PDA

Vollständige Version anzeigen : download funkt net


kokolores
04-04-2003, 16:57
ich wollt mir einen patch für renegade ziehen aber leider funkt keiner der 3 deutschen downloads :(

bitte berichtigt das!

BurnXout
04-04-2003, 17:08
danke für den Tipp!

Wird bis So korrigiert°

CrY
04-04-2003, 18:33
Hm, bis Sonntag !

Saug dir den einfach woanders, falls du ihn noch nicht hast !
Ich glaube man darf nicht direkt auf die .exe linken, deshalb hier einfach runterscollen !
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_list&SYSTEM=PC-CDROM&KAT_PARENT=61&ORDERBY=Alphabet&PAGE=&SPLIT=A%3BB%3BC%3BD&GENRE=

TnT
06-04-2003, 20:03
Warum schwer, wenn es auch einfach geht? :D
Geh einfach auf den Westwood-FTP (ftp://ftp.westwood.com) , dort bekommst du immer die aktuellsten Patches für alle Command & Conquer Versionen.
Die Renegade Patches gibt es hier (ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/updates/) .