PDA

Vollständige Version anzeigen : team partner verschollen


KCM-Munitis
04-04-2003, 11:52
also ich hab da ein prob....wie die überschrift schon sagt hat sich mein team partner in luft aufgelöst. wollte nun hier fragen, falls er nicht kommt kann dann jemand für ihn einspringen? UND FALLS DU DAS LIEST MARSHAL DANN MELD DICH MAL! will net wegen fehelendem team m8 die erste runde verlieren! also hätte schon erstazt wenn er nicht kommt ( hoffe er kommt aber noch hab ihm ne e-mail geschrieben ).

CrY
04-04-2003, 12:12
Schau mal hier den letzten Post an. Vielleicht aRagoRn ?
http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=1668&page=2&sid=

KCM-Munitis
04-04-2003, 13:39
also mein team m8 hat sich gemeldet aber er muss vielleicht arbeiten am montag. würde gern mal wissen wann genau das game team 8 gegen team 24 stattfindet?!

Offroader
04-04-2003, 13:49
Das ist egal. spielt von Montag bis Dienstag.

KCM-Munitis
04-04-2003, 13:52
Original von Offroader
Das ist egal. spielt von Montag bis Dienstag.

das muss ich net raffen oder? drück dich mir zu liebe bitte etwas deutlicher aus ist nämlich so : :ichdoof:

CrY
04-04-2003, 13:53
Du machst den Termin mit deinem Gegner aus. (deshalb ICQ). Egal, ob du Montag oder Dienstag spielst.

Maxx
04-04-2003, 15:24
Original von KCM-Munitis
Original von Offroader
Das ist egal. spielt von Montag bis Dienstag.

das muss ich net raffen oder? drück dich mir zu liebe bitte etwas deutlicher aus ist nämlich so : :ichdoof:

du kannst mit deinem Gegner ausmachen, wann du spielst! Wenn ihr alle NICHT Am Monatg könnt, könnt ihr auch noch am Dienstag spielen!