PDA

Vollständige Version anzeigen : Blöde Frage


baller
04-04-2003, 13:55
Bei manchen Threads gibts 4 oder 5 Sterne unter "Berwertung". Wann und wofür und von wem werden diese Sterne vergeben?

CrY
04-04-2003, 14:45
Wofür die gut sein soll, keine Ahnung. Vielleicht damit andere wissen, ob das Thema gut ist. :D
Jeder User kann ein Thema bewerten. Unten ist eine Funktion dafür ! Auf der linken Seite, gegenüber von "Antworten" ! ;)

BurnXout
04-04-2003, 14:45
von den Usern, die das Thema bewerten.

Fronk Forum :beam:

Reit Forum is CnC Board

Quintus
04-04-2003, 18:32
Es bedeutet aber nicht, dass ein Thema mit null Sternen besser ist als eins mit einem stern.


1 = sehr gut/QUATSCH! SEHR SCHLECHT!
2 = ...
3 = ...
4 = ...
5 = sehr schlecht/QUATSCH! SEHR GUT!



Hat ein Thema also null Sterne, dann aht sich nur noch niemand dazu aufgerafft, es zu bewerten. Deine eigenen Themen lieber nicht bewerten, sich selber gibt man meistens zuviele Sterne (deswegen verbiete ich mir auch, meine Themen zu bewerten ;)).
Solche Fragen kannste du aber auch einem Mitglied (am besten eines, was schon länger dabei ist) oder einem Mod per PN stellen. Dafür ein Thread ist anfechtbar, aber egal, lässt sich sowieso nicht mehr ändern. :)
Ich hoffe, wir konnten dir helfen.

Hast du fragen, Q. (oder wen weiß ich) per PN fragen ;)

[edit] DANKE! ICH HABS GLEICH VERBESSERT! DANKE! :)

Gin
08-04-2003, 19:54
äh...quintus...genau anders rum:1.sehr schlecht-5. sehr gut

Sendas
10-04-2003, 12:52
Original von baller
Bei manchen Threads gibts 4 oder 5 Sterne unter "Berwertung". Wann und wofür und von wem werden diese Sterne vergeben?
bist du dof hahahaha

Heerführer
10-04-2003, 14:43
Original von Sendas
Original von baller
Bei manchen Threads gibts 4 oder 5 Sterne unter "Berwertung". Wann und wofür und von wem werden diese Sterne vergeben?
bist du dof hahahaha
Und du wunderst dich, dass du als Spammer beschimpft wirst?
:spam: :nervnet:

__
ICh könhte ja nochmal erklären, wöfür die Sterne stehen, aber das hat ja schon Quintus gemacht :)

ColdBlizz
10-04-2003, 14:56
Ich finde es eigentlich total überflüssig, Themen zu bewerten. Das hat fast jedes Forum, aber eigentlich erfüllt es doch überhaupt keinen Sinn. ;)

Heerführer
10-04-2003, 15:12
Original von TheColdBlizzard
Ich finde es eigentlich total überflüssig, Themen zu bewerten. Das hat fast jedes Forum, aber eigentlich erfüllt es doch überhaupt keinen Sinn. ;)
Finde ich auch.
genauso wie die rangbezeichnungen - die ermutigen doch nur zum Spammen...

Quintus
10-04-2003, 17:44
Was habt ihr gegen die Bewertungen? Ich find die gut...

Diablo
27-04-2003, 12:09
naja die bringen nix wenn jemand n thema eröffnet ^dann gibt er ihm gleich 5 sterne dann denken die andern es wär n gutes thema

wenn jemand z.b. n feind hat und der eröffnet n super treat dann gibt ihm der rivale 1 stern