PDA

Vollständige Version anzeigen : China Jungle Skin Wer will es haben?Hier


Boomer
06-04-2003, 17:43
Hi,ich möchte mein selbst erstelltes Skin hier zur Verfügung stellen.
Hier so sehen alle Fahrzeuge aus auch die Mig.Die Farben sind hier etwas verfälscht nicht so braun wie auf dem Bild.Bitte Link benutzen



http://www.arcor.de/palb/alben/37/3083737/400_3462656266643236.jpg

Tj-Visce
06-04-2003, 17:46
falsches Forum.

aber bring doch mal screens. dann sehen wir ob es ineressant ist.

Boomer
06-04-2003, 17:48
wie mache ich screenshots von meinen neuen skin?

Blade
06-04-2003, 19:11
Die Einheiten bauen und dan nen Scrennshot machen!!! mit der Taste neben F12 und dann in Paint oder so Einfügen!

Boomer
06-04-2003, 19:32
Danke werde es versuchen

Boomer
06-04-2003, 20:14
Wo soll ich denn sonst damit hin?

Lightning
08-04-2003, 20:11
irgendwo hochladen und dann verlinken ^^

Blade
08-04-2003, 20:37
hochladen kannst das hier: Screenshots Haque Net (screenshots.haque.net)

Maxx
09-04-2003, 00:00
@Boomer mach das Bild am besten kleiner und vielleicht noch ein bissel Pixeliger! :D

Boomer
09-04-2003, 13:44
Ihr könnt mich alle, erst schreit ihr nach Skins und dann beschwert ihr euch weil die Bilder nicht scharf genug sind! Hier kann ich nur 20 k Bilder Hochladen!
Wenn ich mir die Bilder von anderen Skins hier anschaue dann wird mir Schlecht.
Hört auf zu meckern und macht erstmal selber Skins die Cool aussehen! Meine Kollegen finden Meinen Skin Geil.

CrY
09-04-2003, 13:47
Du musst sie auf einen Webspace hochladen und dann verlinken.
Nach deinen Kommentaren wird es wahrscheinlich schwieriger jemanden zu finden, der das für dich macht, falls du keinen eigenen Webspace hast. :hm:

MajorTom
09-04-2003, 14:08
Ich finde es sehr arm hier Der Boomer macht sich so eine
Mühe,und hängt den ganzen tag daran schöne skins zu erstellen und hier kommt von allen Seiten nur Blöde Kommentare z.b
Der eine Moderator schreibt das gehört hier nicht hin der andere schreibt die sachen sind zu klein.
Warum hilft ihm nicht mal einer der einen Plan von der Sache hat aber meckern ist einfacher.

Maxx
09-04-2003, 14:10
Original von MajorTom
Ich finde es sehr arm hier Der Boomer macht sich so eine
Mühe,und hängt den ganzen tag daran schöne skins zu erstellen und hier kommt von allen Seiten nur Blöde Kommentare z.b
Der eine Moderator schreibt das gehört hier nicht hin der andere schreibt die sachen sind zu klein.
Warum hilft ihm nicht mal einer der einen Plan von der Sache hat aber meckern ist einfacher.

lol,

1. wo hat hier in Mod etwas gepostet?

2. Wenn er uns net so doof anmachen würd, würde ich ihm auch helfen

3. es wurde schon einen Seite gepostet wo er nen Screen hochladen kann

Boomer
09-04-2003, 14:17
Ich brauch solche Typen wie dich bestimmt nicht werd erst mal Erwachsen um hier mitzusprechen!DAS SPIEL IST ERST AB 18.Und ich meine nur solche wie dich MAXX!

http://screenshots.haque.net/screenshots/show/2201

C4-s.
09-04-2003, 14:22
soll ich erlich sagen was ich von dem skin halt?
Wenn ich mir die bilder so nagucke find ich das der skin scheisse aussieht,im warsten sinne des wortes.
Das sieht doch aus als hätten die panzer in dummschiss gebadet!! oder nich??
find ich jedenfalls....

Boomer
09-04-2003, 14:32
Mach´s besser sag ich dazu

MajorTom
09-04-2003, 14:48
Du bist ne arme hierse c4-s hast du überhaupt schon mal selber welche gemacht bestimmt nicht sonst würdest du nicht so einen schwachsinn hier schreiben.
Aber es muß ja auch so geistige tiefflieger wie dich geben sonnst könnte mann ja nicht im forum lachen.

MajorTom
09-04-2003, 14:51
mach weiter boomer und lass dich von so kinder nicht veraschen

MajorTom
09-04-2003, 14:58
Das hier ist doch das forum dafür

TaZz`
09-04-2003, 15:21
boomer und major tom, seid ihr noch ganz klar im kopf?
es wurde nur am anfang bemängelt, dass das bild zu klein ist. was ist daran schlimm? es wurde nicht dein skin kritisiert oder so ähnlich.
dann fängt major tom sofort an, zu beleidigen.
c4-s's kritik war auch nicht ok (übrigens, das gleiche hab ich bei deinem wüsten comanchee gedacht), aber auch er hat schon gute skins gemacht.
und wenn c4-s der skin nicht gefällt, kein grund ihn anzumachen.
boomer, erwartest du eigentlich, nur weil der skin deinen freund gefällt, das wir dich hier anhimmeln?
bringe ordentliche screens, wo man was erkennen kann, dann können wir euch vernünftig urteilen und kritiseren. sei du bitte nicht gleich so empfindlich.

Boomer
09-04-2003, 15:28
OK,OK habe einen Link zugefügt. Alles Experten hier!

[Pascha]
09-04-2003, 15:31
:supi: Die sehn meina Meinung nach richtig gut aus mit dem Tarnmuster :D

C4-s.
09-04-2003, 15:40
Gut,wenn ich mir den neuen screen so ansehe....
sieht aber nicht aus wie´n Jungle skin....
Das braune sieht aus wie dummschiss und die grünen flecken passen nicht!!!
Wie gesagt,das find ich!wenn es irgendjemanden gibt der den skin gut findet soll mir das egal sein!!
Aber ich kann mir den skin ja mal saugen... vielicht ist das braun ja wirklich 'verfälscht' wie du das meinst :rolleys:


@Tazz
Das mein Wüsten commanche mehr aus sieht ´wie´n Golden Commanche hab ich schon gesagt.... :-/

@MajorTom
In jedem forum gibt es jemand der mir aufm sack geht... und in dem hier bist du auf-sack-geh platz eins. nixnutz.
Und das nächste mal benutzt du die 'Edit' funktion und postest nicht drei mal hintereinander!

@Bommer
1. ich hab nicht gesagt das ich das besser machen will....
Auch wenn ich das sicher besser könnte als du :eg:

2.Normal sind das alles Experten hier!Wenns keine währen würd das forum untergehen....

MajorTom
09-04-2003, 16:04
Bist du der Moderator hier oder nur der Mr. Wichtig

Blade
09-04-2003, 17:43
Ich bin zwar kein Admin aber züglet euch Major Tom und Boomer sonst seid ihr net mehr lange hier. Die Skins sehen gut aus und an dem bisschen Kritik würde ich mich net stören, was ist schon dabei wenn sich einer über die Größe beschwert? Außerdem bezeichnet ihr immer alle zumindest Major TOm als Kinder, das einzigste was hier kindisch ist, ist euer Verhalten das ist Kindergarten Like.

MajorTom
09-04-2003, 17:50
Hi Blade es gibt auch andere Foren meinst du das interessiert uns hier kommen eh nur negative Antworten du mußt die Geschichte mal von Anfang an kennen.

C4-s.
09-04-2003, 18:51
@MajorOma
Ich bin hier kein Moderator,eigendlich bin ich hier ein nichts!Aber wenn ich n´ Mod währ... dann hättest du schon mehr als nur ´ne verwarnung gekriegt....

So,und jetzt halte ich die schnauze über den skin (den ich übrigens voll zum kotzen finde und der aussieht wie dünnschiss auf grauschimmel) und lass den thread hier vergammeln. :D


( da ich keinen bock hab noch ´ne antwort zu machen: )
@Lord Kain (der post hier drunter)
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=454 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=465 :supi:

Lord Kain
09-04-2003, 18:53
@ Boomer, Major Tom

so gehts hier nicht

--> beide :gelb:

TaZz`
09-04-2003, 19:43
finde den skin ganz gut, aber ich tät die deutschland flagge weglassen.

Blade
09-04-2003, 20:28
Super Lord Kain da tust du was richtiges, hät ich auch gemacht!

MajorTom
09-04-2003, 21:22
Lord Kane du bist ja sehr fair andere dürfen hier rum ziecken und ausfallend werden da schreibst du nichts und bei Boomer und mir machste streß toll
von mir aus sperre mich doch komme ich halt unter anderem namen wieder und cs-4 wir werden uns ja mal im c&c forum sehen dann diskutieren wir da weiter.

Blade
09-04-2003, 22:04
Seid ihr irgendwie Freunde oder so das ist hier voll die Verschwörung auf jeden Fall kindisch! UNd wenn dir die Mods und User net passen seh ich keinen Sinn in einer neuanmeldung und so schnell wird man hier nicht gebannt nur aus besonderen Gründen!

MajorTom
09-04-2003, 22:10
Blade ich werde doch wohl meine meinung hier schreiben können so wie ich das will oder nicht du tust das doch auch oder ?
Ich schreibe hier nicht das die skins von anderen wie durch scheiße gefahren ausehen.Ihr müßt auch mal lesen was andere hier schreiben die dürfen das wohl anscheinend weill sie vom chef den darf schein haben
oder wie .

Zorro
10-04-2003, 14:24
Hallo Boomer wie bekomme ich den China Jungleskin?
Ich möchte ihn gerne haben ich finde ihn gut gemacht.Leider gibt es nicht viele so gute Skins für China ausser dem Snowskin aber ich will mal was neues.Melde dich bitte !!

