PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Chatsystem


Sven
27-03-2001, 13:58
Nach einigen Problemen mit dem bisherigen Chatsystem (Langsam, unergründliches Verhalten) haben wir jetzt ein eigenes Chatsystem auf dem Server installiert.
Sollte jetzt deutlich schneller sein ;)

Was ist neu?

Smilies !!!!! :D
Unterstützung der HTML Tags für fett, kursiv und unterstrichen
keine Sprüche mehr :) / :(
einstellbare Aktualisierungsrate (von 3 - n Sekunden)

und so einiges anderes... Schaut's euch mal an ;)

Warnhinweis: Da dieses System PHP basiert ist führt die Engabe von ":\" zu einem Fehler! (Das System versucht diese Eingabe zu "parsen" und es sind dann von dem betreffenden Uer keine weiteren Eingaben möglich bis er sich neu eingeloggt hat.

Für diejenigen die im alten System registriert waren:
Logischerweise muss die Registrierung erneut erfolgen!

Axo: Die Felder "Vorname" und Nachname" werden im Userprofil angezeigt, wer nicht will das dort der korrekte Name erscheint sollte da irgendwas, nur nicht den Realnamen, eintragen ;)

gersultan
27-03-2001, 14:09
jooo Sven... ich freue mich über das Chat-System, dass du da "ausgebuddelt" ( :lol: ) hast ;)

es ist wirklich genial :tasty: :freu:

gersultan
27-03-2001, 14:15
wer sich vorab informieren will:
Tutorial (http://www.cncboa.de/chat/chatsrv/tutorial_popup.php?L=german&Ver=L)
Smileys (http://www.cncboa.de/chat/chatsrv/tutorial_popup.php?L=german&Ver=L#smilies)

Doc
27-03-2001, 17:31
Juhuuuu! Ich liebe diesen Chat. Kein anderer hat den Nod-Smiley (C) by Doc 2000/2001 :D:D

gersultan
27-03-2001, 20:28
wir (Sven) tun (-t) was wir (er) können (kann) ;)

Enigma
27-03-2001, 21:43
Original geschrieben von gersultan
wir (Sven) tun (-t) was wir (er) können (kann) ;)

Ich (wir) gratuliere(n) dir (euch)

klaus52
27-03-2001, 22:14
Nur die Sprüche werd ich vermissen (=mutant *g* )

Bersi
28-03-2001, 02:22
Wann wie wo wer mit wem is ja doll und auch nicht oder wie aber klar und auf jeden fall ich auch mal.

Also wann ist wo Chat und wie komm ich dahin ?

Doc
28-03-2001, 09:04
Ganz unten bei der Forenauswahl ist ein Link dazu :)

Bersi
28-03-2001, 22:40
den link hab ich auch schon gefunden aber da is nie einer wenn ich da mal hingehe. Wann sind denn da welche ?

Doc
28-03-2001, 22:44
Schwer zu sagen. Probiers einfach hin und wieder. Irgendwann wird sich schon weg dorthin verirren ;)

Sven
02-04-2001, 15:49
Ich hab mir mal die letzten Messages im Chat angeschaut...

Wie auch beim vorherigen Chat: Wenn ihr chatten wollt so solltet ihr euch dazu verabreden! Ich glaub kaum das sich jemand stundenlang im Chat aufhält und wartet bis jemand vorbeischaut. Der Chat ist einfach ein Angebot vom Adminteam an euch - falls ihr euch mal mit mehr als einem gleichzeitig (wie in ICQ) unterhalten wollt und ist ansonsten für festgelegte Termine gedacht (CnCBoaClan interne Chats oder sonstige).

Bersi
02-04-2001, 21:10
vieleicht sollte man mal einen chat tag einrichten ?