PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 2.5 + 3 - Map


Offroader
05-04-2003, 23:12
http://home.arcor.de/pc-planet/123.jpg

Map für Runde 3

TaZz`
05-04-2003, 23:56
wurde sie ausgelost oder wurde sie von dir bestimmt? interessiert mich nur mal.
kannst ja dann auch schon den rest auslosen/auswählen.

Offroader
06-04-2003, 01:01
Sie wurde von mir bestimmt. Und ich werde auch den rest bestimmen.

sCamp
06-04-2003, 17:12
nicht gerade die beste MAP aber egal! was muss das muss :)

CrY
06-04-2003, 17:29
Also ich fidne die Map gut, auch wenn sie einfach konstruiert und nicht so viele taktische Möglichkeiten bietet.

ColdBlizz
06-04-2003, 19:46
Ich finde die Map ganz OK. Es hätte auch schlimmer kommen können.;)

Maxx
06-04-2003, 20:12
jap map is ok! Vielleicht geht off auch einfach die Liste der 2on2 Maps runter!? Weil das ja die erste ist! ;)

xxKanexo
06-04-2003, 21:07
Die Map ist keinesfalls für ein Tunier geeignet, die wohl sinnloseste Map schlecht hin... naja da sich unsere Gegner eh nicht melden werden wir die eh nicht spielen. Geholfen wird einem ja auch nicht im IRC

<rD`ccG|PsysXet> der support hier ähnelt dem einer Südafrikanischen Ketchup Fabrik

weil ich schon gern Infos hätte was ich jetzt unternehmen soll. :mad:

Offroader
06-04-2003, 21:19
Schau doch nach! Ich hab ein Thread aufgemacht wo alle fragen beantwortet werden!!!



http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1903&sid=

AUGEN AUF!!!

pS: Nicht jedem gefällt nun mal die MAP. Deshalb sollten die Teams das unter sich ausmachen. Aber das hast du nicht mir zu verdanken, sondern der Community. So ist es nun mal. Geschmäcker sind verschieden!!!

swifty
06-04-2003, 21:21
@kane

Und warum ? :hm:

Ich glaube ja irgendwie dass das Turnier ins Wasser fällt...

Offroader
06-04-2003, 21:25
Wenn man so denkt, dann wird es ja auch so sein.

Ich hab mein bestes getan! Was soll ich denn noch machen!?

http://www.cnchq.de/turnier

RockingRolli
06-04-2003, 22:43
vielleicht ist es ja schon zu spät, aber kann man es nicht so machen, dass wenn man sich nicht einigen kann, dass dann erst auf die map zurückgegriffen werden kann/muss?

TaZz`
06-04-2003, 23:03
wäre ich auch dafür...
unsere gegner würden auch die selbe map, wie wir, spielen.

CrY
06-04-2003, 23:17
Hm, erst wollt ihr, dass eine bestimmt wird und jetzt wollt ihr sie nur spielen, wenn ihr euch nicht einigen könnt ! Ist die Map so schlecht ? Könnt ihr euch mal entscheiden ?
Naja, sind eure Spiele, könnte mir eigentlich egal sein. :rolleys:

Maxx
07-04-2003, 00:02
ich finde, die Map wird von OFFROADER bestimmt! Und niemand anders kann sie ändern! Es wär ja auch dumm, wenn jede Runde die gleiche Map gezockt wird!

@123k2 das wird es nicht

@Offroader du machst es :supi:

antelucem
07-04-2003, 19:16
Original von 123k2
@kane

Und warum ? :hm:

Ich glaube ja irgendwie dass das Turnier ins Wasser fällt...

das turnier wird auch immer länger. ich fände es am besten, wenn es an einem wochenende stattfindet.

Offroader
07-04-2003, 19:43
Wie willsch en das machen? Schau mal. Wir haben Montag und es wurden gerade mal bis jetzt 3 Spiele ausgetragen. Ich weiss net ob das an nem Wochenende anders wär.

@123k2: Bescheuerter Kommentar. Helf lieber anstatt rumzumeckern.

Sluggard
08-04-2003, 11:13
Original von Offroader
Wenn man so denkt, dann wird es ja auch so sein.

Ich hab mein bestes getan! Was soll ich denn noch machen!?

http://www.cnchq.de/turnier

Ich habe dir ein paar Verbesserungsvorschläge geschrieben, aber scheinbar ist kein Interesse da darauf einzugehen. Es kommt immer nur der Kommentar, dass das deine Sache ist. Vielleicht wäre ein wenig Kooperation hilfreich bei einem solchen Turnier.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass das Turnier nicht ins Wasser fällt, auch wen ich mir eine kompetentere Leitung wünschen würde.