Lord Kain
10-04-2003, 14:32
Original von MajorTom
Lord Kane du bist ja sehr fair andere dürfen hier rum ziecken und ausfallend werden da schreibst du nichts und bei Boomer und mir machste streß toll
von mir aus sperre mich doch komme ich halt unter anderem namen wieder und cs-4 wir werden uns ja mal im c&c forum sehen dann diskutieren wir da weiter.

hier wurde niemand gesperrt, sondern nur zwei gelbe karten vergeben und d.h. nur, dass ihr euch in der nächsten zeit nicht noch was schlimmeres leisten solltet.
außerdem zeig mir ein beispiel, bei dem niemand ermahnt wurde?

McWallace
10-04-2003, 16:22
AHHHHHHHH
Der KiKa ist los alter !!
Ich habe mir das jetzt mal alles reingezogen und muss einem nen RIESEN GROSSEN DAUMEN GEBEN :C4
Richtig so alter !!!
Ihr seit ja voll Die Kinder Boomer hast wohl zui viel Boom in die Windeln gemacht reg dich mal ab alter kan dir doch sonst wo hingehen wie andere deine schlechten skins finden !
Also lass sie labern und geh weg !!!

Boomer
10-04-2003, 20:12
WAS willl der Wallepoop hier sagen?Das er genauso "anders" denkt wie cs-4?

Jigga
10-04-2003, 20:16
Also ich weiß nicht, sind das jetzt irgendwie neue bilder den wo is den da ne deutsche Fahne und die Skins sehen doch echt gut aus... auch wenn nicht wirklich nach jungel tarn

Will haben!!!

P.S. Habt euch lieb!!!

C4-s.
10-04-2003, 22:24
@Mod(zeratoren)
also,das beste ist wenn wir die letzten 31 posts in diesem thread löschen.....
oder einfach schliessen und vergammeln lassen.....
ersteres währe vieleicht aber besser.....

Zorro
11-04-2003, 18:22
Hallo CS-4 Die Skins sehen jetzt besser aus als am anfang ich finde sie sehr gut und realistisch aus von Flaggen sehe ich auch nichts mehr gib Boomer doch eine Chance.
P.S:Er hat mir via Email denn Skin geschickt,sehen Super aus, auch von allen seiten.

Nochmal Danke Boomer!

McWallace
11-04-2003, 20:31
Also kan sein das seine skins gut sind aber so ne Arogante art ist zum Kotzen man muss kretik vertragen könne und wenn jemand die Skins net so prall findet dan ist das ahlt so dan hört manb sich die kretik an und dan hat man 2 möglichkeiten !!
1:Man sagt sich naja dan gefält dem das net und läst sie so !
2:Man nimtdie kretik an und wenn Produktive vorschläge dabei sind verändert man das gearbeitete !

Ichkan mir vorstellen das der Knabe frustriert ist wenn man seine harte (wer weiss) arbeit nieder macht aber damit muss man leben das ist ein Öffentliches forum wo man damit rechnen muss kretiesiert zu werden !!

Blade
11-04-2003, 21:16
Yo Wallace meine Meinung ich finds auch irgendwie blöd wenn die keine Kritik vertragen können, mir würde das am Arsch vorbeigehen!

MajorTom
11-04-2003, 21:56
Hallo zusammen Kritik ist ne feine Sache aber seid doch mal ehrlich es sollte doch im Rahmen bleiben Oder
findet ihr das gut was cs-4 macht er schreibt in allen foren das es ihm nicht gefällt was andere machen und wenn die sich wären wird er ausfallend ist das richtig

Blade
11-04-2003, 22:22
Hmm naja ihr wart auch net immer nett. Ob cs-4 in anderen Foren sagt das es ihm nicht gefällt das stimmt glaub ich nich so ganz.

PS: Auf einmal hast du ja doch Einsehen, hoffentlich sieht acuh Boomer das irgendwann mal so!

MajorTom
11-04-2003, 23:33
Hi Blade dann schau mal ganz unten in dem beitrag von Beffen zum Thema GLA dessert da ist er auch am rum prollen und außer dem wollte ich nur meine Meinung dazu sagen.
Von Kane hat er auch schon eine verwarnung die findest du in dem anderen beitrag von Boomer
Mehr brauch ich doch dazu nicht schreiben Oder.

Blade
13-04-2003, 15:00
Ich hab das Teil gelesen, ich finde net das er prollt, oder hab ich was übersehen? Naja ist deine Sache! Du bist ja eh auf Boomers Seite!

Jigga
19-04-2003, 12:16
Ich habe sie jetzt auch bekommen und muss sagen das sie echt super aussehen, ich weiß gar nicht was ihr dagegen habt???

Dieser Skin sieht tausend mal besser aus als dieses scheiss snowpack, stell mal jemand das jungelpack auf die seite zum download