PDA

Vollständige Version anzeigen : Ranganzeige


Capybara
06-04-2003, 17:37
Da dies ja ne C&C Seite ist könnte man doch als Ranganzeige Winkel benutzen also auszeichnungen aus der Armee und sowas wäre doch gut oder

Dark Lord
06-04-2003, 18:26
Keine schlechte Idee,aber ich finde die alten schon ganz gut.außerdem hat man sich so an die alten gewöhnt. :o:

-NighTmare-
06-04-2003, 18:53
hey,die idee ist gut!! :asto:

wär mal cool,mich als oberstleutnant zu sehen :D

Capybara
06-04-2003, 19:42
oh ja und ich als Oberbefehlshaber :stick:

TnT
06-04-2003, 19:55
Tolle Idee und ich hab da auch schon ein ganzes Pack mit solchen Forum-Abzeichen:

Ränge - ZIP Archiv (http://sebastian.dornenreich.net/tnt/raenge.zip)

Mir gefallen die jendefalls besser als die normalen Sterne vor den Rängen.

Maxx
06-04-2003, 20:17
jap tnT´s sehen geil aus! :supi:

-NighTmare-
06-04-2003, 20:24
jup!

sieht ok aus ;)

swifty
06-04-2003, 20:36
Das sollen Abzeichen sein ? lol :rolleys:

Quintus
06-04-2003, 22:30
Ich finde, dass wird zu militaristisch... Lassen wirs lieber so wie jetzt, ist doch voll cool so! :supi:

Ausserdem sehen die auch nicht so pralle aus :o:

TnT
06-04-2003, 23:41
Das sollen Abzeichen sein ? lol
Klar sehen die ein bißchen spacig aus, aber wie Abzeichen sehen die auf alle Fälle aus.
Du kannst ja gerne selber mal suchen ^^

Capybara
07-04-2003, 09:50
Ich dachte an realistiche Ränge nicht an Ränge aus StarTrek oder so ausserdem ist fast nix zu erkennen

Hat vielleicht wer die Rangabzeichen aus C&C Generals :D

-NighTmare-
07-04-2003, 12:35
wenn schon echte,dann von der bw,net von usa :grr:

wären echte zu rassistisch

Capybara
07-04-2003, 20:26
mann könnte das ja so einstellen wenn du des USA style hast kommen die USA ränge China Style = China Ränge und GBA Style tja irgendwas mit Rängen ich weiss jezz net wie dessen aussehen hmmm

kA aber das mit den Styles bekommt man locker hin

Capybara
07-04-2003, 20:27
Ahja noch was bw warum BW das ist ja rassistich es kommen net nur deutsche in dieses Forum dann lieber auswählen wie und wenn man will des is doch besser grrrrr :grr:

Quintus
07-04-2003, 22:04
:nervnet:
Du kannst deine Beiträge auch editieren, so ersparst du dir Karten für Doppelposts und uns unübersichtliche Threads ;). Was hast du denn gegen unser Rangsystem? Es sollte doch nicht zu militaristsch sein oder?

TnT
07-04-2003, 22:06
Von Capybara:
Ich dachte an realistiche Ränge nicht an Ränge aus StarTrek oder so ausserdem ist fast nix zu erkennen

Hat vielleicht wer die Rangabzeichen aus C&C Generals :D

Ich finde da ist viel zu erkennen und sie würden sicher auch gut hierher passen, aber wenn du bessere findest kannst du uns ja davon unterrichten.

Von Vernichter2002:
wären echte zu rassistisch
Soll das jetzt eine Frage sein oder wie? Wenn ja, wie kommst du darauf das echte Rangabzeichen rassistisch wären?

Von Capybara:
Ahja noch was bw warum BW das ist ja rassistich es kommen net nur deutsche in dieses Forum dann lieber auswählen wie und wenn man will des is doch besser grrrrr
Versteh ich auch nicht?! Wie kommen alle nur darauf, die Bundeswehr Abzeichen seien rassistisch? Sind doch ganz normale Armeeabzeichen.

Quintus
07-04-2003, 22:14
Ich sagte mi li ta ris tisch.

Offroader
07-04-2003, 22:42
Original von Capybara
Ahja noch was bw warum BW das ist ja rassistich es kommen net nur deutsche in dieses Forum dann lieber auswählen wie und wenn man will des is doch besser grrrrr :grr:

Würd ich dir aber auch mal als Tipp geben. Editier deine Beiträge. Klick einfach auf den Button Edit.

~Memento~
08-04-2003, 08:56
Ihr wollt statt die normalen Sterne diese "Abzeichen" von TnT haben? Die sind ja viel zu groß. Und die Sterne reichen doch oder ist das so wichtig?

Capybara
08-04-2003, 09:20
hmm also da haste recht dass die zu gross sind das mit edit wusste ich doch mir is es net aufgefallen sry
:D


Ich hab ne Idee ihr habt doch smilies von den Allirten China usw kann man die net als abzeichen benutzen ?

Dark Lord
08-04-2003, 10:59
Lass uns doch mal Burnxout fragen und ein vote starten ja? :o: ;)

Capybara
08-04-2003, 14:36
Jo

unser Lehrer sagte mal : Immer nicken und JA sagen

TnT
08-04-2003, 18:48
Hier hab ich noch ein paar tolle Abzeichen von Vuris Rache:

http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen1.gif http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen2.gif http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen3.gif http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen4.gif http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen5.gif http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen6.gif http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen7.gif http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen8.gif http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen9.gif http://sebastian.dornenreich.net/tnt/abzeichen/abzeichen10.gif

-NighTmare-
08-04-2003, 19:04
nene,so bringt da nix :-/

TnT
08-04-2003, 19:12
nene,so bringt da nix :-/
Anstatt immer nur zu meckern, könntest du ja mal einen Gegenvorschlag bringen. Meiner Meinung nach sind die Rangabzeichen die ich oben gepostet hab eine schöne Erweiterung des Forums.

Wenn sie noch zu groß sind, kann man sie ja noch ein bißchen verkleinern.

Dark Lord
10-04-2003, 18:01
Wie wäres mit einem Thread wo jeder seine Vorschläge für Abzeichen machen kann.Und am Ende starten wir ein Vote wo alle User abstimmen können.Ansc´hließend fragen wir BurnXout ab das klar geht.:supi: