PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtige Frage!!!!!!!


Mic3000
12-03-2002, 19:26
sagt mal, kann man für das MultiplayerTraining auch andere maps nehmen, ich hab nämlich vor dem release zu viel C&CUnder in der demo gedaddelt. Kann man das vielleicht in einer datei ändern????

The Bang 2
12-03-2002, 20:49
Du kannst deshalb nur C&C_Under spiele, da es nur für diese Karte Bots (*lach*:shy: ) gibt.

Wenn du die anderen Karten mal ohne Bots anspielen willst, gehst du in dein Data-Verzeichnis und fügst in der Datei svrcfg_skirmish.ini unten folgende Zeilen ein:
MapName00=C&C_Canyon.mix
MapName01=C&C_Complex.mix
MapName02=C&C_Field.mix
MapName03=C&C_Hourglass.mix
MapName04=C&C_Islands.mix
MapName05=C&C_Mesa.mix
MapName06=C&C_Under.mix
MapName07=C&C_Volcano.mix
MapName08=C&C_Walls.mix

Die erste Karte ist wie gewohn C&C_UNder, dann kommen die anderen Maps:)

gersultan
12-03-2002, 20:53
Original geschrieben von The Bang 2
MapName00=C&C_Canyon.mix
MapName01=C&C_Complex.mix
MapName02=C&C_Field.mix
MapName03=C&C_Hourglass.mix
MapName04=C&C_Islands.mix
MapName05=C&C_Mesa.mix
MapName06=C&C_Under.mix
MapName07=C&C_Volcano.mix
MapName08=C&C_Walls.mix
ich persönlich habe noch MapName09=C&C_City.mix drin ;)

The Bang 2
12-03-2002, 20:54
Man kann auch editieren, wenn mal will.:)
Je nach dem Geschamc.
Was passiert eigentlich, wenn man 2x die gleiche Karte reintut?

Psioniker
12-03-2002, 21:01
ich denke das dann die karte nochmal kommt.

Gizmoo
12-03-2002, 21:07
es gibt nur die Demo Map mit Bots?

hmpf....

aber dann wird's doch wohl nicht so viel aufwand sein, Bots auch in anderen Karten einzubauen....und ein schwiergigkeitsgrad währ auch nicht übel..

ausserdem: ich versteh's nicht wieso das so ein großes Problem sein soll das ein Nurmaler ISDN user nur 4 spieler in nem game hat (seit den patches noch weniger)

wo ist das problem? Bei normalen anderen Shootern geht das doch auch locker...

ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Fahrzeuge was damit zu tun haben....

present99
12-03-2002, 22:14
Original geschrieben von Gizmoo
es gibt nur die Demo Map mit Bots?

hmpf....

aber dann wird's doch wohl nicht so viel aufwand sein, Bots auch in anderen Karten einzubauen....und ein schwiergigkeitsgrad währ auch nicht übel..

ausserdem: ich versteh's nicht wieso das so ein großes Problem sein soll das ein Nurmaler ISDN user nur 4 spieler in nem game hat (seit den patches noch weniger)

wo ist das problem? Bei normalen anderen Shootern geht das doch auch locker...

ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Fahrzeuge was damit zu tun haben....
ich will DICH sehen mit deinem ISDN wo DU ein 4 spieler CS hostest... das ist unmöglich mit single channel ISDN.. mit 2 kanal ruckelts zwar aber machbar...

Apokus
12-03-2002, 22:17
ut kannst du mit single isdn für 6 und mit kanalbündelung für 12 mann öffnen und es gibt keinen großartigen lag ( nichtmal annähernd so schlimm wie bei renegade mit gott weiss welchen leitungen ^^ )

present99
12-03-2002, 22:20
mag ja sein.. und wenn du bei renegade die verschiedenen charaktere rausnimmst und keine fahrzeuge mher drin hast geht das bestimmt auch.. denn so werden kaum mehr daten versendet.... aber die sachen sind nunmal drin also ist auch mit mehr traffic zu rechnen

Apokus
12-03-2002, 22:23
schon aber klappen tuts immer noch nicht wirklich 100% :rolleyes: an warpende apcs ect erinnere...... gelle gersi ? :shy:

Melvd
13-03-2002, 00:00
ich verstehe nicht, warum Renegade hier immer mit UT oder Q3A verglichen wird. die spiele sind zweieinhalb jahre alt und einfach nur ego-shooter. ist doch klar, dass bei Renegade mehr daten übertragen werden. darüber hinaus ist ID-Software auch für nahezu perfekten netzcode bekannt, womit WW wohl nicht so glänzen kann.
wollt ich nur mal erwähnen... ;)