwelche besonderen einstellungen treffen?

Gin
07-04-2003, 15:46
Also ob es alles brennt weiß ich net,aber damit kann man schon ein paar gute Kopierschutze knacken.....sagen meine Kumpel..ich benutz eh nero:rolleys:

CrY
07-04-2003, 16:09
Was funktioniert denn genau nicht ? Fehlermeldung ?
Du musst eigentlich nur auf "Geschütztes PC-Spiel" klicken. Wenn ein neuer Kopierschutz vorhanden ist, dann dauert's länger.

Gin
07-04-2003, 16:12
oder man benutzt Virtual CD.....da hat man nicht so scherereien mit..!

Dark Lord
07-04-2003, 19:02
Original von Gin
Also ob es alles brennt weiß ich net,aber damit kann man schon ein paar gute Kopierschutze knacken.....sagen meine Kumpel..ich benutz eh nero:rolleys:


Mit clone CD 4 kannste alles kancken,habe aber natürlich nur Sicherheitskopien gemacht. :rolleys:
Und mit Nero kannst du aber nur ganz normal brennen,wenn du da ein Kopierschutz drauf hast.Dann kommt da nichts gutes bei raus. :o: ;)

CrY
07-04-2003, 19:18
Original von The Dark Lord
Original von Gin
Also ob es alles brennt weiß ich net,aber damit kann man schon ein paar gute Kopierschutze knacken.....sagen meine Kumpel..ich benutz eh nero:rolleys:


Mit clone CD 4 kannste alles kancken,habe aber natürlich nur Sicherheitskopien gemacht. :rolleys:
Und mit Nero kannst du aber nur ganz normal brennen,wenn du da ein Kopierschutz drauf hast.Dann kommt da nichts gutes bei raus. :o: ;)
Voraussetzung ist ein guter/aktueller Brenner. Mit meinem kann ich nämlich keinen guten Kopierschutz knacken.
Aber es gibt ja noch Brennprogramme, die auch von älteren Brennern unterstützt werden. ;)

Alex01
07-04-2003, 20:26
ccd kann alles. er macht es nicht wie nero: datei für datei sondern liest es immer: 00101101101010101011011........usw.
und wenn da ein kopierschutz drauf ist dann bernnt er ihn mit

doch bei älteren brennern gibt es oft fehler wenn man die brenngeschwindigkeit hoch macht.

images können von allem erzeugt werden und danach auf cd gebrannt oder in den virtual cd gepackt werden


so viel ich weiß ist das so. aber ich kann mich ja irren :rolleys:

~Memento~
07-04-2003, 22:24
Mit CloneCD solltest von allen ein Image anlegen können. Und Deamon Tools kann auch alle abspielen.

Dark Lord
08-04-2003, 09:24
@xsoulcryx:da hast du aber glück gehabt. :D