PDA

Vollständige Version anzeigen : gebäude soll player1 gehören


Bieml
05-04-2003, 00:02
hi
kämpf schon die ganze zeit mit diesem furchtbaren editor rum und finde einfach nicht raus wie es gehen soll dass ich mit anderen gebäuden außer meiner komandozentrale starte.

mfg
Bieml
der ganz schön blöde fragen auf lager hat

G|Hörnchen
05-04-2003, 08:50
geht nicht soweit ich weis du kannst aber neutrale gebäude daneben stellen die dann stpäter einfach übernimmst

Bieml
05-04-2003, 11:21
das is ja doof

kann man wenigstens infanterie vergeben?
oder überhaupst irgendwas?

Blade
05-04-2003, 14:38
Du kannst glaub ich auswählen welcher Partei das gehört vielleicht kann man ja auch Trigger verwenden die sofort einige Gebäude zu deinem Eigen machen, aber frag mich nicht wie das geht ich hab keine Ahnung!

Ciao