PDA

Vollständige Version anzeigen : Medal of Honor Addon


Shiméz
05-04-2003, 21:19
Ich habe mit Begeisterung Medal of Honor durchgespielt (in 2 Tagen) und will mir nun das Addon kaufen.
Dazu habe ich eine Frage:
Lohnt sich das Medal od Honor Addon trotz der kurzen Spieldauer?

Dark Lord
06-04-2003, 11:53
Welche willst du:Underground oder Spearhead?
Habe biss her nur MOHA und MOHA Spearhead gespielt. ;) Wird aber irgenwann langweilig. :(

Jigga
06-04-2003, 11:57
Also ich würd es mir nicht nochmal kaufen, bei mir hat sich die Spieldauer so auf einen Nachmittag belaufen, brauchte aber trotzdem 2 Tage weil es da gewisse stellen gibt die ziemlich frustrirend sind...

Die Missionen sind schon cool aber kommen an die orginaleinsetzte nicht ran.

Ich weiss nicht wie viel das jetzt noch kostet aber als ich es mir geholt habe waren das 25€ und die lohnen sich echt nicht

Shiméz
06-04-2003, 16:29
Original von The Dark Lord
Welche willst du:Underground oder Spearhead?
Habe biss her nur MOHA und MOHA Spearhead gespielt. ;) Wird aber irgenwann langweilig. :(

Natürlich Spearhead. Ähm .... Sind die Missionen aber so spannend, so wie in Allied Assault. Die Missionen sind für mich das wichtigste nicht etwa der Preis. Hauptsache spannend muss ein Game sein!!!

Tj-Visce
06-04-2003, 16:42
erreicht zwar nicht ganz das niveau des Hauptteils aber ist für Fans ein Muß!

ich find se schon recht spannend.

Shiméz
06-04-2003, 16:55
Original von Tj-Visce
erreicht zwar nicht ganz das niveau des Hauptteils aber ist für Fans ein Muß!

ich find se schon recht spannend.

Tj-Visce du hast mich überzeugt. Ich werde es mir kaufen, da ich ein echter Fan von Medal of Honor bin.
Noch eine Frage: Is es Schwerer als der Hauptteil, den ich auf Mittel durchgespielt hatte?

Dark Lord
06-04-2003, 18:19
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
erreicht zwar nicht ganz das niveau des Hauptteils aber ist für Fans ein Muß!

ich find se schon recht spannend.

Tj-Visce du hast mich überzeugt. Ich werde es mir kaufen, da ich ein echter Fan von Medal of Honor bin.
Noch eine Frage: Is es Schwerer als der Hauptteil, den ich auf Mittel durchgespielt hatte?


Sagen wir es mal so:Es ist noch weniger Taktik enthalten als in dem alten MOHA.Damit meine ich das du nur noch schießt bis dein Eisen so glüht das du Spiegeleier drauf braten kannst.Aber es auch Schwerer geworden,weil es mehr und Intelligenterer Gegner gibt. ;) Musst du wissen ob du das inkauf nehmen willst. :o: :rolleys:

Shiméz
07-04-2003, 19:44
Original von The Dark Lord
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
erreicht zwar nicht ganz das niveau des Hauptteils aber ist für Fans ein Muß!

ich find se schon recht spannend.

Tj-Visce du hast mich überzeugt. Ich werde es mir kaufen, da ich ein echter Fan von Medal of Honor bin.
Noch eine Frage: Is es Schwerer als der Hauptteil, den ich auf Mittel durchgespielt hatte?


Sagen wir es mal so:Es ist noch weniger Taktik enthalten als in dem alten MOHA.Damit meine ich das du nur noch schießt bis dein Eisen so glüht das du Spiegeleier drauf braten kannst.Aber es auch Schwerer geworden,weil es mehr und Intelligenterer Gegner gibt. ;) Musst du wissen ob du das inkauf nehmen willst. :o: :rolleys:

Sollte eigentlich kein Problem für mich sein!

Dark Lord
08-04-2003, 10:54
Dann viel Spass damit ;) .Vorausgesetzt das es noch nicht indieziert ist. :D