Sluggard

Offroader
08-04-2003, 13:18
Achso? Ich bin auf garnichts eingegangen. Na dann schau dich mal etwas hier im Forum um.


Sofern Turnier 1 ankommt wird es ein neues Turnier geben. Aber ein überarbeitetes. Eins will ich nur schon mal sagen. Die Anmeldebedingungen werden verschärft .

Sluggard
08-04-2003, 13:51
Original von Offroader
Achso? Ich bin auf garnichts eingegangen. Na dann schau dich mal etwas hier im Forum um.


Sofern Turnier 1 ankommt wird es ein neues Turnier geben. Aber ein überarbeitetes. Eins will ich nur schon mal sagen. Die Anmeldebedingungen werden verschärft .

K, schön, dass du die Sachen überarbeiten willst. Du solltest das dann aber auch im Thread schreiben und die Vorschläge nicht einfach ignorieren.

Sluggard

Maxx
08-04-2003, 15:09
Original von Sluggard
Original von Offroader
Achso? Ich bin auf garnichts eingegangen. Na dann schau dich mal etwas hier im Forum um.


Sofern Turnier 1 ankommt wird es ein neues Turnier geben. Aber ein überarbeitetes. Eins will ich nur schon mal sagen. Die Anmeldebedingungen werden verschärft .

K, schön, dass du die Sachen überarbeiten willst. Du solltest das dann aber auch im Thread schreiben und die Vorschläge nicht einfach ignorieren.

Sluggard

sach mir auch mal bitte deine Vorschläge! Kannst sie mir sonst auch per mail, icq oder pn schicken! :D

Scac3nX
08-04-2003, 19:29
Weiss net was ihr habt meiner Meinung nacht klappt alles bestens. Ich denk ma dass auch weiterhin alles glatt läuft.
@offroad Team 12 hat gewonnen gegen die Freedom Forces da, müsstest aber die Email gekriegt haben.

Offroader
08-04-2003, 19:36
Ok wurde eingetragen.

PS: Hier geht es um MAPS!

FiX
09-04-2003, 17:43
Welche Map ist in Runde 2 dran?

Offroader
09-04-2003, 18:03
Geb ich bis 19 uhr bekannt

xxKanexo
09-04-2003, 21:46
ah, Gute Idee ^^
nice map.

CrY
09-04-2003, 22:26
Ich finde die Map auch ok, gute Auswahl. :D

Maxx
10-04-2003, 00:14
jo ich finde die Map auch eine sehr gute Wahl!

ColdBlizz
10-04-2003, 14:49
Ich finde die Map auch ziemlich in Ordnung. Auf jeden Fall besser als Dark Mountain. ;)

Vice City
11-04-2003, 18:33
Gilt das auch für Looser Bracket?

Offroader
11-04-2003, 18:37
Klar! Für die gesammte runde 2

Offroader
14-04-2003, 09:56
Runde 3 ist hiermit eröffnet!

TaZz`
14-04-2003, 15:53
wird in runde 3 auch lone eagle gespielt?

Offroader
14-04-2003, 18:13
Hier Tazz.

Steht auch auf Seite 1 ->

http://home.arcor.de/pc-planet/123.jpg

Für runde 2.5 und 3

TaZz`
14-04-2003, 21:33
sorry, hab es nicht gesehen, da ich sofort auf seite 2 ging. :)

du hast mal gesagt, lone eagle wird in runde 2 und 2.5 gespielt. wurde jetzt geändert, oder? :)

CrY
14-04-2003, 21:51
Nein, davor wurde doch schon Lone Eagle gespielt ! Kann es sein, dass du vergessen hast, die 2. Rudne zu spielen ? :D ;)

TaZz`
15-04-2003, 03:15
Original von Offroader
Klar! Für die gesammte runde 2

das hab ich falsch verstanden dachte für runde 2 und 2.5.

Original von xSouLCrYx
Nein, davor wurde doch schon Lone Eagle gespielt ! Kann es sein, dass du vergessen hast, die 2. Rudne zu spielen ? :D ;)

aber soul, kann es sein, das du über deinen post nicht wirklich nachgedacht hast?
versteh kein bisschen, wie du darauf kommst, das ich runde 2 vergessen habe zu spielen und ich habe in meinem post erwähnt, das lone eagle in runde 2 gespielt wird. da brauchst du nix dran verbessern.

ich wäre außerdem dafür, für jede runde einen neuen thread zu machen, die alten zu schließen oder zu löschen.
zb steht jetzt in deinem allerersten post unter dem pic von der map für runde 3 "Map für Runde 2", was du anscheinend vergessen hast, zu ändern.
sehe keine probleme darin, einen neuen thread zu machen und das ist wohl übersichtlicher.