PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Skin für China Hier!


Boomer
06-04-2003, 19:24
Alle Fahrzeuge und die Mig in Fleckentarn

MajorTom
06-04-2003, 19:26
bo voll geil boomer mach weiter so



mfg Major Tom

marsxs
29-04-2003, 09:04
echt top! download?

Akerbos
29-04-2003, 11:47
der skin sieht net schlceht aus. Aber wozu braucht man sowas?

C4-s.
29-04-2003, 12:35
oh,ne....
ihr hargrmblfrze ....
die skins gibt es nirgenswo da der sack der die gemacht hat gekickt wurde *freu* *juhu* *olé*

und 'vielen' 'dank' an euch zwei das ihr diesen '*§$/" thread hier wieder ausgegraben habt :mad: :mad: :mad:

LittleWulf
29-04-2003, 16:47
Bommer ist vieleicht ein schlechter unterhaltunsg partern ^^
aber ein cooler skinner!

Zorro
30-04-2003, 14:02
@LittleWulf ich bin ganz deiner Meinung .Schade das er nicht mehr ist,er hatte wenigstens was zum vorzeigen nicht so wie..... aber ich lass das lieber sonst gehts hier wieder von vorne los. :stick:

Boomer 2
30-04-2003, 14:20
Hallo :D

N3M3sIS
30-04-2003, 15:04
soso boomer is also wieder da. ich hoffe du hast was gelernt und gibst uns deine skins jezt um sonst :)

C4-s.
30-04-2003, 18:50
ich hoffe dieser <|zensiert|> hat gelernt sich zu benehmen und die befehle seines generals zu befolgen sonst wird er schneller vernichtet als er 'hallo' sagen kann.


C 4




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

Boomer 2
30-04-2003, 21:51
Vieleicht solltes Du nicht damit anfangen ich habe stärkere Geschütze und zeig doch mal deine tollen neuen Gba skins :)

N3M3sIS
30-04-2003, 22:05
hört doch bitte auf beginnt nich wida von vorne mit dem rumgezoffe....

RaVeR
30-04-2003, 22:10
man was habt ihr gegen boomer
guter skinner=guter freund! :)

Boomer 2
30-04-2003, 22:17
Er hat mir eine Emailbombe geschickt mit Neonzistichen Parolen aber ich sehe darüber hinweg ist halt wohl einwenig frustiert.Von Mir aus möchte ich mich für alle meine ausfälligen themen hier auf cnhq entschuldigen.

Boomer

Zorro
30-04-2003, 22:21
@ C4-s. Keep Cool ist nur ein Spiel

N3M3sIS
30-04-2003, 22:43
und kriegt man deine skins jezt umsonst ??

Oder immer noch kohle für ??

C4-s.
30-04-2003, 22:51
ich wahr mal in einem forum... da wurde auch einer gekickt der sich dann ,wie boomer ,neu angemeldet... und wurde sofort wieder gekickt!!
ich hoffe hier wird man genauso handeln...


@N3M3sIS
Falls der die immernoch verkauft muss er sich nicht wundern wenn die MIG´s (Man in Green) vor seiner Tür stehen.... :stick:




____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

MajorTom
30-04-2003, 23:07
cs-4 warum schickst du mir Email bomben mit Nazi parollen
Du alte schwuchtel
Wenn du so weiter machst komme ich ich mal zuhause besuchen dann ist schluß mit lustig du spinner

C4-s.
30-04-2003, 23:26
genau daran erkennt man das diese forum den bach runter geht....


@saddam
ich hab dir nichts geschickt ich hab keine ahnung wovon du redest und wenn du weiter so´n mist postest könnte wirklich was passieren...



____________________
Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet.
[Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002]

Webmaster@
http://mitglied.lycos.de/cdesertstorm/bannerkl.gif (http://desert-storm.elite.to)|-|http://mitglied.lycos.de/doenerb/Bannerkl.gif (http://www.furore.de.vu)


http://mitglied.lycos.de/doenerbr/bomb.gif It´s Time to Bomb Saddam... http://www.1a-gifs.de/gifs/Atome/5.gif

~Memento~
01-05-2003, 00:07
OT:
Original von Boomer 2
Vieleicht solltes Du nicht damit anfangen ich habe stärkere Geschütze und zeig doch mal deine tollen neuen Gba skins :)

Tja sorry du bist gepannt mit deinen nick Boomer und nun musste ich dich wieder bannen weil du dich erneut reg. hast. :rot:


ok und nun btt

C4-s.
01-05-2003, 00:29
btt????
wie soll dasn gehen???
am besten :dicht: :D :D

Zorro
01-05-2003, 09:40
Ganz schön Rechts hier was nicht gefällt wird weggeputzt

Super Moderatoren!

Cobra
01-05-2003, 12:20
:eg: :eg: so nun noch mal den saddam kicken und zorro glei mit :eg: :eg: :eg:

LittleWulf
01-05-2003, 12:55
vieleicht mal euch alle kicken was habt ihr alle gegeneinander? ihr seit echt saublöde kann man nicht einfach in frieden hier im forum leben und jeder der streit anfägnt wird gekickt und der der bestreitete soll einfach den streitanfangenden ignorieren, wen nicht auch einfach kicken so wird mal der grrd fester heschnallt!

Meine meinung!

Cobra
01-05-2003, 13:40
komm grenadier 2 grades du warst wahrscheinlich ned beim zoff hier dabei. erstens boomber is nen kleines <ZENSIERT> MayjorTom musste sich selber Rückenhalt bauen mit zwei accounts der kleine <ZENSIERT> naja und so weiter

Zorro
01-05-2003, 14:21
Was ist los mit Dir? warum soll ich gebannt werden?

Bitte erklär mir daß! Und allen anderen hier!

Cobra
01-05-2003, 14:28
also newbie wir hatten zoff mit den hier genannten volldeppen boomer, boomer2, glatze mütze, majortom, und major tom so also und was willst jetz du? du nimmst die typen die ihre skins in ebay verschärbeln auch noch in schutz :mad:

G|Hörnchen
01-05-2003, 14:53
omg könnt ihr diesen scheiss thread nicht da versenken wo er hingehört ? irgendwo ganz unten im forum ordner oder gleich 'delet'
aus

Zorro
01-05-2003, 15:05
gehört das auch jemanden?

BurnXout
01-05-2003, 15:11
Ja, der Thread ist nu noch sinnloses Geplänkel.

Deshalb: :dicht:

@Zorro: Den kannste behalten.